Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
MAV dienen doch nur der Aufklärung?
Ich hab diesen MAV schon freigeschaltet und bei Muni steht auch "1" aber passieren tut nichts wenn man "schießt".
In der beschreibung steht auch das er nur für aufklärung dient


mit dem mav musst du auf den gegner sozusagen zufliegen also umhauen dann bekommst du einen kill, das blöde ist man kann den gekillten nich wiederbeleben, das ist das noobigste gameplay was ich gesehen habe, deswegen bin ich auch manchmal etliche runden darauf konzentriert nur die mavs zu zerstören
 
@boller

wenn man auf 64er servern zockst sollte man nicht sagen, dass man skill hat denn da ist es so egal ob du gutes aiming hast oder ein guter Team spieler bist die 64er Server sind interessant für Camper Lamer low skiller die an einer Position 50 kills machen.
Geh doch mal auf einen 16er Server da sind 80% über lvl35 und der Speilfluss ist eine andere Welt. Die Maps sind viel zu klein für 64er Server reines abgestaube.
 
MAV dienen doch nur der Aufklärung?
Ich hab diesen MAV schon freigeschaltet und bei Muni steht auch "1" aber passieren tut nichts wenn man "schießt".
In der beschreibung steht auch das er nur für aufklärung dient

Mit der MAV kann man mit dem "Schuss" keine Gegner killen, das ist ne elektrische Entladung ala EMP die verwendet wird um gegnerisches Equipment zu zerstören ( Beacon usw. )
 
Mit der MAV kann man mit dem "Schuss" keine Gegner killen, das ist ne elektrische Entladung ala EMP die verwendet wird um gegnerisches Equipment zu zerstören ( Beacon usw. )

Oha wusste ich garnicht :what:. Meinst du mit Beacon sowas wie Mobile Spawnpunkte/TUGS etc., also die ganzen Gadjets?

@Boller: Wenn man sich BF3 geholt hat, um Metro mit 64 man zu spielen, dann hat man eindeutig das Game missverstanden :ugly:. Srym ist ja jedem überlassen wer was wie spielt. Aber das Game bietet doch wirklich mehr oder seh ich das als einziger so?
Naja so lässt sich zumindestens deine "weltklasse" K/D erklären :lol:.
 
Kurze Frage, ich habe das mit den EOD Bots irgendwie verpasst, was gibt es denn da? Der Thread entwickelt sich so schnell, das ich da nix zu finde.

bye
Spinal

Du kannst mit den recht viele Punkte machen, und innerhalb von einer kurz zeit recht schnell level-uppen:(
*Du joint mit den EOD-Bot.Stellst ihn ab. Je nach laue killst du dich selbst oder stirbst in ein Ehrlichen Kampf:what:.
*Dann nimmst du dein repair-tool. Beschädigst dein EOD-Bot und repairst ihn.<- Das wiedeholt sich einfach.
** Im Team/Squad, kann man weit aus mehr punkte damit machen, da einer immer drauf schießt. :what::(

Ach ist doch ******* sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ja Boller du bist ja ein ganz großer Held. Ja wer ist ein ganz großer Held...jaaa der Boller ist ein ganz großer jaa.

Schon enorm wichtig der beste im Inet zu sein was :D

Für ihn bestimmt, sein umfeld besteht bestimmt nur aus eine rhand voll leuten, die sich von seinem gedisse nicht runtermachen lassen oder auf dem gleichen level sind. Ansonsten hat er wahrscheinlich alle anderen vergrault. Würd emich nicht wundern. :schief:

der rechyyy hat gerade mal ne k/d von 1,8 und das soll weltklasse sein, ich würde sagen eher durchschnitt

ich hab ne k/d von 3,85 das wäre schon eher weltklasse

Ja und ? Dann ist meine K/D ja auch sehr gut im vergleich zu rechyyy mit 1,6. Trotzdem kann ich nicht so schnell hintereinander die leute mit headshots killn. Ich bin ahlt woanders gut, deswegen mach ciha ber nich auf großen king wie du, da sist echt lächerlich von dir. Wie heißt du beim battlelog?
 
