Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab gestern mal meine Punkteverteilung der einzelnen Klassen angeschaut. Auf mein Sniperkonto gehen sagenhafte 100 Punkte.:daumen:
Werde meine Gegner wohl auch weiterhin damit verschonen.

Ich spiele auch eig. kein Scharfschützen, aber ich wollte erstmal was vernünftiges und hab halt mit schrotflinten AS VAL oder so gerockt, sodass ich nun mal ne M40A5 bekommen habe und so macht es auch Spaß ;)

Mörser sind extrem viel schlimmer, die sollten gestrichen werden!

Ich hab gestern mal meine Punkteverteilung der einzelnen Klassen angeschaut. Auf mein Sniperkonto gehen sagenhafte 100 Punkte.:daumen:
Werde meine Gegner wohl auch weiterhin damit verschonen.

Ich "§niper" zur Zeit eigentlich nur, in dem ich dieses Visier für nahe Distanzen auf die SVD oder die gleichwertige Waffe da von den Amys schraube, Frontgriff und Taclight drann und auf in den Nahkampf.

Ansonsten war ausem Busch raus mein längster Headshot so bei 70 Meter. :devil:

:lol::lol::lol:

War gerade auf einem Server, Seine Crossing CQ, 6 Mörser und 1 Cheater (54:1). Die meinten tatsächlich: PRO SKILL!!! :ugly:

Was habe ich gemacht, dnekste ich gehe? Ich hab 12x die mörsertypen am stück gekillt ohne zu sterben. Denen hab ichs gezeigt, diesen Idioten. Am End ehatte ich dann sogar wiede rne positive K/D 13/9 :)

Ich "§niper" zur Zeit eigentlich nur, in dem ich dieses Visier für nahe Distanzen auf die SVD oder die gleichwertige Waffe da von den Amys schraube, Frontgriff und Taclight drann und auf in den Nahkampf.

Naja mich interessiert die Klasse einfach nicht. Mir reichen die anderen 3 Klassen vollkommen. Mit Sani-/Sturmsoldat, Supporter und Engi bin ich bestens ausgerüstet.

Ich zock den Sniper ja auch nicht so gerne. Zumindest kann ich mit den anderen Klassen mehr Punkte machen und es bringt mir mehr Spaß... Beim Recon hab ich ne Score von 31828. Bei den anderen Klassen sinds wesentlich mehr. Engineer führt mit ner Score von 105 428. Oh, ich seh grad in den Stats, ich hab erst einen Repair gemacht. Muss ich ma ändern... :ugly:

Mein TOTAL SCORE liegt schon bei 1 876 300 :ugly::D

Ich bin bei 406 932
K/D Ratio 0.58
W/L Ratio 0.59

Im Übrigen wurden meine Stats, zumindest bei den Waffen, von gestern auch nicht gezählt. Ich hatte ein paar Kills mit der A-91 und die steht immer noch bei 14. Das war aber schon vorgestern so... Und die M1014 ist auch nicht freigeschaltet, obwohl ich sie im Spiel gestern freigeschaltet hatte. What solls! :daumen:

Ich würde mich ja gar nicht aufregen, wenn es so wie bei dir wäre. Abe rich hatte ne 20 000-er Runde... :daumen2: Die kommen zwar nicht extrem selten bei mri vor, aber es ist trotzdem so eine gewisse Zeit einfach für nix. Weil wa snützt es mir, wenn ich Spaß habe und belohnt werde, am Ende dann aber nichts mehr davon übrig bleibt ? Ist schon ärgerlich, weil soetwa seinfach nicht vorkommen sollte!

Verständlich. Würd ich warscheinlich auch bissel kotzen.

Ich seh des jetzt bei mir ma positiv. Ich freu mich halt, wenn ich die M1014 nochma freischalte! :D

Mal was anderes.wie kann man bei der javelin einstellendas sie rakete das ziel von oben trifft? Weiss das zufällig jemand?

Ich glaube, du musst beim losfeuern die waffe nach oben reisen, dann trifft die Rakete von oben.

Hier im Video, so wie der Typ das bei Min 0,57 oder 0,58 macht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da geht soweit ich weiß nur wenn das Ziel durch SoFlam oder dritten im Panzer lasermarkiert wurde ... stand mal in diesem Hinweis beim Laden der Runde.

Das geht erst richtig wenn einer das gegnerische Fahrzeug mit dem SOFLAM vom Recon per Laser markiert. Dann schießt die Rakete der Javeline steil in den Himmel und kommt von oben runter.

Zurück