Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Übrigens zur Maustastenbelegung:

Die Tasten meiner G500 werden auch nicht erkannt... Workaround:
1. neues Profil im Maustreiber für Battlefield (oder Shooter allgemein) anlegen
2. Den Maustasten Tasten der Tastatur zuweisen. Ich nehme dafür meistens die Umlaute.
3. Im Spiel einfach bei Tastatur-Befehlen die definierten Maustasten drücken

So mach ich das bei der M8600 auch...geht nur ned :(:(:(

BTW: Ist das bei euch auch so das STÄNDIG die Perks neu zugewiesen werden müssen
weil sie von selbst aufs Aktuellste oder Erste Springen??? Das NERVT :ugly:

Edit: Und kann jemand einen Brauchbaren Joystick für die Vögelchen empfehlen?

mfg

Endlich haben sie in Battlelog eine Warteschlange drin :daumen:

Wo? Wenn ich auf einen vollen Server joinen will, komme ich in keine Warteschlange, sondern es kommt eine Fehlermeldung.

Ist es jetzt eigentlich möglich auf leeren Servern allein zu spielen?

Ich habe schon auf Servern gespielt, wo nur 1-er drauf war. Musst mal suchen, z.B. caspian Border und da wo keine sind, dann probierste mal aus, mit etwas glück ist irgendwo nur einer, da kannste sicher joinen. Das hat bei mir zumindest funktioniert. Super zum Jet-Fliegen üben.

Ich hab schon häufiger gemessert. Was lustig ist, man bekommt den dogtag nur, wenn man von hinten messert. Frontal messern geht zwar auch, gibt aber keinen dogtag... Find ich lahm...

Wer messert auch von vorne, ziemlich dämlich im Krieg. Finde es gut so, dass man dann kein Dogtag kriegt. :)

2. hat noch ein nvidia user mit 285.62 ab und an noch grüne blitze (also bildkurz grün oder weiß ) kommt bei mir fast nur auf firestorm vor wenn ich aufm boden liege und sniper (totaler schmarn)

Jap, haben viele, ich auch, kommt aber nur sehr sporadisch bei mir vor, tagelang nicht, dann mal wieder 1, 2 Runden. Stört eh nicht großartig, da das nur extrem kurze "Blitze" sind.

geht auf dogtags,und dann rechts auf TAKEN da siehts tdu die die du dir gehohlt hast

FALSCH! Da sieht man nur die Art des Dogtags und wie viele, abe rnicht von wem! Und gerade das ist interessant und war bei Bad Company 2 vorhanden. ich vermisse das sehr!

viele maps sind einfach nicht klever genug strukturiert, sodass sich die teams ziemlich schnell an einem punkt "festfahren" und dort wird dann den rest der runde munter aufeinandergeballert bis die zeit um ist. so z.b. metro, oder der andere tunnel, oder öfters auch bei der seine-überquerung.

Metro und Damavand Peak sind in meinen Augen auch Rush-Maps. Diese funktionieren im Conquest einfach nicht richtig. Eine Conquest-Karte hat die Flaggen normal gut verteilt auf der Karte (z.B. bei Caspian Border), wohin gegen Metro und Peak nur gerade ausgehen, und sich die ganze Meute in der Mitte trifft.

Was mich stört, ist das autoheal....
Eigentlich hat so der Medic ja nicht viel sinn? Nur das wiederbeleben...

Das war beim 2142 meiner Meinung nach besser. So konnte man nicht einfach nach einem Treffer 30 Sek. warten und dann einfach wieder rausspazieren.

Ich würde das abschaffen.

FALSCH! Da sieht man nur die Art des Dogtags und wie viele, abe rnicht von wem! Und gerade das ist interessant und war bei Bad Company 2 vorhanden. ich vermisse das sehr!

Wenn du im Battlelog auf Dog Tags gehst, kanns du bei Filter auf "Taken" gehen. Dann kommen die Dog Tags, die du von jemanden genommen hast. Mouseover über das entsprechende Dog Tag und du siehst, von wem und wann du das Dog Tag erhalten hast. Siehe Anhang.

