Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Singleplayer ist meiner ansicht nach sau gut gelungen ! ((: hab gleich ma ein schnappschuss gemacht :ugly:
bf3 2011-10-30 17-48-33-44.jpg

Hallo, hat auch jemand das Problem, dass der Sound auf einmal sehr leise wird bzw. komplett verstummt und nach 2-3 min teilweise wieder funktioniert? Soundkartentreiber schon neuinstalliert aber hat nichts gebracht, auch egal welche Soundeinstellung ich im Spiel habe.

Mainboard isn Asrock N68C-S und Soundkarte ne Terratec Aureon 5.1...

Die Grafik ist echt der Hammer, bin auch erstaunt das ich bei meinem System (1440X900):
Intel Core i7 920 @stock
ATI HD5870
6GB
auf Ultra ~40 FPS(multiplayer) ~75 fps(singleplayer) habe, hätte gedacht man bräuchte schon eine gtx580...

Origin ist aber der letzte mist.

jo ziemlich lame sich irgendwo in die basis zu stellen und einfach wahllos granaten aufs schlachtfeld zu ballern... was ein skill...
und als normaler spieler läuft man durch die gegend und ist dann einfach mal tot, ohne dass man es verhindern könnte. das macht ja furchtbar spaß.

Sehe ich auch so Nyuki ;)
Hat jemand schon erfahrung mit der pecheng, m240 und der m60 gemacht ? Wie ist der rückstoß usw. ?

die ersten beiden von dir genannten sind in meinen augen grotten schlecht.. verziehen alle selbst mir foregrip noch extrem... spiele die M27 IAR mit infrarot aufsatz und foregrip, das rockt derbe.. leider gibts die ja nur auf US seite... ansonsten werde ich mit keiner supporter waffe warm, find sie alle schlecht!

fand die beta von den waffen her besser... UMP, pp2000, alle sau schlecht geworden und nicht mehr zu gebrauchen -.-

BTW: mir faellt grad mal auf, dass ich die meißte zeit von bf3 nur am warten bin... server suchen dauert ewig, weil alles immer voll, connecten klappt nie auf anhieb, dann join ich das game... runde zu ende.. warten, spiel beginnt, sterbe durch die gegend, warten, warten, aufregen, warten... crash... un nochmal von neuem -.-

jo ziemlich lame sich irgendwo in die basis zu stellen und einfach wahllos granaten aufs schlachtfeld zu ballern... was ein skill...
und als normaler spieler läuft man durch die gegend und ist dann einfach mal tot, ohne dass man es verhindern könnte. das macht ja furchtbar spaß.

Ja, echt schlimm /Ironie

Bei BC2 waren es die Sniper, jetzt sind es die Mörser. :ugly: Ganz im ernst, man wird von einem Mörser nur dann ganz sicher getroffen, wenn man sich kaum bewegt und gespotet wird, sonst ist es meist Luck, und das kann man nicht abschalten. Also, bleibt in Bewegung, dann passiert das nicht, ich selbst wurde in knapp 10h Spielzeit nur knapp 5 mal von Mörsern erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so Nyuki ;)
Hat jemand schon erfahrung mit der pecheng, m240 und der m60 gemacht ? Wie ist der rückstoß usw. ?

Die Pecheng ist schrecklich, der Rückstoß ist sehr heftig. Hab jetzt die M249, mit der komm ich wieder sehr gut zurecht! Die Pecheng hab ich ganz übersprungen, war mir nichts.

Man so müde und noch 4 Lvl vor mir *schnarch*

Zuletzt bearbeitet:
D
auf Ultra ~40 FPS(multiplayer) ~75 fps(singleplayer) habe, hätte gedacht man bräuchte schon eine gtx580...

75 fps auf ultra mit ner HD5870, hör auf die leute zu veräppeln! vllt wenn du gegen die wand guckst, das sind aber keine durchschnittliche FPS...

hab jetzt seit ner halben wochen benchmarks gefahren und einstellungen getestet und bin der meinung, dass man fuer das spiel einfach 2 GPUs braucht fuer konstante und anständige FPS.. ne solo gpu bringt einfach nur schwankende fps... metro ist das beste beispiel,da ist von 100 bis 40 fps alles dabei... da kommt bei mir keine freunde beim gaming auf, sau unruhiges spielverhalten, wenn bei einem je nach blickwinkel die leistung um 40% einbricht -.-

selbst wenn ich alles auf ultra knalle hab ich immer schwankende FPS, mal sinds 60, mal 50, mal nur 40... nen FPS limitierer gibts auch keinen...

So nach 7h spielzeit hab ich erst level 8,5^^ geschaft. Wenn ich sehe das manche schon level 100 sind (echt jetzt). Teamplay ist weniger als in BC 2 vorhanden, da man einfach so mal sein squad verliert und auf suche ist.
@Wari da du paar benchmark Erfahrungen hast eine Frage. Woran leigt es das dass Spiel träger wird wenn man eine hohe Weitsicht hat obwohl man grad so 40FPS hat? Man merkt richtig den Unterschid, in Gassen Butterweich und auf freiem Feld leicht träge und fühlt isch wie 25FPS an obwohl lau FPS 40-50FPS:what: Im CCC Treiber ist alles auf Anwendungsgesteuert. Patch mmuss her

Scar-H mit Rotpunkt und Vordergriff ist bis jetzt die einzige Waffe mit der ich richtig gut klarkomme. Ich zocke zu 70% den Pio, und vielleicht 5% den Recon. Macht einfach keinen Spaß mit so einer Klappersniper. Da vermisse ich die GOL, M95 oder M24 aus BC2. Schaltet man solche Gewehre später noch frei?

Zurück