Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man muss auch nicht jeden Beitrag zitieren,wenn man sowiso gleich danach auf genau diesen antwortet.
Lese hier zwei mal den selben Beitrag hintereinander,auf dem einmal geantwortet wird.
Und die Antwort ist meistens noch kürzer als die zwei Zitate.
Da nervt einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch nicht jeden Beitrag zitieren,wenn man sowiso gleich danach auf genau diesen antwortet.
Lese hier zwei mal den selben Beitrag hintereinander,auf dem einmal geantwortet wird.
Und die Antwort ist meistens noch kürzer als die zwei Zitate.
Da nervt einfach nur.

zur besseren übersicht, ist dies sehr wohl hilfreich, denn sonst kann man oft nur erahnen, welche antwort zu welchen post passt ;)

Hallo Leute

Ich habe Massive Probleme mit dem einlogen ins Spiel selber ! Wenn auf meine Favouriten Server will bekomme ich nur bis zum connecting... . Und ab dann geht nix weiter, wir haben gestern schon die Ports für BF3 frei geben aber leider geht es immer nicht richtig.

Brauche echt mal Hilfe !
Meine Router ist er W700v SpeedPort

Mein lieber Christoph (Facebook ^^ ) , dieses Problem haben 100000 Leute , da wird die niemand helfen können. Warte einfahc auf ein paar Patches. Es gibt auch Leute wie mich , Sperrfeuer und S|N|S die noch gar kein Spiel haben :schief::ugly:

Mein lieber Christoph (Facebook ^^ ) , dieses Problem haben 100000 Leute , da wird die niemand helfen können. Warte einfahc auf ein paar Patches. Es gibt auch Leute wie mich , Sperrfeuer und S|N|S die noch gar kein Spiel haben :schief::ugly:

Gut...wusste ich nicht. Weil meine Freunden ihr in der Stadt geht alles. Bei meine Leuten im Clan auch. Nur ich habe gelittten...dachte das nur eine Problem von mir !:daumen:
Aber danke !

Nicht wirklich.
Gamepads werden schon unterstützt, nur kann die Knöpfe nicht Shootertypisch belegen. Das man z.B. beim antippen von B duckt, und beim gedrückt halten liegt oder so.

Oder mach ich da was falsch? O.o

Ich hab noch nen alten "like PS3 Controller" zu liegen, war schon am überlegen ob ich den mal zum fliegen versuche..

Ich habe Massive Probleme mit dem einlogen ins Spiel selber ! Wenn auf meine Favouriten Server will bekomme ich nur bis zum connecting... .
Frag mal DukeX2, der hatte soweit ich mich erinnere dasselbe Problem und scheint es wohl gelöst zu haben, da er jetzt andere neue Probleme hat :D
Hallo, hat auch jemand das Problem, dass der Sound auf einmal sehr leise wird bzw. komplett verstummt und nach 2-3 min teilweise wieder funktioniert?
Hab ich auch manchmal. Ich hab das Gefühl das Spiel mag nicht gerne nur 4 GB Ram zur Verfügung haben, und die ganze Zeit Daten auslagern ;-)
die ersten beiden von dir genannten sind in meinen augen grotten schlecht.. verziehen alle selbst mir foregrip noch extrem... spiele die M27 IAR mit infrarot aufsatz und foregrip, das rockt derbe.. leider gibts die ja nur auf US seite... ansonsten werde ich mit keiner supporter waffe warm, find sie alle schlecht!
fand die beta von den waffen her besser... UMP, pp2000, alle sau schlecht geworden und nicht mehr zu gebrauchen -.-
Japp, eigentlich finde ich auch nur die M27 brauchbar. M249 verzieht brutalst, Ironsight vor allem, und man kitzelt die Gegner nur damit. Zum Kotzen, mit der M249 verlier ich jedes Duell. Dasselbe mit der T88 Lmg. M27 ist wenigstens halbwegs präzise und tödlich, RPK nimmt man mangels Alternativen halt auch. Ich find wirklich ne Sauerei was sie mit den Lmgs gemacht ahben, Supporter macht einfach so keinen Spaß wenn die Leute bei Beschuß nur Aua sagen und einen dann eben mal kurz mit ihren Assault Rifles abknallen. Ich glaub den Supporter kann man, wie in den Previe Videos, nur liegend spielen ;-) aber ich weigere mich eine campende Drecksau zu sein, denn ich finde diese liegenden Camper sind die Pest. Pp2000 kann man zumindest auser Nähe gut mit arbeiten ;-)
Ach ja, ich kann den Coop nicht zocken. Generell schaffe ich es nicht mit einer Party in ein Spiel zu joinen. Ich bekomme immer Disconnects.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Firewall da was blockt. Schalt mal aus und schau obs dann geht. Bei mir isses so, dass Co-Op nur ohne Firewall geht (hab keine Bock auf Ports forwarden bisher).

Zurück