Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab das dingens gestern mal auf der m249 mit frontgriff und erweitertem mag ausprobiert... Ich wurde nach 5 min. als cheater beschimpft... :ugly:
 
Das IRNV Visier kommt bei mir (Assault) auf keine Waffe!
Auch wenn das einer der Hauptausrüstungsgegenstände von unseren Herrn Boller ist, dinstanziere ich mich lieber von so einen legalen Soft-Wallhack.
Denn nach einiger Zeit bekommt man für BF3 so eine Art Adlerauge und kann auch ohne das IRNV Visier die Gegner in den Büschen krabblen sehen.
Das ist alles nur eine Frage der Übung/Zeit.
 
Sagt mal, findet ihr auch diesen verschmutzten Visir so störend wie ich? Durch diesen ganzen Schnickschnack sieht man garnix mehr. Ich frage mich ob die Leute mit Low, Medium einstellungen auch diesen verschmutzen Visir haben. :schief:
 
jap ^^ die sonne blendet auch bös, also ich hab ned wirklich vorteile. aber ich zock ja au ned so weil ichs will, sondern weil ichs muss ><
 
also mir ist bisher auf mittleren Einstellungen noch kein dreckiges Visier aufgefallen :D
muss ich auch mal ausprobieren^^
wird das beim Schiessen automatisch dreckig oder muss man speziell durch staub rennen?
 
ich denk mal, er meint ned die optik aufm gewehr sondern eher das helmvisir - also halt so der ganze bildschirm. da sin ja kleine dreckspritzer druff die auch in der sonne "funkeln" un so.
 
Guten Morgen!

Ging ja wieder hoch her in diesem Thread. :what:

Beleidigungen/Offtopic/Provokationen wurden entfernt. Diverse Posts wurden entsprechend angepasst.

Noch immer macht der Ton hier die Musik. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, dann klärt diese bitte auf dem Schlachtfeld oder via PN. ;)

Beleidigungen/Offtopic/Provokationen werden hier nicht mehr geduldet. Falls sowas nochmals ausbrechen sollte, bitte sofort melden, damit wir gleich einschreiten können. :daumen:

Bis dahin: "See you on the Battlefield!" :daumen:

Gruß
Pain
 
geht ja garnet wie meine fragen hier untern tisch gespamt werden xD

nochmal :

seh ich das richtig das es sich um eine komplett neue eula handelt? ohne software scann usw?

ist das auch die eula der man bei der installation zustimmt ? vorher hieß es ja das man angeblich bei der origin isntallation immer noch der 1. version zustimmen musste ...

wenn ja werd ich mir heute bf auch holen :D:D:D:D:D
 
geht ja garnet wie meine fragen hier untern tisch gespamt werden xD

nochmal :

seh ich das richtig das es sich um eine komplett neue eula handelt? ohne software scann usw?

ist das auch die eula der man bei der installation zustimmt ? vorher hieß es ja das man angeblich bei der origin isntallation immer noch der 1. version zustimmen musste ...

wenn ja werd ich mir heute bf auch holen :D:D:D:D:D

1. Wurde deine Frage in geschätzen/gefühlten 200 Threads schon gefühlt 100000000 millionen mal beantwortet.
2. Origin hat von Anfang an (zum. bei mir und anderen hier aus dem Forum) nichts ausser dem eigenen Ordner gescannt.
3. Wurde die EULA überarbeitet.
4. Hols dir. :D
 
naja, irgendwas muss ja der Grund für meine schlechten Stats sein :ugly:

Vielleicht sinds aber auch die Lags die meine langsame 16 Mbps Leitung verursacht, genau, das wirds sein.

Oder dein grottiger Skill :ugly: :P Nene wieso denn gestern wars doch gut :huh: Nachdem wir auf 3 Fail Servern waren :D

Am besten ist es wenn es Laggt und man im Jet sitzt *bum* *buum* *bum* ^^ Watn scheiß :D
 
Zurück