Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi Fexzz,

mal als Vergleich hab ne 6950 und selbst bei 1680x1050 und ultra settings geht die framrate z.T. auf 35fps runter. Ich habe selten über 50fps. Ich werd mal ausgiebig versch. Einstellungen ausprobieren. Ich brauch nämlich meine 60fps. So echt bescheiden.

Also ich hab die 6950 Dirt 3 Edition und habe alles auf Ultra gestellt, bei FullHD !
Dann die Kantenglättung auf 8x und die Schattenqualität eine Stufe runter... so habe ich mit VSync fast immer 60FPS :daumen:

Den Rest des Systems kannst Du ja in der Signatur sehen ;)
 
hab grad ner anleitung gefolgt, wie man origin daran hindert das system abzuchecken, aber weiterhin zocken kann... jetzt is die kiste offline.. liegt aber wohl nicht an meinem "update" =)
 
Mal was von mir zur Commorose:

Irgendwie nutzlos und ganz schlecht zu bedienen. Oder bin ich der einzige der die Befehle kaum anwählen kann?
 
Mal was von mir zur Commorose:

Irgendwie nutzlos und ganz schlecht zu bedienen. Oder bin ich der einzige der die Befehle kaum anwählen kann?
Ja, ist definitiv schlecht umgesetzt, man muss Q gedrückt halten, dann über den Punkt mit der Maus ansteuern und mit einem Linksklick bestätigen...

Bzw. Battlelog hat gerade wieder Probleme, wer hätte das gedacht. :ugly:
 
und wo sieht man die...habe schon einige gemessert...doch finde kein dogtag

Gestern wurdeich mit einer animation gemessert, dieich noch nicht kannte:
Ich lieg auf dem boden,wechsel magazin (dauert ne ewigkeit bei der m249), kommt einer um die ecke. Ich schau ihn direkt an, er messert mich von vorne oben, indem er auf mich tritt und mich damit fixiert und dann absticht.. hat aber auch definitiv mein dogtag bekommen.
Die animation sah so aus, als würde er mir in die brust stechen.
 
ich weiß irgendwie nich, was ich mit der comrose anfangen soll, kommt gar kein feedback, oder irre ich mich? weder irgendeine schrift, noch höre ich sounds...

ich brauch ne möglichkeit, penetrant ammo anzuforden, die ganzen noobs machen eh ihren job nicht...^^

dachte iwie ich kann mich da vorn supporter stellen und per comrose einen auf "need ammo" machen...

stattdessen mach ich 5 min bunnyhopping vor seiner nase, bis der mal gecheckt hat was ich von ihm will :D
 
1. weiß einer woran das elende laggen liegt ? map, spielerzahl und server unabhängig scheint es mir zu sein teilweise gehts mal paar runden super und dann der gau :)

2. hat noch ein nvidia user mit 285.62 ab und an noch grüne blitze (also bildkurz grün oder weiß ) kommt bei mir fast nur auf firestorm vor wenn ich aufm boden liege und sniper (totaler schmarn)

3. welche waffen schießen wie weit ? wo sieht man das ? m39 schießt auf jedenfall weiter als eine standard sniper waffe (seine kugeln verschwanden 5 meter vor mir und ich hab ihm nen HS gegeben ^^
 
Zurück