Wenn wir gerade den Heli haben...Mit einem Heli bekommst du einen Panzer schnell down ....

Habe gerade BF3 bekommen:
Ist es eigentlich normal, dass er vor der Installation vom Spiel erst einmal irgentwas von Origin herrunterläd?
Wozu liegen dann 2 DVD´s bei?![]()
Um so ärgerlicher ist es dann für mich zu sehen, das die die es können abräumen wie die großen. Bin nach der dritten Runde/Map raus nach dem der Typ zu 50:2, 68:2 abschließt. Ist keine Seltenheit! Was dabei mal gar nicht geht sind die Panzerfäuste die Zielsuchend sind sprich man wartet bis es klingelt und schießt auf den Heli trifft aber nix und dabei funktioniert das Teil nicht bei Panzer.
Wenn ich was falsch mache oder sogar einfach falsche Ansichten habe sagt mir das bitte![]()
Also ich finde die Helis nicht so sehr overpowered. Durch gegnerische Jets, Helis, Stinger, Panzer und LAVs ist der Heli ganz schön am fuchteln, weil man meist sekündlich anvisiert wird. Desweiteren lädt die Stinger meines Wissens schneller nach als die Flairs.
Also ich finde die Helis nicht so sehr overpowered. Durch gegnerische Jets, Helis, Stinger, Panzer und LAVs ist der Heli ganz schön am fuchteln, weil man meist sekündlich anvisiert wird. Desweiteren lädt die Stinger meines Wissens schneller nach als die Flairs.
Was nach meiner Erfahrung selten ist.
Wo isn euer Problem? Ich bekomm auch mit nem Little Bird nen Panzer ohne Probleme down.
Kann man die Sprache irgendwie auf Englisch ändern ohne Neuinstallation? Also die komplette Sprache nicht nur die Ausgabe.
MG's verstärken? Dann würdest du dich aber sehr umgucken,w enn ich mit 20:1 auf Grand Bazaar mit dem M249 rumrenne. Nein, im Ernst: VERSTÄRKEN ?! - Die sind schon stark genug, würd emich nicht wundern, wenn sie das M60E4 abschwächen würden. Hüte dich davor, solche Wünsche zu äußern. Zielen und Übung und das Gefühl sind der Schlüssel.
Also ich hab langsam die Nase voll. Ich versuche die ganze Zeit schon auf irgendeinem Server zu zocken, jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "You were disconnected from the login server". Was soll ich tun? Ich bin jedenfalls frustriert, weil ich gestern 55€ für dieses nette Spielchen ausgegeben habe. Bitte um Hilfe.
Anhang anzeigen 485159
Wenn du Stealth reinpackst, und genau abpasst (sobald die Rakete abgefeuert ist) Flares aktivierst, bist du fast Unverwundbar.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Schütze hat auch nochmal seine eigenen Flares. -Bitte um Bestätigung-
Aber sonst, kann der Schütze echt Fett schaden machen, wenn man ein guten Pilote hat.Was nach meiner Erfahrung selten ist.
Ich will die Tv-Rocket haben![]()

Gaggle27 schrieb:wie siehts eig. sonst so mit bf3 aus? nen kunpel hat das game aber er sagt es kackt öfter mal beim starten ab. ist das bei euch auch so oder habt ihr noch andere probleme damit?
MFG
Habt ihr mich übersehen?

Habt ihr mich übersehen?
Habt ihr mich übersehen?

Aber schöne Ziele! 
Scholle_Satt schrieb:bei mir kackt es jedesmal beim ersten Starten ab. Is so eingebaut, scheinbar. Andere Probleme? Unzählige!
Ansonsten, ich versteht die Hirne von Snipers nicht, die sich im Dunkeln mit ihrem Tactical Light eingeschaltet! in den Busch hocken und auf Opfer warten. Die geben die besten Ziele ab. Über hunderte von Metern! Und irgendwie merken dies nicht. Ich knips den Typ 3 x hintereinander aus und jedesmal setzt er sich wieder an die gleichen Stelle in den Busch und hat sein Lämpchen an. Und das machen viele so.Aber schöne Ziele!
![]()