FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
So siehts aus
Und jetzt mal ein paar bewegte Bilder von unseren "lieben" Amerikanischen Freunden.
Wenn ich außerdem Afgahne wäre, würde ich auch in der Öffentlichkeit die amerikanische Flagge verbrennen. Und warum?
Siehe hier:
[URL="http://www.youtube.com/watcoism" or "US terrorism?" Afghanistan 2011 - YouTube[/URL]
Weil da glaube nicht der Durchschnitt, sondern dein Rekord drin steht.

. ISt mir zwar ein Rätsel wie das möglich ist aber wenn man die teile dafür benuzt wofür sie auch gedacht sind (nein ich rede hier nicht von stumpfsinnigen gespamme auf Metro), dann schaft man damit durchaus eine hohe Trefferquote. Ist ja auch kein Kunststück einen Panzer damit zu erwischen
.
. Jetzt mal ohne die Sniperwaffen dazu zu nehmen.
. Ich weiß jetzt nur, dass eben doch nicht nur die Handfeuerwaffen dazu zählen, sondern auch die ganzen Geschütze der Boden/Luftfahrzeuge.
. So Richtung 20 sollten dann schon sein.Ich finde es, wie in BF2, mal wieder ziemlich unfair. Jetzt wo die Piloten ihre Perks alle haben, gibt es Runden, in denen der IR-Rauch nicht schnell genug nachladen kann -- alle paar Sekunden piept es und der Panzer ist erfaßt. Man muß auf einige Panzer-Perks verzichten, weil der IR-Rauch einfach überlebenswichtig ist. Auch für Selbstverständlichkeiten wie das MG muß man Perks sausen lassen. Da sind dann jeweils 2, 3 Spieler im Team, die ungeschoren metzeln und der Rest der Spieler hat mehr Tode als Kills.Ich finde bei BF3 ist der Heli und der Jeti etwas zu un ausgegleichen. Wenn ich im Heli Gunner und einen guten Piloten habe mit allen Freischaltungen, hat kein Panzer oder sonst was eine chance. Anders kann man es aber auch machen. Der Panzer voll ausgerüstet mit allen Dingen und 3 Leuten an Board mit welchen die auch Zocken können, gibt es nichts mehr vor dem man sich fürchten muss.
Vielmehr als Tacnoobs neven mich Spieler, die nicht sterben. Da kann man aus nächster Nähe ganze Magazine reinhauen, das X für getroffen leuchet auf, aber die schießen einfach und ich bin weg. Werde ich aber getroffen, kann ich garnicht mehr zielen. Das sind dann die Typen mit 30 Kills und 2 Toden. Sind die einfach nur hyperskilled oder ist da was im Argen?Es gibt handlungsbedarf bei dem Spiel. Aber vor allem regt mich dieses Taclight auf. Jeder Noob der nicht Zocken kann nutzt es. Aber einen Vorteil hat es. Panzer, Thermal Optik und jedes Taclight erscheint hell leuchtend auf dem Bildschirm. Einfach schießen und weg sind die Noob. Und dann flamen die auch noch rum.
weißt einer wie man Server auf Ignore List setzen kann so dass der nicht mehr in der Liste erscheint?
. Wobei ich mit der M60 (22%
) dann zu den Scharfschützen gehöre
.scythe92 schrieb:Die Präzision wird so ausgerechnet:
Waffe XYZ feuert 10.000 Schüsse ab.
Davon treffen 2000 Schüsse den Gegner, was eine Trefferquote von 20% für die Waffe XYZ ergibt.
In der Statistik wird dann von allen Waffen die Präzision zusammengerechnet und daraus der Durchschnittswert ermittelt.
So einfach geht das.

Die Präzision wird so ausgerechnet:
Waffe XYZ feuert 10.000 Schüsse ab.
Davon treffen 2000 Schüsse den Gegner, was eine Trefferquote von 20% für die Waffe XYZ ergibt.
In der Statistik wird dann von allen Waffen die Präzision zusammengerechnet und daraus der Durchschnittswert ermittelt.
So einfach geht das.
. Denn würde man alles zusammenzählen, was ich verballert habe, müsste ich eine Trefferquote von ungefähr 35 % haben. Wie gesagt die Fahrzeuggeschütze etc. scheinen auch irgendwie miteinzufließen
.

finde ich teilweise auch SEHR seltsam!! ich sterbe gefühlt bei den ersten 1-3 kugeln, die mich irgendwo treffen, andere halten dagegen teilweise mehr als ein magazin aus...Vielmehr als Tacnoobs neven mich Spieler, die nicht sterben. Da kann man aus nächster Nähe ganze Magazine reinhauen, das X für getroffen leuchet auf, aber die schießen einfach und ich bin weg. Werde ich aber getroffen, kann ich garnicht mehr zielen. Das sind dann die Typen mit 30 Kills und 2 Toden. Sind die einfach nur hyperskilled oder ist da was im Argen?