Eine Frage:
Ich habe ein Microphoneaber kann ich dies auch ohne Teamspeak nutzen? Gibt es diese Möglichkeit im BF3? und wenn nicht, wo sehe ich die jeweiligen Teamspeakserver?
Besten Dank
![]()

Ja klar geht das. Im Battelog kannst du in einer Party via Voicechat reden![]()
Ja klar geht das. Im Battelog kannst du in einer Party via Voicechat reden![]()

Squadperks wie mehr Raketen tragen, oder Sprinten werden nicht addiert. Lohnt also nicht wenn 2 das gleiche dabei haben. Man kann maximal 9 Raketen tragen wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht waren es auch "nur" 8.
- Squad-Perks sind nicht stapelbar - passt also auf, dass jeder im Squad bestenfalls ein anderes Squad-Perk nutzt.
- Die letzte freischaltbare Tarnung ist für das IRNV-Visier deutlich schlechter zu erkennen.
Och wie niedlich, hast dir jetzt doch noch überlegt bei einem einzuschleimen, damit du hier nicht zu sehr alleine mit deiner Meinung stehst? Pass auf, dass du nicht ausrutscht.
@r|sen_: Ich denke das die Spieler, die mit der Reconklasse viel unterwegs sind, haben da schon auf den Maps ein gewisses Gefühl (Positionsabhängig) wie "hoch" man zielen muss etc. Ich muss zugeben, dass ich auf wirklich größere entfernungen teilweise mehrere versuche brauche um einen zu treffen. Hab da noch nicht das Verständnis für die Balistik mit dem 12xZoom.
Versuche halt mit allen Klassen zu spielen. Mache als Recon leider die wenigsten Punkte. Aber wen man mindestens ein Mate dabei hat, sag ich da nur: SOFLAM+Javelin FTW
.
Hey, danke für den Server!Könnt auf meinem Server mal ein wenig üben...kann ab 1 Player gestartet werden!
Üben üben üben!
Battlelog / Sign in

----Gefunden----
kann ich auch im Game reden?

Über den Battlelog kannst du halt auch Ingame reden das geht. Nur gibt es leider keine Funktion für einen reinen Ingame Voice Chat. Leider...
Zock ab und zu auch mal alleine und dann wäre es nicht schlecht wenn man auch so mit seinem Squad/Team reden könnte. Hab ja nicht alle BF3 zocker in meiner Freundesliste um ne Party zu erstellen![]()

da gings um den eod bot (oder mav - is das selbe spielchen). wer das teil killt, bekommt 20 punkte. wer das ding nur ankratzt, bekommt aber soviel punkte, wie er dmg in prozent gemacht hat. hat er also 90% dmg gemacht, bekommt er 90 punkte, der killer nur 20. hätte der "anschiesser" nochma getroffen, wären aus seinen 90 punkten auch 20 geworden... sinnfrei sowas.Dein Satz ist wirr, aber ich versteh das mal so dass du dich freust, dass man für Kill Assist schön viele Punkte bekommt? Und deshalb auf die ganzen K/D geilen Idioten geschissen ist? Dem kann ich zustimmen, allerdings frag ich mich gerade: bekommt man nicht grundsätzlich 100 Punkte für den Kill? Ich bin mir da ziiiieeemlich sicher, egal ob man nur noch 1 Prozent schaden machen muss oder 100.
da gings um den eod bot (oder mav - is das selbe spielchen). wer das teil killt, bekommt 20 punkte. wer das ding nur ankratzt, bekommt aber soviel punkte, wie er dmg in prozent gemacht hat. hat er also 90% dmg gemacht, bekommt er 90 punkte, der killer nur 20. hätte der "anschiesser" nochma getroffen, wären aus seinen 90 punkten auch 20 geworden... sinnfrei sowas.
und wegen kd un geseier: ich hatts erst gestern wieder... an sich super runden, so von den punkten/stats her - aber wir ham verloren. ich bin mit 1 2 anderen an einer flagge geblieben un hab dort abgewehrt un gedefft. wir hatten auch ganz gut erfolg damit. hatte teils 2er bis 3er kd's, oft über 5k punkte un meist in den top 5 dabei. aber all das bringt mir immer keine freude, wenn der rest vom team zum sch****en zu blöd is un keine flagge eingenommen oder gehalten bekommt. unsere flagge war die einzige, die dauerhaft ma uns war. hier un da bekamen sie ma für ne minute ne andre flagge, aber das wars auch. so deppen teams, wo mer nur verliert, das macht keinen fun. auch erleb ichs oft, das ich im alleingang zu ner flagge hüpf, da 5 6 mann ausräuchern kann un dann noch nen 7. onkel um die ecke kommt un mich erwischt. eigentlich doch super, aber ich hab mein ziel, die flagge zu bekommen, ned erreichen können un das bricht mich an. aufs team zu warten brauch mer au ned, die saiern immer sonstwo rum aber kein schwein kümmert sich ma um die objectives. was dabei rauskommt, wenn man im alleingang (selbt mit erfolg) sein glück versucht, hab ich ja eben nieder geschrieben.
geile stats hin oder her, aber wenn ich ned gewinn, dann frustet mich das :/
Robonator schrieb:Gott hab ich hier grad nen langen Ladescreen...
Das liegt zu 100% an deinen PC.Hab ma mitgestoppt. Erstes spiel brauch bei mir über 4 min zum laden. Dat nervt wie nix