Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hattet ihr schon mal einen Game Crash, mit der Fehlermeldung das die Grafikkarte zu wenig Arbeitsspeicher hat ?

Ich schon und das bei einer GTX 580.
 
Ich zock im Moment, wenn möglich, mit dem G3.
Hab extra den Coop-Modus rauf und runter gespielt, um an die Waffe zu gelangen und muss sagen, es hat sich gelohnt.
 
Wobei ich das Wärmebildvisier im Multiplayer etwas zu heftig finde. Da braucht man auch keine unterschiedlichen Tarnanzüge, Deckung oder sich auf die Vorgehensweise verlassen , wenn die Spielfigur schon auf Entfernung unübersehbar leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr schon mal einen Game Crash, mit der Fehlermeldung das die Grafikkarte zu wenig Arbeitsspeicher hat ?

Ne, bislang nicht. hatte bisher nur Crashes gehabt wo ich zuwenig RAM hatte. Aber einer Grafikkarte gehe ich davon aus das dieser das Zeug in den RAM auslagert.

Und ich glaube kaum das du nur mit einem GB RAM rumrennst ;) Von daher halte ich es eher für wahrscheinlich das du dich verlesen hattest ;)
 
Wie ist das überhaupt mit diesen Tarmmustern zu verstehen ? Werden die Automatisch angepasst
oder kann man die irgendwo anwählen :huh: Wenn ja hab ich das bisher dezent übersehen :ugly:

Gibt es schon eine Waffenstatistk die Schaden,Reichweite,Drop etc für alle Knarren zeigt?
Für BC2 gabs da ja ne schöne :D

Mfg
 
ich hab die ganze zeit auf die typen drauf geballert, aber entweder ham die die Geiseln sofort erschossen oder aber mein Mitspieler hat gar erst reagiert........
im CO OP kann man ja auch logischerweise keinen Chat machen, sehr toll gemacht...........

Das ist bisher die "schwierigste" CO OP Mission von allen wie ich finde
Jupp, da braucht man schon Absprache über teamspeak oder so. Dann läufts, man muß das wirklich exakt timen, sonst sterben die Geiseln.
 
Ich zock im Moment, wenn möglich, mit dem G3.
Hab extra den Coop-Modus rauf und runter gespielt, um an die Waffe zu gelangen und muss sagen, es hat sich gelohnt.

Wie lange hat des ungefähr gedauert? Weil hab bisher noch kein Coop gespielt ausser einmal kurz weil mich die hohen Punktezahlen die man dort für ne Waffe braucht schon abschrecken.
 
Clawhammer schrieb:
Ne, bislang nicht. hatte bisher nur Crashes gehabt wo ich zuwenig RAM hatte. Aber einer Grafikkarte gehe ich davon aus das dieser das Zeug in den RAM auslagert.

Und ich glaube kaum das du nur mit einem GB RAM rumrennst ;) Von daher halte ich es eher für wahrscheinlich das du dich verlesen hattest ;)

Nein hab mich nicht verlesen. Die Meldung hatte ich schon 2 x. Darin wurde auch mein Treiber erwähnt.
Ich habe nebenher die Aquasuite 2012 und den Afterburner zu laufen. Ohne overclocking. Nur die Programme liefen nebenher.
Habe allerdings den Taskmanager starten wollen. Erst dann kam der Fehler.
 
Wobei ich das Wärmebildvisier im Multiplayer etwas zu heftig finde. Da braucht man auch keine unterschiedlichen Tarnanzüge, Deckung oder sich auf die Vorgehensweise verlassen , wenn die Spielfigur schon auf Entfernung unübersehbar leuchtet.

Finde den Aufsatz auch sehr gewagt.
Auf der AEK-971 mach ich damit gut was klar und macht auch Spaß.
Nur wie du schon sagst, man sieht schon vom Weiten und selbst hinter einer Mauer nur einen kleinen Teil des Feindes und weis eben sofort das da einer ist.
Hatte Heute erst die Situation...
Seine Crossing Rush, letzte MCOM in der Bank oder was das ist. Da hat man doch diesen kleinen Aufgang wo man dann durch eine Tür rein kommt.
Sehe wie da eine Nade raus kommt, stürme hin, visiere an damit ich die Wärmesig sehe. Beim laufen sehe ich das auf der Treppe jemand ist und noch einer genau an der Tür. Stürme also rein, erschieße beide und schwupps "riot is kla, du hast doch an"
Ohne den Aufsatz hätte man das glaube wirklich nie gesehen das da zwei Leute sind.
Hab mich natürlich entschuldigt und erklärt das ich INVR drauf habe usw.

Wie gesagt, der Aufsatz kann schon geil sein, wenn andere ihn nicht drauf haben :ugly:
 
Wie lange hat des ungefähr gedauert? Weil hab bisher noch kein Coop gespielt ausser einmal kurz weil mich die hohen Punktezahlen die man dort für ne Waffe braucht schon abschrecken.
Du kannst pro Runde auf normaler Schwierigkeit so ca. grob 9000-12000 Punkten rechnen (bei manchen Missionen bekommt man mehr weil mehr Gegner). Für die G3, das ist der letzte Unlock, brauchst du 441000 Punkte. Und ich würde mal sagen pro Mission im Durchschnitt 7-10 Minuten.
 
Nein hab mich nicht verlesen. Die Meldung hatte ich schon 2 x. Darin wurde auch mein Treiber erwähnt.
Ich habe nebenher die Aquasuite 2012 und den Afterburner zu laufen. Ohne overclocking. Nur die Programme liefen nebenher.
Habe allerdings den Taskmanager starten wollen. Erst dann kam der Fehler.

Aktuellen Treiber hast du installiert? Auch die des Chipsatzes? Weil ich kenn das so absolut ne... Ich mit meiner Karte (die hat nur 1024MB) hab da absolut keine Probleme mit dem Spiel... Windows Meckert da eher das mein RAM voll war:daumen:
 
Meiner Meinung nach ist alles aktuell , da bin ich hinterher.

Habe "NUR" 4 GB RAM im PC aber dass sollte reichen. Kann ja hoffentlich nur ein Bug sein.

Wie gesagt der Fehler kommt nur wenn ich zusätzlich den Taskmanager starte.

Ok nun wollte ich den Fehler reproduzieren um ein Bild zu machen, hat natürlich alles einwandfrei funktioniert :-)
Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Bauernweisheit:
Lieber zu viel, als zu wenig RAM auch wenn es immer wieder Leute als Blödsinn ansehen ;)

Das kann ich bestätigen, hatte vorhergehend nur 4GB (2x 2GB) Ram verbaut und da ist mir BF3 dauernd abgeschmiert weil Windows rum genörgelt hatte.

Habe dann 8 GB (2x 4GB) verbaut, und siehe da ... alles Paletti:daumen:
 
Zurück