Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also auf Technischer Seite kann ich mich bisher nicht beschweren,fast alles auf Ultra und läuft geschmeidig,
von wegen 2 GTX580 :P

Nur meine Seitliche Maustaste geht immer noch nicht :(

Gestern hab ich doch tatsächlich einen getroffen der war schon 41 !!! Gibts ja wohl nicht...nur Arbeitslose
oder was :D

Diese Commrose finde ich absolut nutzlos...da steht ja nur Mist drin.

Neue Hass-Map Operation Metro :x

mfg

Ich weiß nicht wo das problem mit den mörsern ist.
Wenn im gegnerteam jemand nur am mörsern ist, dann ist er doch ein leichtes ziel. Entweder man entgegnet ihm ebenfalls mit nem mörser oder auf ner offenen map mit dem sniper.

Ausserdem ist derjenige dann ja auch nicht aktiv am rushen oder erobern. Dann kann mann aus dem eigenen team auch schon mal einen abstellen, der sich um die mörser kümmert. :D
Wenn im team nicht gescheit gespottet wird, biste als mörser sowieso blind wie ein huhn.

Greetz cap

Ich hab mich auch sehr auf den mörser gefreut.
Als ich ihn dann hatte hab ich den schon en paar runden mal intensiv genutzt;)
Macht aber nach ner Weile nich mehr so viel spass weil man doch eig nicht so viel mit dem Geschehen zutun hat.
Finde die rpgs auch schlimmer.

Fände es auch gut wenn sich mehr Leute finden würden die Lust haben im ts zusammenzuzocken.
Bisher hab ich vielleicht mit 4 Leuten mal im ts gesprochen...
Sonst wie immer die üblichen ausreden: hab kein ts,Headset kaputt,oder keins vorhanden...

Preylord schrieb:
Nur meine Seitliche Maustaste geht immer noch nicht :(

Neue Hass-Map Operation Metro :x

mfg

Maustasten sind bei mir kein problem.

Metro zocke ich garnicht. Die nervt
nur.

Und Commrose ist echt ein witz!

Ich denke das mit dem verschelchtertem Teamplay liegt unter anderem daran, dass mir einfach das Feedback fehlt. In BC2 rufen sie nach Medic oder Ammo und es blinkt groß über dem Spieler und der Karte auf. In BF3 habe ich nur ein kleines Symbol auf der Karte und hören tu ich mein Team jedenfalls nicht. Wenn ich dann mal das Symbol entdecke, werfe ich natürlich mein Ammopack, aber ich kann nicht so gut drauf achten wie in BC2.

Edit: Na toll, gerade in meiner Freistunde. *Battlelog aufmach und nachseh*

Nein ich meine Rauchgranaten überhaupt. Also egal ob als Rauchgranatenwerfer oder eben als eigenständige Granate. Im Battlelog hab ich es bislang noch nicht gefunden.

Wäre ja ein Armutszeugnis, wenn es keine Rauchgranaten geben würde.

ich habe ihm Spiel auch keine Rauchgranaten von Infanteristen geworfen gesehen. Wird es aber sicher noch geben. Soweit ich weiß, jetzt aber noch nicht, im Battlelog sind sie nicht gelistet!

...so vieles hier ist bisher ein Armutszeugnis... ;)

Naja, der perfekte Ego-Shooter ala Battlefield muss noch gefunden werden. BF4 vielleicht? Wer weiß, wenn sie mehr Zeit hätten, könnten sie auch mal wie Blizzard ein nahezu perfektes SPiel herausbringen (schon gebalanced und so gut wie bugfrei).

Gestern hab ich doch tatsächlich einen getroffen der war schon 41 !!! Gibts ja wohl nicht...nur Arbeitslose
oder was :D

Ja, das ist schon etwas krass. ich selber bin Rang 29, klar über dme Durchschnitt, liegt aber nicht an meiner Spielzeit. ;)

Das Commo Rose ist totaler Schwachsinn, das stimm, leider. Wird hoffentlich noch verbessert.

Ich denke das mit dem verschelchtertem Teamplay liegt unter anderem daran, dass mir einfach das Feedback fehlt. In BC2 rufen sie nach Medic oder Ammo und es blinkt groß über dem Spieler und der Karte auf. In BF3 habe ich nur ein kleines Symbol auf der Karte und hören tu ich mein Team jedenfalls nicht. Wenn ich dann mal das Symbol entdecke, werfe ich natürlich mein Ammopack, aber ich kann nicht so gut drauf achten wie in BC2.

Also ich verstehe auch nicht was Dice da geritten hat. In BF2 konnte ich 50m hinter einem Panzer/Fahrzeug etc nach einer Abholung schreien, und derjenige hat es zumindest gehört da es akkustisch gut zu hören war. In BF3 nimmt man diese ganzen Anfragen kaum wahr (ich überlege gerade ob ich sie überhaupt schon mit bekommen habe?).

Schade ist auch, das die großen Conquest-Maps im Flaggenbereich doch zu stark aneinander liegen. Für was brauch ich da nen HMMVY oder Buggy, wenn ich auch alles ablaufen kann? Habe es früher geliebt, im Squad erst mal quer über die Map zu brettern um an eine Fahne zu gelangen.

Hi Fexzz,

mal als Vergleich hab ne 6950 und selbst bei 1680x1050 und ultra settings geht die framrate z.T. auf 35fps runter. Ich habe selten über 50fps. Ich werd mal ausgiebig versch. Einstellungen ausprobieren. Ich brauch nämlich meine 60fps. So echt bescheiden.

Hey Leute,
hab gestern mal BF3 auf meine alten Rechner aufgespielt und hab gemerkt das die FPS stark schwanken.
Könnte es sein das der alte Phenom X4 995 (OC4ghz) zu schwach ist für Ultra Settings?
Ach die Grakas sind zwei HIS 6870 T (1000/1175)

jo, von team-anforderungen oder befehlen ist im spiel nichts zu merken... das einzige, das ich von einem squad wahrnehme ist die grüne farbe mancher spielernamen und der spawn-punkt. schade, denn bei bf2 fand ich die squad-features sehr nützlich.
nicht aufs squad reduziert waren die anfragen nach medic oder ammo SEHR nützlich. schade, dass hier so verschlimmbessert wurde

Übrigens zur Maustastenbelegung:

Die Tasten meiner G500 werden auch nicht erkannt... Workaround:
1. neues Profil im Maustreiber für Battlefield (oder Shooter allgemein) anlegen
2. Den Maustasten Tasten der Tastatur zuweisen. Ich nehme dafür meistens die Umlaute.
3. Im Spiel einfach bei Tastatur-Befehlen die definierten Maustasten drücken

Zuletzt bearbeitet:
@ Risen: Die Haben den Ar*** aber auch mies aufgerissen bekommen :ugly:

@ rv112: Soweit ich weis sind mindestens 6 - 8 Spieler nötig damit dass Game starten kann.

Preylord schrieb:
@Scholle_Satt

...hatte aber bisher eh keine Gelegenheit zum Messern :ugly:

Mfg

Ich hab schon häufiger gemessert. Was lustig ist, man bekommt den dogtag nur, wenn man von hinten messert. Frontal messern geht zwar auch, gibt aber keinen dogtag... Find ich lahm...

Jo ist mir auch schon aufgefallen, da bekommt man keinen... Ausserdem kann man nicht schnell nacheinander messern, dauert immer recht lange...

Zurück