Was habe ich dnen bitte anderes gesagt ?....
Das Zitat war gefailed von mir, ich wollte eigentlich auf die eingehen die du zitiert hast

Stimmt schon alles was zu schreibst sehe das sehr ähnlich
Ich hab nur leider schon etliche asoziale/antiteamplayer gesehen, die komischerweise alle Recon spielen^^
Die legen sich irgendwo hin zum Anfang des Spiels, vermutlich noch mit Wallhack etc... und bewegen sich nichtmehr, sahnen dann dort die ganzen Kills ab und ob das Team nun gewinnt oder verliert ist denen völlig egal.
Das sieht man dann meisten an den dollen Stats ala 15/1 (Vehiclemaps jetzt mal außenvor) und sowas, das man aber mit Teamplay mehr Punkte bekommt und wesentlich mehr Spaß hat merken solche Leute einfach nicht, da sie nur auf ihre beschissene K/D achten.
Ich persönlich finde völlig bescheuert diese dämliche K/D dort einzublenden, Kills und Points würde total reichen, ging ja früher auch.
Ohne Teamplay kann man bei Battlefield eh nichts erreichen und ich kann mir auch nicht vorstellen das "LoneWolfModus" dort Spaß macht.
Ich sage es auch nur ungerne aber der Grund warum ich soetwas hier schreiben muss, ist einfach das CoD das Shooter Genre total verkorkst hat, die Geschichte mit der K/D Geilheit wurde nur durch die XYZ CoDs so weit an die Spitze getrieben und gehyped.
Ebenso wird es langsam Zeit das die ganzen Cheater endlich verschwinden, in den meisten Matches die ich bisher erlebt hatte waren mindestens (ohne irgendwelche Übertreibungen) 4-5 Leute die Wallhacks nutzen. Die Aimbotfraktion ist ja zum Glück ein wenig zurückgegangen, jetzt werden halt nur die "sicheren" Cheats/Hacks genutzt die möglichst unauffällig sind, jedoch wenn man lange genug gespielt hat weiß man nunmal was möglich ist und was nicht.
greeeets
aber jetzt zu behaupten, CoD wäre zerobrain geballer grenzt wieder an haterei und fanboygelaber...
Schau dir die beiden Shooterspielserien objektiv an, hol dir ein paar Leute dazu die noch objektiv sind und du wirst das gleiche feststellen.
CoD ist auf Masse getrimmt -> es soll jedem gefallen und möglichst unkomplizierten Spielspaß bieten, sagen ja selbst die Entwickler.
Es ist nunmal ein Spiel für Leute die einfach reinspringen in ein Spiel, nicht überfordert werden, ein paar Kills abgreifen sich gut fühlen und wieder rausgehen. Da ist nichts wo man seinen Kopf groß anstrengen müsste oder mit Strategie vorgehen müsste....
Sorry ist nunmal leider Fakt
Stimmt so nicht, das Tac Light "blendet" immernoch... nur die Sonne blendet nicht wenn man reinschaut^^
Uninteressant, ich nenne das Softcheat und Cheats gehören nicht ins Spiel!