Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage,
mein Bruder und ich zocken gemeinsam über den selben router (Speedport w503 V), ergo eine IP. Wir haben die Ports weitergeleitet (Im Router und der Registry, 20000 für mich und 20001 für Ihn). Am Samstag hat alles gefunzt und wir konnten zusammen auf dem gleichen Server spielen. Seit Sonntag kommen wir aber nun nichtmehr auf den gleichen Server. Weiß jemand von euch ob es da, außer der Portweiterleitung, was zu beachten gibt wenn man mit 2 PCs über eine IP spielt. IP über Proxy zu ändern hab ich auch versucht, konnte dann allerdings garnicht mehr connecten.
Wenn beide auf den selben server wollen passiert folgendes:
Für Beide erscheint im Battlelog das kleine Fenster links unten und meint:
Joining server > Initialazing > Logging in > Connecting
dann kommt einer auf den Server (loading level) und der andere bekommt: Connection to server has timed out!
Hat jemand ne Ahnung was ich noch probieren könnte... bin mit meinem latein echt am ende.
Huhu, vllt. ist es jemand schon aufgefallen, in der Beta konnte die stationäre Luftabwehr auch Wärmeraketen abfeuern, nun gibt es keine mehr.
Eine Freischaltung liegt nicht vor. -Liege ich da richtig?
Kurz zur den Wärmeraketen:
Ich finde die mal absolut "hart" an wärmesuche. (Jet)
Als ich jemand Erfasst habe und meine Rockets abgeschossen habe, flog ein anderer Jet's den ich nicht Erfasst habe. Da dachten wohl "Eine" meiner Rockets der ist ja näher dran, dann fliegen ich lieber den hinterher -wohlbemerkt hinterher-.
Jetzt frage ich mich ob es bei den gepiept hat -Wenn, dann war es wohl sehr kurz... und das ohne wirklich er vorwarnung.
So hatte ich 2-Fahrzeugkills mit einmal Erfassen des Feindes.
War schon sehr Lustig und sah sehr spektakulär aus
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Mausempfindlichkeit nicht seperat einstellen kann. Bei BF 2 konnte man die Mausempfindlichkeit zu Fuß, im Fahrzeug und im Flichzeug einstellen. Ich hab leider keine Maus, bei der ich das per Knopf einstellen könnte.
Die Minimap ist auch unausgereift. Man bekommt zwar mit, dass irgendwo eine Fahne gecappt wird, aber kann es nicht auf der Karte nachvollziehen.