Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, BFBC2 hatte ja auch ein Offenes Ende.
Wenn man das so sieht könnte das wie bei CoD werden:

Die Bad Company-Reihe wird wie die "Modern Warfare"-Reihe
Und die normale Battlefield-Reihe wird wie CoD WaW und CoD BO

das kann leider (zum Glück (!)) nicht so gehen, da bei cod mittlerweile 3 studios an diesen 2 spielen arbeiten ;)
bzw. gibt es da noch das 4. studio, das grad irgendeinen scifi cod macht...

dice hat viell. max 200 mitarbeiter, die würden das nie schaffen so ein spiel, von diesem umfang, jährlich zu releasen, ohne qualitäts-abfall ;)
 
Bei CoD releast jedes Studio alle 2 Jahre einen neuen Teil. Zwischen Bad Company 2 und BF3 lag weniger Zeit. Somit kann man getrost von einem 2 Jahres Rhytmus oder weniger ausgehen.
Für Bad Company 3 muss man die Engine ja vorerst nicht mehr großartig aufpolieren, das spart auch Zeit. Wobei Dice ja auch noch bei MoH mitgemischt hat.
 
So nachdem nun alles ausprobiert ist..^^
Reißt mich das Game nur zum Snipern und Fahrzeuge zerlegen, letzteres gern mit C4 und von hinten anschleichen.
Snipern gern in Operation Firestorm irgendwo auf einem hohen Behälter die ich versuche mitn Heli zu erreichen. :lol:

Für dies olle rumgerenne bin ich zu alt^^ ,nun verstehe ich auch die camper etwas -lol
 
das kann leider (zum Glück (!)) nicht so gehen, da bei cod mittlerweile 3 studios an diesen 2 spielen arbeiten ;)
bzw. gibt es da noch das 4. studio, das grad irgendeinen scifi cod macht...

dice hat viell. max 200 mitarbeiter, die würden das nie schaffen so ein spiel, von diesem umfang, jährlich zu releasen, ohne qualitäts-abfall ;)
Es gibt doch auch noch eine Niederlassung von Dice in Kanada die haben damals ja auch Vietnam gemacht.

Edit: Habe nichts gesagt die wurden anscheinend von EA geschlossen.
 
So nachdem nun alles ausprobiert ist..^^
Reißt mich das Game nur zum Snipern und Fahrzeuge zerlegen, letzteres gern mit C4 und von hinten anschleichen.
Snipern gern in Operation Firestorm irgendwo auf einem hohen Behälter die ich versuche mitn Heli zu erreichen. :lol:

Für dies olle rumgerenne bin ich zu alt^^ ,nun verstehe ich auch die camper etwas -lol

Na toll, dann bist du also einer von denen, die den wirklichen Piloten erstmal den Heli wegschnappen, nur damit du in Ruhe rumkriechen kannst -.- ;)
 
Bei CoD releast jedes Studio alle 2 Jahre einen neuen Teil. Zwischen Bad Company 2 und BF3 lag weniger Zeit. Somit kann man getrost von einem 2 Jahres Rhytmus oder weniger ausgehen.
Für Bad Company 3 muss man die Engine ja vorerst nicht mehr großartig aufpolieren, das spart auch Zeit. Wobei Dice ja auch noch bei MoH mitgemischt hat.

sie haben aber mindestens schon 4 jahre an bf3 gearbeitet ;)
 
Hab das Problem, dass wenn ich zocke ab und an das Spiel Abstürzt und sich zu macht mit der Fehlermeldung "BF3 hat ein Problem".

Oder so.
Aber wenn ich nach einer Lösung ala Vista suche, findet der nix.
Hat jemand ne Antwort?

Also hab noch mal geschaut.
Der Fehler lautet: BF3 Funktioniert nicht Richtig.

Bitte um Hilfe.
 
Hab Heute bei einem im Battlelog Battlefield Play4Free als Veteranstatus gesehen. Weiß einer, wie das zusammenhängt? Bei mir wird dieser kommischerweise nicht angezeigt :what:.
 
solange es da keine extras wie in bc2 gibt ist eigentlich wurscht ,oder?
warum gibts es eigentlich keine medailen für 1000 kills oder 5000 oder so?bf2 hat da mehr hergegeben,finde ich
 
Also ich zocke bisher nur den SP...
- finds auch ganz geil, gibt nur nen paar Sachen, die einfach lepsch sind:

-Schlauchlevel (man stirbt ja schon, wenn man das "Kampfgebiet" verlässt
-die Haare von den Charakteren sind in den Sequenzen einfach peinlich !!!
-die beworbene Zerstörung ist einfach nicht das wonach es im Vorfeld aussah
-und über die bekannten Origin Verpflichtungen brauchen wir ja gar nicht zu sprechen...
 
sie haben aber mindestens schon 4 jahre an bf3 gearbeitet ;)

Wenn nun zwei bis drei Leute schon Konzepte für die nächste 3-4 CoD Teile haben müsste man demzufolge auch behaupten, an jedem CoD werden 4-5 Jahre gearbeitet...du merkst das Dilemma? ;)
Für mich zählt die Zeitspanne zwischen zwei Releases, denn dort wurde dem Nachfolgeprojekt die höchste Aufmerksamkeit gewidmet. Im Vorlauf ist bei BF3 sicher nicht allzu viel passiert, eher Storykonzepte u.ä.
Und nebenbei, ein Entwickler kann viel behaupten ;)

Aber gut, es schweift auch leicht vom Thema ab. Ich werde mich mal wieder in den SP stürzen. :daumen:
 
OMFG -

Diese abgef*ckten Interaktionen beim SP:
Das hätten die sich echt sparen können...
da musste manchmal E, Leertaste oder Maustaste 1 / 2 drücken, damit dich der Gegner nicht wegmacht...

Dann kommt so ne Sequenz und Du drückst schon alles immer wieder und trotzdem verreckst Du elendig...
einfach nur schwach !

Wenn die da schon so nen "Filmstreifen" drauß machen wollen, dann sollen die diesen Sch*iß lassen,
die Umsetzung diesbezüglich ist echt schwach !

Da wählt man bei den Einstellungen ne Taste für Interaktion und in den Sequenzen ist alles über'n Haufen geworfen...

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Diese abgef*ckten Interaktionen beim SP:
Das hätten die sich echt sparen können...
Wer kauft sich BF3 nur wegen dem SP :ugly:
Einmal durchgespielt und ab in den Multiplayer Modus, in einem Jahr spricht kein Schwein mehr über den Sp

Kann mir jemand sagen wo ich ingame meinen Ping sehen kann!
 
Wer kauft sich BF3 nur wegen dem SP :ugly:
Einmal durchgespielt und ab in den Multiplayer Modus

Kann mir jemand sagen wo ich ingame meinen Ping sehen kann!

Ich hab mir das nicht nur wegen dem SP geholt, aber ich zocke eigentlich immer zuerst SP dann MP...

Hab in der Beta schon genug MP gespielt und will jetzt mal sehen, was der SP so kann...
ist an sich auch echt geil !
 
Zurück