Da kann ich Clawhammer nur zustimmen,ich hab es mal bei mir installiert, und habe festgestellt das der Rechner die Settings "Ultra" Problemlos schluckt ... und ich hab nur eine "GTX465" die ein wenig übertaktet ist. Nur meckert Windows rum wegen dem Arbeitsspeicher -.-'

Nice! Da freut man sich umso mehr.
Btw: findet ihr es nicht hart das es 150 ränge gibt!? 0.o Einige sind schon 150!
Ne nicht das ich wüste ... bei ist das Problem das ich "nur" 4GB Ram habe ... und Windows allein im IDLE 1GB zieht, und dann noch diverse zusatzliche Proggis ... da komme ich auf 2GB insgesamt und ab 3,5GB meckert Windoof rum und beendet die Anwendung ...
Ich baue Nachher meine 8GB Riegel wieder ein
Und meine Min Frames liegen bei ~35F/s und max. 60F/s (Vsync)
Zeigt Battlelog bei euch auch keinen einzigen Ping an?
Wie soll ich einen Server herraussuchen, wenn ich den Ping nicht sehe?![]()

Battlefield 3: Horns To Make A Comeback To The Battlefield Series ~ BattlefieldLOG | Battlefield NewsKommt dann auch endlich die Buggy-Hupe?
Ich möchte ganz gerne vor einem Roadkill hupen
*möp**möp* > platt

Pagz schrieb:Zeigt Battlelog bei euch auch keinen einzigen Ping an?
Wie soll ich einen Server herraussuchen, wenn ich den Ping nicht sehe?![]()
Zeigt Battlelog bei euch auch keinen einzigen Ping an?
Wie soll ich einen Server herraussuchen, wenn ich den Ping nicht sehe?![]()




Einfach mal F5 drücken, dann dürfte der Ping angezeigt werden.
Ich habe vorhin mal auf Caspian Border Rush gespielt und habe als Verteidiger eine K/D Ratio von 22 eingeheimst!
T90 MBT sage ich nur. Mit dem habe ich erstmal ne ganze Menge geschafft, dann bin ich 1x gestorben. Dann nochmal nen T90 genommen und am Ende stand es 22:1
Ich sage euch, mit Übung und Kanistermunition als 2. Waffe -> Tod und Verderben.
Dann als ich Angreifer war, fahr ich eben mit dem Abrams raus und zack: Panzer ist schrott!
Mich hat so ein jet gekillt, aber extrem, einfach sofort. DAS! nenne ich mal unbalanced. Hätte ich meine wärmesuchenden Raketen gehabt, wäre ich trotzdem gestorben, weil ich zu lange zum lock gebraucht hätte, das war wie ein Panzer-oneshot-kill von oben. Definitiv unfaähr. hab ihn dann eben mit der Stinger heruntergeholt und dann war Ruhe![]()



Wo gibbet das überhaupt?