PakiXT
PC-Selbstbauer(in)
wenn ich bei mir auf Ultra stelle habe ich zwischen 30 und 35 fps bei full hd....5870 1gb i7 2600k und 4gb...und wenn ich AA ausschalte dann habe ich etwa 5 bis 10 fps mehr.jetzt habe ich mal den 11.10 v3 treiber nochmal frisch instaliert und hoffe das die abstürze zu ende gehen...
Naja ich hab das AA auscgeschaltet und damit lüppt es einwandfrei




