Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hehe mal schaun. Ich spiele fast nur mit Pio oder Sniper.
Den EOD-Bot finde ich derbe witzig wenn man damit leute jagt haha. Noch witziger ist es wenn sie den Bot sehen und die ganze Zeit angucken aber nicht machen und man auf die zu fährt und dann mit dem Reparatur-Tool killt XD
 
tippe dem ingeneur macht als einzigstes Sinn
@cycosaw
Ähm UT hatt fahrzuge COD nicht, zudem ist unreal wesendlich mehr team orientierter als COD.Bei UT ist es völlig wurscht wie die K/D ratio ist es zählt der Spielsieg
ausnahme Deathmatch und TDM aber UT hatt wesendlich mehr modie
CTF,bombing run, onslaught,double domination,tdm deathmatches in seperaten maps,assault,instangib ctf,mutant,invasion,last man standing,ut 2004 kaum fahrzeuge
CTF ,vctf,warfare,deathmatches ,tdm, greed, betrayal,duell,defend unreal terrietories, ut3 wesendlich mehr fahrzeuge

Doch soviel tolle sachen, wusste ich nicht.
Also ist Cod doch eine einigene sparte:lol:
 
Das habe ich anfangs auch so versucht, aber mit den Waffen von den anderen bin ich nicht klar gekommen.
Wobei jetzt geht das eigentlich, mit den Versorger und dem dicken MG :D

Nur der Medi nervt mich noch ^^
 
Echt armselig, wie tief manche Leute sich vom Niveau ansiedeln, dass sie sich im Rnag so hochmachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit sowas sollten die sich liebe rnur verstecken, weil man die in der Realität 4x um den Block prügeln würde. :daumen2:
 
Und das, was die unte rihr Video schreiben ist ja mal der Oberhamme,r wie sie das begründen. PEINLICH! Si sagen praktisch dass sie keine Zeit haben und deswegen ihren Spaß, der als Rang angezeigt wird selbst hochgepusht wird. Wozu kaufen sie es sich dann,w enn sie die ganze Freischalterei umgehen ?! Und wo ist das bitte fair anderen gegenüber?

Ob man nun per cheat sich so einen Rang macht oder ihn auf andere Wege erreicht ist echt egal, es ist einfach nur unfair und peinlich.
 
Auf dem PCGHX Server haben vorhin 2 ihre Stats mit Bots reparieren gepusht. Hab sie so lange genervt bis sie vom Server sind und reportet. Auf dem Battlelog ist oben rechts ein kleines Symbol...

Bitte mir bei solchen Leuten bescheid geben. ;)

Bzw. der Server schreit gerade nach leuten, wir brauchen 8, dann füllt er sich von alleine. :D
 
lol ich spiel gerade battlefield auf nen 64er server online und tether über mein iphone :D das funktioniert einwandfrei :D mein iphone muss erhalten bis ich vdsl habe :D
 
Zurück