Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
glauben ist nicht wissen... ich war auch schonmal lange erster mit Abstand, und dann kurz vor Ende der Runde hatte auf einmal einer 800 Punkte mehr :o

Ich glaub ich muss meinen Boller-Altar wieder aufbauen! :ugly:

Außerdem hab ich hier noch eine Frage an alle anderen.
Habt ihr manchmal auch so Probleme mit dem Sound, was die Ortung der Gegner/Explosionen angeht?
Denn ich hör z.B. eine Explosion hinten links, aber in Wirklichkeit war sie hinten rechts usw.
Zum Teil nervt das echt extrem!

keine probleme mit dem sound, eventuell solltest du dir ne ordentliche soundkarte und soundsystem kaufen

Als absoluter MP Neuling.... Wer legt fest, welche Map man spielt? Der Server?
ImMO bin ich ja noch ein Dienstgradarmes Schwein.....mit der Kalaschnikow kann man ja nicht viel reißen.
Wo hole ich mir bessere Waffen? ImMo renne ich nur als Zielscheibe rum und wenn ich mal auf jemanden baller,
dann braucht der 2 Schuß und ich liege auf der Seite.:ugly:

ich empfehle dir metro conquest 64er zu spielen, die beste map momentan, du machst viele kills und punkte und vor allem wirst du von deinen teammates ständig wiederbelebt, nich wie auf anderen maps wo keiner zum wiederbeleben kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle dir metro conquest 64er zu spielen, die beste map momentan, du machst viele kills und punkte und vor allem wirst du von deinen teammates ständig wiederbelebt, nich wie auf anderen maps wo keiner zum wiederbeleben kommt

Für diese Aussage alleine gehörst du eigentlich schon geschlagen.... aber du stehst ja offensichtlich auf RPG/Granatwerfer gezerge ....

Ja, das gleiche bei mir. Hat mich offline gesetzt.
Wollt ich grad nachm arbeiten mal ne schnelle runde daddeln, nix wars. naja erstma duschen.. :D

Als absoluter MP Neuling.... Wer legt fest, welche Map man spielt? Der Server?
ImMO bin ich ja noch ein Dienstgradarmes Schwein.....mit der Kalaschnikow kann man ja nicht viel reißen.
Wo hole ich mir bessere Waffen? ImMo renne ich nur als Zielscheibe rum und wenn ich mal auf jemanden baller,
dann braucht der 2 Schuß und ich liege auf der Seite.:ugly:

Am einfachsten hälst du dich an andere Leute(vor allem bei nem guten Squad) und geht auf gar keinen Fall allein auf weite Flur. Dann kommen die Punkte und Gelegenheiten von ganz alleine^^

Ja, das gleiche bei mir. Hat mich offline gesetzt.
Wollt ich grad nachm arbeiten mal ne schnelle runde daddeln, nix wars. naja erstma duschen.. :D
dito,schnell mal zoggen geht wohl nicht.mal alles reseten,vieleicht gehts ja dann...
ps: das geiles im battlelog:Too many failed logins, you have been blocked,,den tret ich in den arsch wenn die mich blocken,weil deren scheiss nicht geht

Jo ne momentan geht wohl gar nix mehr! Jetzt akzeptiert Origine nicht mal mehr mein Passwort. Bei dem vorrigen Versuch hat er mit aber gesagt das die Server momentan down sind!

Zurück