Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Als absoluter MP Neuling.... Wer legt fest, welche Map man spielt? Der Server?
ImMO bin ich ja noch ein Dienstgradarmes Schwein.....mit der Kalaschnikow kann man ja nicht viel reißen.
Wo hole ich mir bessere Waffen? ImMo renne ich nur als Zielscheibe rum und wenn ich mal auf jemanden baller,
dann braucht der 2 Schuß und ich liege auf der Seite.:ugly:

Je länger du mit ner Klasse spielst und Punkte mit dieser Klasse machst, desto mehr Waffen schaltest du frei ;)
Je mehr du mit einer bestimmten Waffe spielst und Punkte machst, desto mehr Upgrades schaltest du wiederum für diese Waffe frei.

Blizzard23 schrieb:
So bissl was zum glotzen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gcW1y1prypE">YouTube Link</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fGam8lFWfXw">YouTube Link</a>

geil... ich finde es eh eine Frechheit eine LE zu verkaufen aber einlösen konnte man die zusatzinhalte noch nicht.

ist euch eig schonmal aufgefallen das der support ne schere auf seinem skin hat ? ich glaub der war mal medic :)

das hochreissen mit der javelin geht so das die rakete von oben kommt.

hat eig jeder probleme mit HT ? hab gelesen manche habens wohl nicht. ich hoffe das wird mit dem patch behoben.

Wieso gibts eigentlich keinen Ribbon, wenn man zweiter im Leaderboard wird. Für den dritten Platz bekomme ich auch als Ribbons. Zumindest hab ich einmal einen verliehen bekommen und die restlichen werden in der Statistik gezählt.

Wieso gibts eigentlich keinen Ribbon, wenn man zweiter im Leaderboard wird. Für den dritten Platz bekomme ich auch als Ribbons. Zumindest hab ich einmal einen verliehen bekommen und die restlichen werden in der Statistik gezählt.
Kann sein, dass die Leute die eigentlich vor dir waren relativ schnell raus sind, dann denkst du du warst 2. warst es aber eigentlich garnicht, also bekommst dann auch kein Ribbon

Ob4ru|3r schrieb:
Jepp, ist der letzte Unlock bei Tanks - und das Ding ist einfach geil, 2 Pioniere dabei haben die einen fleissig reparieren bei Gefechten ist 'ne feine Sache (besonders in Kombo mit ablativer Panzerung)! <3

Man ist der Behemoth auf dem Schlachtfeld! :devil:

Kann man da eigentlich nur mit rein, wenn man das Upgrade selber hat?
Hatte da nen Panzer auf den auch 2/3 stand, konnte aber nicht einsteigen...

Kann sein, dass die Leute die eigentlich vor dir waren relativ schnell raus sind, dann denkst du du warst 2. warst es aber eigentlich garnicht, also bekommst dann auch kein Ribbon

Ich war das ganze Spiel zwischen 1. und 3. mit relativ großem Abstand zur 4. Deswegen glaub ich:what: nicht, dass sich noch jemand kurz vor schluss vorgedrängt hat.

Zurück