Preylord
Freizeitschrauber(in)
Also auf Technischer Seite kann ich mich bisher nicht beschweren,fast alles auf Ultra und läuft geschmeidig,
von wegen 2 GTX580
Nur meine Seitliche Maustaste geht immer noch nicht
Gestern hab ich doch tatsächlich einen getroffen der war schon 41 !!! Gibts ja wohl nicht...nur Arbeitslose
oder was
Diese Commrose finde ich absolut nutzlos...da steht ja nur Mist drin.
Neue Hass-Map Operation Metro :x
mfg
von wegen 2 GTX580

Nur meine Seitliche Maustaste geht immer noch nicht
Gestern hab ich doch tatsächlich einen getroffen der war schon 41 !!! Gibts ja wohl nicht...nur Arbeitslose
oder was

Diese Commrose finde ich absolut nutzlos...da steht ja nur Mist drin.
Neue Hass-Map Operation Metro :x
mfg