Anhänge

• Dogtag1.jpg
    Dogtag1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 146
  • Dogtag2.jpg
    Dogtag2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 98
Was mich stört, ist das autoheal....
Eigentlich hat so der Medic ja nicht viel sinn? Nur das wiederbeleben...

Das war beim 2142 meiner Meinung nach besser. So konnte man nicht einfach nach einem Treffer 30 Sek. warten und dann einfach wieder rausspazieren.

Ich würde das abschaffen.

also ich habe schon bald tausend heilpunkte,also bringts der "medic" doch,zumindest punktetechnisch:devil:

Also was auch ein weiteres NoGo ist:

Waffen/Item wechsel via Mausrad... :klatsch::kotz::kotz:

und dieses RPG u.s.w. Geklatsche,die RPGs und anderen Panzerabwehrwaffen richten da wo sie es sollen kaum Schaden an. Auf Fahrzeuge scheinbar 0 Wirkung aber auf Infantrie... joa ganz großes Kino... also der Wirkungsbreich bei Infantrie ist viel zu groß das geht gar nicht. Waffenbalancing ist wie auch schon in BFBC2 für den Arsch:daumen2:

also ich habe nur abstürze nach jeder runde.. sound hängt sich auf, auch wenn ich das game via taskmanager ausknipse (anders geht es gar nicht mehr)..

das ist so nervig.. hat noch jemand das problem??

ach übrigens ich habe gern auch mal grünes flimmern, was könnte das denn sein??

edit: habe nochmal auf "installation reparieren" im origin - der lädt immer wieder 48,1 mb runter - geklickt und jetzt geht GAR NICHTS!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, ich muss mal in Ruhe die Einstellungen probieren.

Wie sind denn deine min frames? Wahrscheinlich Level abhängig?!:huh:

Also ich hab die 6950 Dirt 3 Edition und habe alles auf Ultra gestellt, bei FullHD !
Dann die Kantenglättung auf 8x und die Schattenqualität eine Stufe runter... so habe ich mit VSync fast immer 60FPS :daumen:

Den Rest des Systems kannst Du ja in der Signatur sehen ;)

ach übrigens ich habe gern auch mal grünes flimmern, was könnte das denn sein??

!

Ohha, das mysteriöse grüne FLimmern! Das haben hier so einige. Kein weiß genau, was es is. Bei mir hat das grün Flimmern den selben Farbton wie die Markierungen über dem Kopf meiner Squadmates. Kein Plan, ob das irgendwie damit zusammenhängt. :crazy:

Ich seh schon, ich muss mal in Ruhe die Einstellungen probieren.

Wie sind denn deine min frames? Wahrscheinlich Level abhängig?!:huh:

Min FPS hängen vom SP und MP ab,
SP ca 55 und MP auch mal 45, wenn ich auf ner großen Map mit ner Rifle stark zoome oder grad ne Menge los ist.

Ist aber nie unspielbar, mehr als 40 FPS empfindet man ja doch als flüssig !

Edit:
amd_catalyst_11.10_preview3_win7_vista + cap2

Hey Leute.
Hab da mal ein Anliegen. Ein Freund und ich spielen BFBC2 zusammen und nun auch BF3. Zumindest wollen wir es versuchen. Wir haben 2 Rechner im Zimmer an einer Leitung angeschlossen. Wir starten beide das game über Origin und der Browser öffnet sich. Bei mir geht alles super. Beim Kumpel öffnet der browser aber die Seite sei nicht vertrauenswürdig und somit kann er Battlelog nicht öffnen. Wenn wir die Seite als vertrauenswürdig anklicken, was nicht dauerhaft geht, dann öffnet zwar das Battlelog aber alle Server sind bei ihm voll und nicht betretbar. Bei mir funzt alles super.

Kann jemand helfen ??

Zurück