Torben456
BIOS-Overclocker(in)
na schau doch nochmal die optionen und einstellungen alle durch. wenn risen recht hat, hat sich da irgendwas verstellt. oder is vllt die graka zugestaubt? wird zu heis, regelt ab/schaltet ab? mit meiner 240 hier, siw die slbe leistungsklasse sein könnt, liefs auf der selben auflösung auch ordentlich. auch nen low/mid mix mit 30-40fps im schnitt. geht natürlich au ma auf 25 runter ^^ vllt blockiert aber auch der 2kerner? kA
und wegen neuinstall vs fehlersuche: neuinstall sollte das letzte sein, was man versucht. was in ner firma wegen (kosten)effiziens vllt ned drin is, is beim heimanwender ne ganz andere kiste. das system is mit der zeit gewachsen. man hat ned nur 3 sachen drauf, die in ner halben stunde wieder druff sin. wenn ich bei mir allein an die entwicklungsumgebung denk un alles... alles doch sehr individualisiert usw. da is ne neuinstall das letzte, was ich machen will. fängt ja scho bei alltagskram wie icq/miranda... winamp an. andre skins druff un weis der geier was für frickel einstellungen. da sitzt mer am ende nen tag für ne neuinstallation. und was kommt am ende bei raus? da man den wirklichen fehler ned kennt, macht man ihn wieder und hat danach die selbe scheise wieder. völlig umsonst und unnötiger aufwand für nix und wieder nix. also würd ich für den heimanwender, der kein standard system hat, das sich fix neu aufsetzen lässt, erstma ne fehlersuche vorschlagen.
was isn, wenns wirklich nur ne einstellungssache is jetz? er installiert windoof neu un stellt wieder alles ein. verliert vllt paar daten, das system is hinter selten genau so, wies vorher war un un un. un wofür? das am ende das prob a) ned gelöst is un b) easy aus der welt zu schaffen gewesen wäre.
Ich werde meinen PC jetzt mal aufschrauben und alles ordentlich entstauben! Mal sehen ob es was hilft, es ging ja letztens noch so gut da muss ja irgendwas nicht stimmen!




. Lies dir doch endlich mal die Forenregeln durch!
? Damit deine Mates die versuchen vorne was zu reißen nachm verrekcen immer schön bei dir spawnen. Einer muss ja schließlich überleben? Oder bisst du eher der Fahrzeugabuser, der keinen Schritt aus der base macht, bevor er nicht im Panzer/Transporter/mobile anriair sitzt? Von Typen wie dich krieg ich im MP das
weil ihr in den meisten Fällen nicht das geringste zum Teamplay beiträgt aber dafür sich an eurer K/D aufgeilt.
" sind recht häufig. 