wheeler
BIOS-Overclocker(in)
richtig,ich bin ein oberauskenner,und kosteneffizienz ist in meiner branche kein fremdwort,nur da wird sich um ein problem im kern gekümmert,und nicht durch ahnungslosigkeit verdrängt."mein" betrieb hat auch nur ca 400 mitarbeiter,aber die leisten sich ein spezialisten team,die sich um solche sachen kümmern,damit nicht so ein bullshit rauskommt,wie "neuinstallieren",lieber ein bauteil für 200 euro wechseln,inklusive arbeitszeit,als ein teil für ne halbe millionen,wie du es wahscheinlich tun würdest....aber ist offtopic gelaber....over and out.
@ muss ich.
keine ahnung,was das problem ist ,aber in der vergangenheit,wenn ich probleme hatte egal mit welchem GAME habe ich NIEMALS(!!!!) neuinstalliert,und es trotzdem irgendwann durch diverse tips und tricks irgendwie hinbekommen.
@ muss ich.
keine ahnung,was das problem ist ,aber in der vergangenheit,wenn ich probleme hatte egal mit welchem GAME habe ich NIEMALS(!!!!) neuinstalliert,und es trotzdem irgendwann durch diverse tips und tricks irgendwie hinbekommen.
Brauchst Du Ultimate..? Ich denke nicht. bei der schwachen Kiste wird HP schon ausreichen.

Aber genug OT.
