Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So ein misst jetzt hat Origine auch noch die Automatische Anmeldung gelöscht und ich kann mich nicht mehr so richtig an mein Passwort erinnern.................oh man!

Wie gesgt, bei mir läufts ohne Probleme.

Ansonsten, die Javelin is ne nice Sache. Nur vollkommen nutzlos, wenn dich keiner wieder aufmunitioniert. :wall::wall::wall:

NOTICE We´re getting reports that players are not being able to log on to Origin. We´ve picked up the issue and are investigating.

steht inzwischen bei mir....origin zwang nervt gewaltig -.-
kann weder fifa noch bf zocken

Ja konnt mich eben auch wieder anmelden und waren alles Spiele weg. Konnte kein Spiel gefunden werden. Bin dann auf Zuletzt gespielt gegangen und da war BF3 wieder da!!!

Das ist so grausam. Aus meinem Team werden die ganzen Noobtuber und IRNV bobs gekickt, aber das Gegnerteam behält seinen Oberbob schön. Wir werden dann auch noch beledigt weil wir uns über diese IRNV Typen aufregen....

Grad mit EA Kundenservice telefoniert:
Es gibt Probleme mit den Origin-Servern, und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Man soll sich keine Sorgen machen, wenn unter "Meine Spiele" nichts zu finden ist. Kommt alles wieder.

Das ist so grausam. Aus meinem Team werden die ganzen Noobtuber und IRNV bobs gekickt, aber das Gegnerteam behält seinen Oberbob schön. Wir werden dann auch noch beledigt weil wir uns über diese IRNV Typen aufregen....

Ich join dann gleich mal, dann helf ich dir die Bobs zu besiegen ;)
geht bestimmt nur Sniper und RPG War ab oder?^^

bei mir sagte er,das er in den offline modus schaltet...dann wurde der origin,laut message ,offline gestartet,dann kam game ready und ich konnte joinen..probleme haben die wohl aber zocken kann man....schon komisch

Hallo zusammen,

und wieder das alte thema:
Hab seid erscheinung vom Battlefield 3 schwarzes bild und muss übern task manager beenden. Heute mal wieder versucht zu spielen, leider mit diesen Problem.
Das in unterschiedlichen zeitabständen.
Bekomm manchmal auch zwei DirectX fehler, kann mit dem fehler nichts anfangen.

Hab von Nvidia denn beta treiber installiert, das Problem besteht aber immer noch.
Hat jemand eine info wann endlich ein patch kommt ?

Ich weiß, das thema hängen vielen schon aus dem kopf raus, aber ich weiß nicht mehr weiter, will doch einfach nur spielen :(

Lieben Gruß

Zurück