Fischer995
Freizeitschrauber(in)
Singleplayer ist meiner ansicht nach sau gut gelungen ! ((: hab gleich ma ein schnappschuss gemacht 


Solang das Programm weiterhin einfach in Ordnern liest, die es nichts angehen, ist das Problem immer noch da.
Solang das Programm weiterhin einfach in Ordnern liest, die es nichts angehen, ist das Problem immer noch da.
1440x900 ist auch ne ziemlich niedrige AuflösungDie Grafik ist echt der Hammer, bin auch erstaunt das ich bei meinem System (1440X900):
Intel Core i7 920 @stock
ATI HD5870
6GB
auf Ultra ~40 FPS(multiplayer) ~75 fps(singleplayer) habe, hätte gedacht man bräuchte schon eine gtx580...
Origin ist aber der letzte mist.

Du meinst die EU Version (ohne USK-Logo)? Die läuft ohne Probleme, ich hab die auch.Weiß jemand ob, die Österreichische Version in Deutschland aktivierbar ist?
gibt es eigentlich etwas, das noch mehr lame ist, als die mörser im multiplayer?! einfach nur nervig
jo ziemlich lame sich irgendwo in die basis zu stellen und einfach wahllos granaten aufs schlachtfeld zu ballern... was ein skill...
und als normaler spieler läuft man durch die gegend und ist dann einfach mal tot, ohne dass man es verhindern könnte. das macht ja furchtbar spaß.
Ganz im ernst, man wird von einem Mörser nur dann ganz sicher getroffen, wenn man sich kaum bewegt und gespotet wird, sonst ist es meist Luck, und das kann man nicht abschalten. Also, bleibt in Bewegung, dann passiert das nicht, ich selbst wurde in knapp 10h Spielzeit nur knapp 5 mal von Mörsern erwischt.Sehe ich auch so Nyuki![]()
Hat jemand schon erfahrung mit der pecheng, m240 und der m60 gemacht ? Wie ist der rückstoß usw. ?
D
auf Ultra ~40 FPS(multiplayer) ~75 fps(singleplayer) habe, hätte gedacht man bräuchte schon eine gtx580...
Im CCC Treiber ist alles auf Anwendungsgesteuert. Patch mmuss her