Auch auf die Gefahr hin das mich ein paar leute hauen möchten für diese frage^^ aber wenn ich auf die BF3 exe gehe und da auf details steht bei mir noch version 1.0.0.0 gibt es jetzt einen patch oder nicht und wenn ja wie komm ich dran weil im Battlog sagt er mir mein spiel wäre aktuell und auch origin sagt es wäre aktuell.




mit 64 spielern rumst es mir dann etwas zu viel
...zu fuß kommts schonmal vor, dass man ewig rumtappt ohne feindkontakt^^... aber is geschmacksache