Schon witzig

wen interessiert bitte die K/D?
Ihr wisst schon das das Ganze kein CoD ist?
Es ging in BF nie um K/Ds oder sonstwas es ist ein TeamShooter, ich denke ihr spielt einfach das falsche Spiel

Übrigens MW3 ist draussen, ich hoffe ihr verschwindet ganz schnell zu eurem ZeroBrainShooter zurück damit ich sone ******** hier nichtmehr lesen muss.
thx
PS.: Die K/D in Battlefield zeigt eigentlich nur wie asozial/sozial man spielt
Was habe ich dnen bitte anderes gesagt ? Freunde von mir sagen immer: OH MEIN GOTT, wie bekommst du so eine geile K/D ?! Und ich sag immer, man egal, die Punkte zählen auch und bei BF3 ist es das wichtigste Punkte zu machen, weil das zum Teamsieg führt. Aber die meinen immer: ja ich schau trotzdem drauf udn finde die auch wichtig.
Naja gut, ich schau auch auf die K/D am Ende und umso besser, wenn sie noch gut ist. Da sist dann ahtl das Schmankerl an der Sache, mehr aber auch nicht.
Auch die W/L ratio sagt wenig aus, man kann ja extrem viel für das Team tun, bloß wenn es eben sehr schlecht ist, verliert man udn das kommt in der ratio nicht vor. Da sist mir schon des öfteren passiert, ich bin MVP mit massig punkten, weil ich eben einige Standpuntke sehr lange noch halten konnte mit heilen usw. aber wenn die anderen eben besser organisiert sind -> keine Chance.
Sagen wir, wir sind auf einem 32-Spieler-Server. Je 4 Squads, die anderen haben ALLE schon Squad-Features, sodass sie sie alle perfekt nutzen können. (Alle haben mehr Munition, ne Schutzweste an, können schneller sprinten, verringerter niederhaltungseffekt). Und in jedem Squad ist ein Scharfschütze, ein Support und 2 Aussault, dann hast du definitiv keine Chance gegen die mit einer Klingeltruppe um dich.
Da kannste dann zusehen, wie ie aufstehen und vom Support eingedeckt werden und vllt. vom SNiper sofort nen headshot bekommen und wnen der ihnen noch was an kugeln entgegenbringen aknn, sind da immernoch 2 aussault im hintergrund, die massig unterstützen und ein anderer squad vllt. gerade eine neue angriffsläche des standpunktes findet und ausnutzt.