Hier klären zu wollen, wer der bessere ist , ist Quatsch. Das klingt nach Schulhof und gehört hier nicht her. Wenn das aber unbedingt klärungsbedarf hat, solltet ihr euch auf irgendeiner Map treffen und zocken.
Kommen wir doch wieder zu den wichtigen Sachen zurück.
Die Blumen sind teuerer geworden.
 
Für ihn bestimmt, sein umfeld besteht bestimmt nur aus eine rhand voll leuten, die sich von seinem gedisse nicht runtermachen lassen oder auf dem gleichen level sind. Ansonsten hat er wahrscheinlich alle anderen vergrault. Würd emich nicht wundern. :schief:



Ja und ? Dann ist meine K/D ja auch sehr gut im vergleich zu rechyyy mit 1,6. Trotzdem kann ich nicht so schnell hintereinander die leute mit headshots killn. Ich bin ahlt woanders gut, deswegen mach ciha ber nich auf großen king wie du, da sist echt lächerlich von dir. Wie heißt du beim battlelog?

Schon witzig :D wen interessiert bitte die K/D?
Ihr wisst schon das das Ganze kein CoD ist?
Es ging in BF nie um K/Ds oder sonstwas es ist ein TeamShooter, ich denke ihr spielt einfach das falsche Spiel :lol:
Übrigens MW3 ist draussen, ich hoffe ihr verschwindet ganz schnell zu eurem ZeroBrainShooter zurück damit ich sone ******** hier nichtmehr lesen muss.

thx

PS.: Die K/D in Battlefield zeigt eigentlich nur wie asozial/sozial man spielt ;)
 
Du kannst mit den recht viele Punkte machen, und innerhalb von einer kurz zeit recht schnell level-uppen:(
*Du joint mit den EOD-Bot.Stellst ihn ab. Je nach laue killst du dich selbst oder stirbst in ein Ehrlichen Kampf:what:.
*Dann nimmst du dein repair-tool. Beschädigst dein EOD-Bot und repairst ihn.<- Das wiedeholt sich einfach.
** Im Team/Squad, kann man weit aus mehr punkte damit machen, da einer immer drauf schießt. :what::(

Ach ist doch ******* sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Danke, naja ist zwar total doof, aber wenigstens belästigt man damit keine Gegner. Ist natürlich total sinnvoll und hilfreich auf dem Schlachtfeld zu stehen und seinen EOD Bot kaputt machen und wieder reparieren. Doof nur wenn man dann völlig vergisst, das Spiel zu spielen :ugly:
Also ich glaube, dazu wäre mir meine Zeit zu schade.

bye
Spinal
 
Ich wäre ja dafür, einfach keine K/D anzuzeigen. Lediglich eine Punkte pro Runde Anzeige.
Würde das Teamplay evtl verbessern und die ganzen KD geilen Idioten zu CoD treiben :)
 
So ne hohe habe ich nicht, ich hab eher immer die meisten Punkte.. xD Okay, nicht immer. Aber auch wenn ich ne Runde mit 5:8 beende, aber unser Team gewonnen hat und nachher Ribbons ohne Ende bekomme langt mir das vollkommen... :)
 
Ist eigtl schon jemand aufgefallen, dass man nicht mehr auf der Map die Spawnpunkte direkt anwählen kann. Find ich ziemlich ärgerlich (und konsolenlike), hoffentlich bauen die das wieder ein.
 
Bei der K/D sollte man auch beachten wie viele Kills und Deaths der Spieler schon gemacht hat. Ich hab ne K/D von 1.2 hab aber auhc erst 490 Kills und 400 Deaths...
 
Hackman schrieb:
Vermutlich lässt deine Firewall seine Anfragen nicht durch. Wenn du z.B. Avast hast, solltest du den Webschutz deaktivieren bzw. für Battlelog eine Ausnahme eintragen, bei anderen Firewalls evtl. temporär deaktivieren.
Kann auch sein dass es der Router nicht durchlässt, dann müsstest du einige Ports in der Router-Konfiguration forwarden.

Gut danke, werd ich Tage testen. Hab tatsächlich Avast :D
 
Zurück