FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
hehe mal schaun. Ich spiele fast nur mit Pio oder Sniper.
Den EOD-Bot finde ich derbe witzig wenn man damit leute jagt haha. Noch witziger ist es wenn sie den Bot sehen und die ganze Zeit angucken aber nicht machen und man auf die zu fährt und dann mit dem Reparatur-Tool killt XD
Den EOD-Bot finde ich derbe witzig wenn man damit leute jagt haha. Noch witziger ist es wenn sie den Bot sehen und die ganze Zeit angucken aber nicht machen und man auf die zu fährt und dann mit dem Reparatur-Tool killt XD






