Da kann ich dir nur zustimmen.
Am schlimmsten find ich es, wenn ich als Leader den Befehl geb einen Puntk einzunehmen aber mein Squad läuft über die ganze Map verteilt rum wie ein wildgewordener Hühnerhaufen. Das macht einfach kein Spaß. Wenn solche Leute einfach so rumlaufen wollen dann sollen sie TDM zocken aber nicht Conquest oder Rush. Das regt mich sowas von auf.
Du hast ja auch eine SSD, nen guten Prozessor und 8GB RAM.
)
Jep, die ist sehr hintergründig.Was mMn noch GANZ WICHTIG ist, wäre die Lautstärke der CommoRose drastisch anzuheben. Das Teil ist so leise, da macht ein Blatt welches auf dem Boden aufschlägt wesentlich mehr Lärm.
(sofern das game nicht abschmiert)
. Egal welchen Server ich joine, flieg nach kurzer Zeit raus, weil die Verbindung zu den Login Servern unterbrochen wurde 

.
.Wozu ich mich wieder dazu gesellen kann. Egal welchen Server ich joine, flieg nach kurzer Zeit raus, weil die Verbindung zu den Login Servern unterbrochen wurde
.
Langsam entwickelt sich das Game zum Frustspender, stat Spaßmacher.

Das liegt zu 100% an deinen PC.
Bei mir dauerts ungefähr "nur" 2 min...

Ich kanns Ohne Probleme zocken 

Warum haben alle so Probleme mit BF3Ich kanns Ohne Probleme zocken
![]()

Warum haben alle so Probleme mit BF3Ich kanns Ohne Probleme zocken
![]()
Darf ich mal fragen ob jemand schonmal hatte das er seine Maus in den ingame-Menüs nicht nutzen konnte bei BF3?
.
.

die comrose wurde im vergleich zu battlefield 2 in jeder beziehung verschlechtert. die frage ist nur, warum!?!![]()