ich hab die ganze zeit auf die typen drauf geballert, aber entweder ham die die Geiseln sofort erschossen oder aber mein Mitspieler hat gar erst reagiert........
im CO OP kann man ja auch logischerweise keinen Chat machen, sehr toll gemacht...........
Das ist bisher die "schwierigste" CO OP Mission von allen wie ich finde

oh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!!
das regt wahnsinnig auf.
aber ich bin auch schon diverse male direkt hinter einem gegner gespawntwas die sache jedoch nicht besser macht
aber ich habe gemerkt, dass metro im rush modus echt laune machen kann. conquest ist dagegen einfach nur öde.


PakiXT schrieb:Nach mehreren unregelmässigen Abstürzen habe ich es mit dem CMD Befehl versucht, und es klappte wunderbarhabe 3 volle Runden Caspian Border gespielt ohne Abstürze xD wer Lust hat SamcroXT unter Battlelog
![]()
Ich spiel nur noch auf Custom HC Servern, wo TK ausgestellt ist.Ich muss sagen dass ich mich in den HC verliebt hab.
Das selbe gilt auch für das Aussteigen von Fahrzeuge, es passiert sehr oft das ich vorne am Panzer aussteige, wo natürlich das Gefecht stattfindet![]()


Man kommt nicht mehr raus 

Das Problem ist, dann wollen die nächsten, dass im Conquest der Pio limitierd wird, im Rush der Medic etc etc...
es wurde ja behauptet diese Klasse wurde entmachtet...davon merk ich nix! Die sind Nerviger als
(Sagt der der selber Pio spielt
)

Coop spielt man auch nicht public![]()
Gerade bei der Mission wird ein Sprachchat benötigt (zwecks gleichzeitig schießen). Würde das nur mit Freunden in Skype/TS machen, dann macht die auch richtig Spaß![]()
das spawn system war ja bei bc2 schon ein problem das war am anfang ja total übeloh man nervt dieses spawn-system!
gerade 4 mal nacheinander direkt vor dem lauf eines gegners gespawnt!!
das regt wahnsinnig auf.
aber ich bin auch schon diverse male direkt hinter einem gegner gespawntwas die sache jedoch nicht besser macht
aber ich habe gemerkt, dass metro im rush modus echt laune machen kann. conquest ist dagegen einfach nur öde.
Hat noch jemand dieses Problem ? 
In BcII waren es die Sniper jetzt die Pioniere, so wie es ist, ist es super.
Das Game voll auf Teamplay ausgelegt.
Sniper mit seiner SOLF- Schon geil, aber wenn keiner ne Lenkrakete bei sich hat, nutzlos und ein ewiges gepiepe.
Naja, das MAV ist (finde ich) total nutzlos, spührst Gegner damit auf - das wars (Eine kleine Mini-gun wäre nicht schlecht)![]()
Ich habe sowohl im Sp als auch im MP dermaßen krasse Framedrops, dass das Game eigentlich unspielbar ist. Fallen beispielsweise von 80 auf 2 ohne erkennbaren Grund und ich habe für wenige Sekunden eine reine Diashow. Sogar im Menü laggt es dann. Bei BC2 zum Beispiel ist alles super.Hat noch jemand dieses Problem ?
![]()

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde bzw. ob es schon bekannt ist :
Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Premiere Trailer - YouTube
Sieht seeehr geil aus![]()