Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich finde die Sys Anforderung ein wenig übertrieben ... ich hab es mal bei mir installiert, und habe festgestellt das der Rechner die Settings "Ultra" Problemlos schluckt ... und ich hab nur eine "GTX465" die ein wenig übertaktet ist. Nur meckert Windows rum wegen dem Arbeitsspeicher -.-'
 
ich hab es mal bei mir installiert, und habe festgestellt das der Rechner die Settings "Ultra" Problemlos schluckt ... und ich hab nur eine "GTX465" die ein wenig übertaktet ist. Nur meckert Windows rum wegen dem Arbeitsspeicher -.-'
Da kann ich Clawhammer nur zustimmen,

hab meinen AthlonII auf 3,9GHz geprügelt und meine GTX570 läuft ohne Takterhöhung. Zocke jede Map auf Ultra und meine FPS liegen zwischen 30min -55max FPS.
Ob das Game Speicherhungrig ist kann ich nicht sagen bei 16Gig. Gibt es ein Programm der die Speicherauslastung in einer Art History speichert?
 
Ne nicht das ich wüste ... bei ist das Problem das ich "nur" 4GB Ram habe ... und Windows allein im IDLE 1GB zieht, und dann noch diverse zusatzliche Proggis ... da komme ich auf 2GB insgesamt und ab 3,5GB meckert Windoof rum und beendet die Anwendung ...

Ich baue Nachher meine 8GB Riegel wieder ein:daumen:

Und meine Min Frames liegen bei ~35F/s und max. 60F/s (Vsync)
 
Ne nicht das ich wüste ... bei ist das Problem das ich "nur" 4GB Ram habe ... und Windows allein im IDLE 1GB zieht, und dann noch diverse zusatzliche Proggis ... da komme ich auf 2GB insgesamt und ab 3,5GB meckert Windoof rum und beendet die Anwendung ...

Ich baue Nachher meine 8GB Riegel wieder ein:daumen:

Und meine Min Frames liegen bei ~35F/s und max. 60F/s (Vsync)

genau das selbe prob hatte ich auch, das problem ist ja nicht, dass bf3 an sich viel speicher braucht, sondern dass origin 200-300mb braucht(und nicht 65mb wie es em taskmanager angezeigt wird) und ein browser auch noch offen sein muss (nochmal 150-300mb)
ab 3,3gb auslastung kan es bei mir auch zu nachladeruckler, jetzt hab ich nochmal 4gb reingesteckt und er zeigt mir bis zu 5,5gb speicher auslastung an.
 
Zeigt Battlelog bei euch auch keinen einzigen Ping an?
Wie soll ich einen Server herraussuchen, wenn ich den Ping nicht sehe?:daumen2:
 
Zeigt Battlelog bei euch auch keinen einzigen Ping an?
Wie soll ich einen Server herraussuchen, wenn ich den Ping nicht sehe?:daumen2:

Einfach mal F5 drücken, dann dürfte der Ping angezeigt werden.
Ich habe vorhin mal auf Caspian Border Rush gespielt und habe als Verteidiger eine K/D Ratio von 22 eingeheimst! :daumen:

T90 MBT sage ich nur. Mit dem habe ich erstmal ne ganze Menge geschafft, dann bin ich 1x gestorben. Dann nochmal nen T90 genommen und am Ende stand es 22:1 :D

Ich sage euch, mit Übung und Kanistermunition als 2. Waffe -> Tod und Verderben.

Dann als ich Angreifer war, fahr ich eben mit dem Abrams raus und zack: Panzer ist schrott! :what:
Mich hat so ein jet gekillt, aber extrem, einfach sofort. DAS! nenne ich mal unbalanced. Hätte ich meine wärmesuchenden Raketen gehabt, wäre ich trotzdem gestorben, weil ich zu lange zum lock gebraucht hätte, das war wie ein Panzer-oneshot-kill von oben. Definitiv unfaähr. hab ihn dann eben mit der Stinger heruntergeholt und dann war Ruhe :D
 
Einfach mal F5 drücken, dann dürfte der Ping angezeigt werden.
Ich habe vorhin mal auf Caspian Border Rush gespielt und habe als Verteidiger eine K/D Ratio von 22 eingeheimst! :daumen:

T90 MBT sage ich nur. Mit dem habe ich erstmal ne ganze Menge geschafft, dann bin ich 1x gestorben. Dann nochmal nen T90 genommen und am Ende stand es 22:1 :D

Ich sage euch, mit Übung und Kanistermunition als 2. Waffe -> Tod und Verderben.

Dann als ich Angreifer war, fahr ich eben mit dem Abrams raus und zack: Panzer ist schrott! :what:
Mich hat so ein jet gekillt, aber extrem, einfach sofort. DAS! nenne ich mal unbalanced. Hätte ich meine wärmesuchenden Raketen gehabt, wäre ich trotzdem gestorben, weil ich zu lange zum lock gebraucht hätte, das war wie ein Panzer-oneshot-kill von oben. Definitiv unfaähr. hab ihn dann eben mit der Stinger heruntergeholt und dann war Ruhe :D

Start Walking :D:D
 
Tolle Marketingstrategie von EA, die ganzen Dogtags als eine Art Werbemöglichkeit zu nutzen in einem sehr erfolgreichen Spiel. Habe mir die Act of Valor Dogtags auch mal geholt bzw. bin gerade dabei. :)
 
Zurück