Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wisst ihr was mir grade so auffällt? Viele CoD Fanboys heulen doch so rum das bei BF3 in der Story viel von z.B. Blackops abgeguckt wurde, aber BF3 befand sich einige Jahre in Entwicklung, was ist wenn sie diese Story mit z.B. dem Verhör etc schon damals geplant hatten bzw schon damals angefangen haben diese Story so einzubauen?? Dann können sie es ja schlecht von Blackops "geklaut" haben oder?
 
Man ich hatte gerade eine bilderbuchrunde auf Operation Metro Conquest. Wir hatten eig. die verliererseite, die von unten hoch arbeiten muss, aber wir haben es geschafft, cm für cm. Ich habe richtig gute abgeräumt mit 11500 Punkten (service stars etc. ausgeschlossen). Das als Aussault, schön kills gemacht mit meiner neuen M16A3 jetzt für beide Seiten. :)
 
Tut mir Leid, falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe jetzt nicht die Nerven 9000 Posts durchzulesen.
Battlefield 3 hat bei mir immer so lange Ladezeiten für Multiplayermaps. Nen Kumpel sagte, das läge wrschl. am RAM. Aktuell hab ich 4GB DDR3 (1333er (?), wenn mich nicht alles täuscht).
Würde ich wenn ich 8GB 2133er DDR3 einbauen würde eine merkliche Verbesserung bekommen oder woran kanns sonst liegen?
Muss ich außerdem beim RAM Kauf noch irgendwas beachten, damit mein PC den RAM auch nimmt? Hab letztens irgendwas gelesen von wegen beim RAM Kauf solle man immer schauen, dass der kompatibel zur CPU ist.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos.

Gruß Jörg
 
Tut mir Leid, falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe jetzt nicht die Nerven 9000 Posts durchzulesen.
Battlefield 3 hat bei mir immer so lange Ladezeiten für Multiplayermaps. Nen Kumpel sagte, das läge wrschl. am RAM. Aktuell hab ich 4GB DDR3 (1333er (?), wenn mich nicht alles täuscht).
Würde ich wenn ich 8GB 2133er DDR3 einbauen würde eine merkliche Verbesserung bekommen oder woran kanns sonst liegen?
Muss ich außerdem beim RAM Kauf noch irgendwas beachten, damit mein PC den RAM auch nimmt? Hab letztens irgendwas gelesen von wegen beim RAM Kauf solle man immer schauen, dass der kompatibel zur CPU ist.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos.

Gruß Jörg

Die Ladezeit hängt mit dem Detailgrad zusammen, also High + Ultra brauchen wesentlich länger als die Detailgrade darunter.
Eine SSD dürfte viel bringen wie ich gehört habe, der RAM eher weniger selbst auf Ultra werden nicht die vollen 4 GB genutzt.
Die Festplatte muss bei jedem Mapchange alles neuschaufeln, deswegen dauert es solange, es verbleibt nix im RAM bei einem Kartenwechsel.
Also im Prinzip dürften dir 8 GB im Spiel bzw. bei den Ladezeiten rein gar nichts bringen.
 
Find die K/D net so wichtig :D

Gut ich sterbe auch öfter als ich kill aber macht nix :) Teamplay ist wichtig...
Ich versuch halt meine Kollegen zu heilen/reanimieren und flaggen einzunehmen.
Deswegen auch nur ne K/D von 620/803 :)
 
Der Ram ist ganz und gar nicht egal, der wird auch ziemlich beantsprucht.
Bei mir sind die Ladezeiten genauso wie bei WoT nur bei den ersten Runden des Tages, danach sind die recht flott
 
<- Fahrzeug Abuser *duck*

K/D schreib ich jetzt aus Prinzip nicht, würde eh nur wieder heißen gz und Inet Pwnisvergleich.

Aber das was zählt ist wenn man mit Fahrzeugen/Infanterie Trotzdem immer noch im Team Spielt. Und dabei höllisch abgeht :D
 
<- Fahrzeug Abuser *duck*

K/D schreib ich jetzt aus Prinzip nicht, würde eh nur wieder heißen gz und Inet Pwnisvergleich.



838 834 pkte
2, 614 Kills
0,9 W/L Ratio

DO I HAZ A LONG PENIZ NAO ?


ja, mir is lw...

darüber hinaus überlege ich grad, mir mw3 zu kaufen... nicht, dass mich bf3 langweilt, im gegenteil, aber sone kleine abwechslung schadet nie.. zockts jemand? taugts?

ja ich weiß, das isn bf3 forum, aber ich hol mir meinungen lieber im bf3 lager.. im anderen sind sie mir unter umstaenden zu subjektiv =)
 
Mal was anderes.
Ich seh jetzt immer mehr Leute mit diesem IRNV?-Visier rumrennen.
Selbst im hellsten Sonnenlicht.
Blendet da dann eigentlich die Maclight (natürlich die vom Gegner), wenn man mit dem Visier "arbeitet"?
 
