ganz genau das meinte ichIch finde die extrem störend.








geht ja garnet wie meine fragen hier untern tisch gespamt werden xD
nochmal :
seh ich das richtig das es sich um eine komplett neue eula handelt? ohne software scann usw?
ist das auch die eula der man bei der installation zustimmt ? vorher hieß es ja das man angeblich bei der origin isntallation immer noch der 1. version zustimmen musste ...
wenn ja werd ich mir heute bf auch holen

Stell dich nicht so an!![]()

naja, irgendwas muss ja der Grund für meine schlechten Stats sein
Vielleicht sinds aber auch die Lags die meine langsame 16 Mbps Leitung verursacht, genau, das wirds sein.
Nene wieso denn gestern wars doch gut
Nachdem wir auf 3 Fail Servern waren 

hast du eig. auch ne wienerische Sprachausgabe im Game...?![]()
