Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenn ich bei mir auf Ultra stelle habe ich zwischen 30 und 35 fps bei full hd....5870 1gb i7 2600k und 4gb...und wenn ich AA ausschalte dann habe ich etwa 5 bis 10 fps mehr.jetzt habe ich mal den 11.10 v3 treiber nochmal frisch instaliert und hoffe das die abstürze zu ende gehen...
 
Übrigens, wer es noch nicht weiß:

Ihr konnt im Video Einstellungsmenü unten links unter Adjust Screen Size (oder wie die deutsche Übersetzuing auch immer heißen mag) mit den Pfeiltasten den Bildausschnitt vergrößern in dem das HUD positioniert ist.

Dadurch rücken alle HUD Elemente näher an den Rand und Einblendungen (wie ein aktueller Kill o.Ä.) werden weniger weit im Blickfeld eingeblendet.

Probierts aus!
 
Stellt mal die auflösung von FULLHD auf 1680xXXXX das gibt ja einen enormen FPS Schub schaut aber bischen breiter aus:P Naja ich hab das AA auscgeschaltet und damit lüppt es einwandfrei
 
Ich fühle mich so dumm :ugly:
Hab nach 8 Stunden MP jetzt mal den SP angefangen und hänge in der ersten Jet Mission fest. Ich sitze im Jet und soll links die Klappen und Triebwerke überprüfen. Wie zur Hölle mach ich das?:huh:
 
also ich finde es bringt gar nix:P Die paar Waffen im SP man kann also gleich mit MP anfangen:daumen:
Wobei ich sagen muss das es ziemlich heftig mit den Raketenwerfer zugeht :D
 
Also ich kann seit heute mittag nicht mehr online spielen da es echt extrem laggt. Heute morgen war alles noch super aber jetzt unspielbar =/
 
Was ich doof fand, dass es ein offenes Ende gab und somit ja praktisch ein nächster Teil vorprogrammiert ist.
Nicht dass DICE/EA jetzt wie CoD anfängt und meint, sie müssten jedes Jahr das selbe Spiel releasen :wall:
 
Naja, BFBC2 hatte ja auch ein Offenes Ende.
Wenn man das so sieht könnte das wie bei CoD werden:

Die Bad Company-Reihe wird wie die "Modern Warfare"-Reihe
Und die normale Battlefield-Reihe wird wie CoD WaW und CoD BO
 
Zurück