Mal was anderes.
Ich seh jetzt immer mehr Leute mit diesem IRNV?-Visier rumrennen.
Selbst im hellsten Sonnenlicht.
Blendet da dann eigentlich die Maclight (natürlich die vom Gegner), wenn man mit dem Visier "arbeitet"?

Nope mit der Cheatvision siehste alles und dich behindert nichts!
Ich will schwer hoffen das der Kram sehr schnell entfernt wird.
 
Also zu Ladezeit mit 4GB und 8GB kann ich nur sagen...8GB halbieren etwa die Ladezeit. Dabei sollte der Takt allerdings relativ egal sein.
Die SSD würde sicher auch noch ein wenig bringen.
 
Mal was anderes.
Ich seh jetzt immer mehr Leute mit diesem IRNV?-Visier rumrennen.
Selbst im hellsten Sonnenlicht.
Blendet da dann eigentlich die Maclight (natürlich die vom Gegner), wenn man mit dem Visier "arbeitet"?

das infrarotdinges is in meinen augen schon fast wie en cheat.. es reduziert die optik aufs minimum und man sieht uaber ne ganze map unabhaengig von rauch oder terrain den gegner.. man hat wirklich extreme vorteile.. geblendet wird man auch nicht mehr wirklich...

aber mir geht feeling flöten wenn ich damit spiele, macht mir kein spaß!
 
Schon witzig :D wen interessiert bitte die K/D?
Ihr wisst schon das das Ganze kein CoD ist?
Es ging in BF nie um K/Ds oder sonstwas es ist ein TeamShooter, ich denke ihr spielt einfach das falsche Spiel :lol:
Übrigens MW3 ist draussen, ich hoffe ihr verschwindet ganz schnell zu eurem ZeroBrainShooter zurück damit ich sone ******** hier nichtmehr lesen muss.

thx

PS.: Die K/D in Battlefield zeigt eigentlich nur wie asozial/sozial man spielt ;)

Was habe ich dnen bitte anderes gesagt ? Freunde von mir sagen immer: OH MEIN GOTT, wie bekommst du so eine geile K/D ?! Und ich sag immer, man egal, die Punkte zählen auch und bei BF3 ist es das wichtigste Punkte zu machen, weil das zum Teamsieg führt. Aber die meinen immer: ja ich schau trotzdem drauf udn finde die auch wichtig.

Naja gut, ich schau auch auf die K/D am Ende und umso besser, wenn sie noch gut ist. Da sist dann ahtl das Schmankerl an der Sache, mehr aber auch nicht. ;)


Auch die W/L ratio sagt wenig aus, man kann ja extrem viel für das Team tun, bloß wenn es eben sehr schlecht ist, verliert man udn das kommt in der ratio nicht vor. Da sist mir schon des öfteren passiert, ich bin MVP mit massig punkten, weil ich eben einige Standpuntke sehr lange noch halten konnte mit heilen usw. aber wenn die anderen eben besser organisiert sind -> keine Chance.

Sagen wir, wir sind auf einem 32-Spieler-Server. Je 4 Squads, die anderen haben ALLE schon Squad-Features, sodass sie sie alle perfekt nutzen können. (Alle haben mehr Munition, ne Schutzweste an, können schneller sprinten, verringerter niederhaltungseffekt). Und in jedem Squad ist ein Scharfschütze, ein Support und 2 Aussault, dann hast du definitiv keine Chance gegen die mit einer Klingeltruppe um dich. :ugly:

Da kannste dann zusehen, wie ie aufstehen und vom Support eingedeckt werden und vllt. vom SNiper sofort nen headshot bekommen und wnen der ihnen noch was an kugeln entgegenbringen aknn, sind da immernoch 2 aussault im hintergrund, die massig unterstützen und ein anderer squad vllt. gerade eine neue angriffsläche des standpunktes findet und ausnutzt.
 
es reduziert die optik aufs minimum und man sieht uaber ne ganze map unabhaengig von rauch oder terrain den gegner

das stimmt so nicht, wenn extrem rauch ist, sieht man dahinter nichts mehr! über die komplette map, sieht man ebenso wenig.
ab einem gewissen punkt wird es verschwommen bzw sieht man die person auch nicht mehr konkret.
 
Zurück