Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Vielleicht kann mir ja einer helfen?

Und zwar folgendes:

Ich starte Origin in der Sandbox, Offline-Modus und durch Firewall geblockt (Sicher ist sicher^^), dann will ich in den Multiplayer von Battlefield, allerdings komm ich nur bis zum "1. Server joinen" und es wird eine bf3.exe im Task Manager sichtbar bzw gestartet, Origin schreibt auch dass es Battlefield 3 jetzt startet, allerdings passiert danach nichts mehr.

Die bf3.exe schwabbert da fröhlich mit 3500kb Ausnutzung rum und macht garnix, Battlelog steht bei "1. Server joinen".

In einem von 50 Fällen gehts auch mal an...

Da das Spiel aber manchmal abschmiert ohne erkennbaren Grund muss ich es dann wieder anmachen, bei einer Erfolgsquote von 2% pro Versuch macht dass aber nicht wirklich Spass...

Sobald das Spiel startet bzw es starten will steigt die bf3.exe auch gleich auf 40.000kb Ausnutzung an, dann gehts wie gesagt aber in 80% der Fälle passiert rein garnichts, nur die bf3.exe steht da fröhlich vor sich rum.

System siehe Signatur, Windows 7 x64 Treiber neu, Bios neu.....
 
ka ich hab es normal installiert und läuft eigentlich einwandfrei :D Sandbox im Offlinemodus? und fw an? Sind das Sicherheitsmassnahmen für Origin? :lol:
 
Bleiben meine Minen eigentlich auch bestehen, wenn ich getötet werde?

Ich hoffe man antwortet mir und geht nicht nur auf bollers raketenstats ein. :ugly:
 
Hmm finde das mit den Claymores irgendwie blöd. Die Gadjets vom Sniper z.B. bleiben ja auch bestehen. Was spricht den dagegen, dass die Claymores auch bleiben. Dann müsste ich die nicht ständig neu setzten. Wenn ich mir überlege, wie oft ich dabei erwischt wurde :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben nochmal gezockt, auf der einen Map wo immer der RPG War ausbricht, in dem Durchgang.
Da kann man echt nimmer zocken:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhhhhhrggggggggggggggggg... -.-''''

Weiß jemand wann man das Infarot dingen bekommt?
Diese ganzen snipercamper regen sowas von auf!
Mit dem infarot seh ich die wenigstens..
 
Hatte gestern noch eine echt coole Runde mit Risen (leider war er nur kurz da) und verdammt mir fällt der Name nicht mehr ein. TiltX oder so :D Mit TiltX hab ich denn noch 1-2 Runden gezockt. War mal wieder :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück