Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Da kann ich dir nur zustimmen.
Am schlimmsten find ich es, wenn ich als Leader den Befehl geb einen Puntk einzunehmen aber mein Squad läuft über die ganze Map verteilt rum wie ein wildgewordener Hühnerhaufen. Das macht einfach kein Spaß. Wenn solche Leute einfach so rumlaufen wollen dann sollen sie TDM zocken aber nicht Conquest oder Rush. Das regt mich sowas von auf.

Ich denke viele bemerken diese kleine Markierung der Flagge überhaupt nicht. Das müsste evtl mehr hervor stechen.

Was mMn noch GANZ WICHTIG ist, wäre die Lautstärke der CommoRose drastisch anzuheben. Das Teil ist so leise, da macht ein Blatt welches auf dem Boden aufschlägt wesentlich mehr Lärm.

überhaupt finde ich das commorose dingens nicht wirklich nützlich.. schade, hätte wirklich ein gutes feature sein können!!

--> hoffen wir mal auf den patch!!

Wozu ich mich wieder dazu gesellen kann :schief:. Egal welchen Server ich joine, flieg nach kurzer Zeit raus, weil die Verbindung zu den Login Servern unterbrochen wurde :what::stupid::heul:.
Langsam entwickelt sich das Game zum Frustspender, stat Spaßmacher :ugly:.

du meinst also dieses ominöse "server disconnected" oder??
dieses problem habe ich nur, wenn dann der server wirklich mal abschmiert.. kommt vor..

habe immer noch dieses app crashes, wo dann alles verloren geht.. ärgerlich!! :daumen2:

Seite Nummer 1000 :D
btw das Luftabwehrgeschütz vom Flugzeugträger auf Canals oder wie die Map heißt, ist ja mal ungünstig positioniert oder? Kann damit wunderbar in zu den Flaggen schiessen und die Panzer hoch nehmen :D

habt ihr manchmal auch das Problem das ihr beim Mapwechsel rausfliegt (der screen bleibt schwarz... dann per taskmanager beenden und wieder starten geht es ;)

Darf ich mal fragen ob jemand schonmal hatte das er seine Maus in den ingame-Menüs nicht nutzen konnte bei BF3?

Du darfst :D.

Also wenn du das mit dem verschwundenen Mauszeiger meinst, dann ja. Kommt ab und zu bei mir. Lässt sich nach dem spammen der "Esc"-Taste beheben.

Das mir das Game beim Laden eingefroren ist, passiert mir sehr selten. Habs errst paar mal geahbt. Hat auch nur Alt+F4 geolfen :daumen2:.

Hubschrauber mit dem Abrams abzuknallern macht richtig Spaß! 2 Migs hab ich auch so schon runtergeholt. Hätte ich garnicht gedacht, dass Tanken soviel fun bringt. :devil:

im tank setz ich mich dann immer ans mg und knall hubschrauber ab.. sehr unterhaltsam.. :daumen:

doof nur, wenn dann ein teammate kommt und den tank einfach wegfährt :wall:

selbst einen jet kann man mit etwas übung mit dem mg des tanks ordentlich feuer unter dem arsch machen!! :D

die comrose wurde im vergleich zu battlefield 2 in jeder beziehung verschlechtert. die frage ist nur, warum!?! :wall:
man hört sie nicht, wichtige befehle wie medic oder munni anfordern fehlen, es ist weniger ersichtlich, was man gerade angewählt hat usw. usf. :(

Zurück