Leute, bei mir taktet die Grafikkarte seit heute beim Spielen von BF3 in den 2D Modus. Gestern lief noch alles Prima ... Auch in anderen Spielen ist dies nicht der Fall. Bitte helft mir![]()

Welche Grafikkarte hast du den?
vll mal Treiber neu installieren![]()
. Schlechter Tag? Hier gehts doch um BF3, oder seh ich das falsch? Wenn jemand Probleme hat soll er sie posten, das ist nicht unnötig.

Beruhigt euch mal wieder. Man kann auch höflicher und damit eventuell erfolgreiche darauf hinweisen.
B2T


@ r|sen_
Du hast schon Recht aber der Ton spielt die Musik und dein Tonfall war ein bisschen unangebracht. Ich kann dich aber schon verstehen ich gucke hier auch immer weniger rein....
Die 2 Monate vor Release gab es hier fast jeden Tag was interressantes zu lesen, Blizzard23 sei dank
Nun hat das leider aufgehört und manche missbrauchen den Thread als Chat ..... das wird sich aber bestimmt wieder ändern da es zur Zeit leider auch nicht viel zu berichten gibt.
. So langsam wirds echt Zeit, dass die Mods hier Ordnung schaffen. Wenn jeden Tag gefühlte 3-5 Threads wegen was auch immer aufgemacht werden, gehen die wichtigen, die mMn wirklich sinnvollen Threads (und davon gibts hier leider nicht gerade viele
) verloren. Und das Ganze ist wie von r|sen bereits erwähnt hat, auf das unnötige gelaber im Sammelthread zurück zu führen. Den wenn man sein Problemm hier äußert, geht das innerhalb von einem halben tag, wenn nicht sogar paar Stunden, verloren. Genau deshalb macht sich auch keine die Mühe sein Problemm im Sammelthread zu schildern, sondern macht gleich nen neuen thread auf.
.
