Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auch auf die Gefahr hin das mich ein paar leute hauen möchten für diese frage^^ aber wenn ich auf die BF3 exe gehe und da auf details steht bei mir noch version 1.0.0.0 gibt es jetzt einen patch oder nicht und wenn ja wie komm ich dran weil im Battlog sagt er mir mein spiel wäre aktuell und auch origin sagt es wäre aktuell.

man man man scheiss ea/dice aus zwei stunden warten werden wieder 4-6 stunden.......:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.

da arbeiten auch zu 80 % anfänger

UHH Hardcore Server. Was ist bei BF3 der Unterschied zu Hardcore und normalem Server? Bei BC2 ist ja z. B. kein Fadenkreuz und ich glaub sogar schüsse killen schneller.

ich weiß irgendwie nich, was ich mit der comrose anfangen soll, kommt gar kein feedback, oder irre ich mich? weder irgendeine schrift, noch höre ich sounds...

Ein Sound wird ausgegeben bzw ausgesprochen. Nur leider hört man den im Gefecht nur schlecht bis garnicht. Musst dich mal in eine ruhige Ecke stellen und dann nen Befehl per CommoRose machen, der wird dann gesprochen. Aber wie auch schon von mir kritisiert wurde, ist das Feature der reinste Witz.

Man müsste echt mal mit nem Kumpel testen, wie gut und wie weit er diese Befehle/Anfragen der CommoRose wahrnimmt.

Und noch was ganz seltsames :

Spawn bei rundenstart in der linken F18 auf Operation Firestorm 64 Spieler Conquest Large = Spielabsturz (garantiert jedesmal wenn ich dort spawne). sonst ist fliegen / spielabsturz bei mir kein thema

für die die auch noch nen server suchen Battlelog / Sign in ( hab ich mir mal besorgt ^^ muss mich zwar noch mit rconn und dem admin kram außeinander setzen ( sprich noch ist da nicht viel mit admin ) aber sobald ich das hinbeckomme ist eig. auch fast immer nen admin da ) PS: würd mich freuen wenn mir einer von denn leuten von dem PCGHX server vielleicht mit dem admin kramm helfen könnte

mir gerade ein AM3+ Board gekauft mit einem FX6100... ist das ok um CPU Mäßig aufzurüsten? Wollte eh ne 6Core und dann kann ich doch direkt die FX Flitsche nehmen. Lohnt die auch in BF3 Hinsicht?

Stimmt. Ich mag keine 64. server

sam here... mal abgesehen davon, dass die FPS bei 64spielern nochmal sinken, ensteht auf den meißten maps ein überladenes gameplay..

die meißten maps sind schlicht und einfach zu klein fuer diese anzahl.. caspian boarder, OP firestorm und Kharg island sind okay, aber ich bevorzuge auch eher 32 spieler..

viele maps sind einfach nicht klever genug strukturiert, sodass sich die teams ziemlich schnell an einem punkt "festfahren" und dort wird dann den rest der runde munter aufeinandergeballert bis die zeit um ist. so z.b. metro, oder der andere tunnel, oder öfters auch bei der seine-überquerung.
hoffentlich kommt bald das DLC, das schon bezahlt, aber noch nicht geliefert wurde!

Aber erst haben alle nach 64er geschrien.
Jetzt will da niemand mehr drauf spielen.:schief:

naja... kommt halt drauf an.. ich hab lieber die engen straßenkaempfe mit panzern... seine crossing find ich ziemlich perfekt, da kommt ein enorm geiles spielgefühl auf wie ich finde =) mit 64 spielern rumst es mir dann etwas zu viel :)

die spieler, die von anfang an geil auf jet/heligameplay waren, sind wohl am ehesten auf den 64spieler maps anzutreffen...

wenn man auf CB, OP firestorm und co nit grad innem jet oder heli hockt, find ichs teilweise langweilig :P...zu fuß kommts schonmal vor, dass man ewig rumtappt ohne feindkontakt^^... aber is geschmacksache

Zurück