Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So nach 7h spielzeit hab ich erst level 8,5^^ geschaft. Wenn ich sehe das manche schon level 100 sind (echt jetzt). Teamplay ist weniger als in BC 2 vorhanden, da man einfach so mal sein squad verliert und auf suche ist.
@Wari da du paar benchmark Erfahrungen hast eine Frage. Woran leigt es das dass Spiel träger wird wenn man eine hohe Weitsicht hat obwohl man grad so 40FPS hat? Man merkt richtig den Unterschid, in Gassen Butterweich und auf freiem Feld leicht träge und fühlt isch wie 25FPS an obwohl lau FPS 40-50FPS:what: Im CCC Treiber ist alles auf Anwendungsgesteuert. Patch mmuss her

das ist genau das problem, welches ich habe und was mich auch extremst den spaß versaut...

es geht nicht um die tatsache, wieviel FPS du hast, sondern darum, dass wärend eines bf3 matches die FPS je nach situation der map einfach stark schwanken... diese tatsache, dass sich innerhalb weniger sekunden, abhaengig vom blickwinkel zur map, deine fps einbrechen und im sekundentakt erhöhen bzw absinken, lässt ein unruhiges bild enstehen...

das auge mag es, wenn die FPS zahlen konstant sind, alles andere irritiert und bringt unruhe...

wie gesagt.. entweder 2 gpus kaufen, oder auf nen fps limitierer hoffen...

aber das in 22 min, das schaft man nicht mal mit einen hack. Erstens wird die Leaderboard verfälscht und bringt rein gar nix, und zweitens möcht ich nicht mit solchen auf einem server.

Ach ja, ich kann den Coop nicht zocken. Generell schaffe ich es nicht mit einer Party in ein Spiel zu joinen. Ich bekomme immer Disconnects.

Ja, echt schlimm /Ironie
Bei BC2 waren es die Sniper, jetzt sind es die Mörser. :ugly: Ganz im ernst, man wird von einem Mörser nur dann ganz sicher getroffen, wenn man sich kaum bewegt und gespotet wird, sonst ist es meist Luck, und das kann man nicht abschalten. Also, bleibt in Bewegung, dann passiert das nicht, ich selbst wurde in knapp 10h Spielzeit nur knapp 5 mal von Mörsern erwischt.
ich weiß wie man zu spielen hat. bin nahezu jede runde unter den ersten 5 in meinem team. wenn nicht erster. habe auch das eine oder andere stündchen in bf2 verbracht...
trotzdem ist es lame, wenn man durch pech stirbt und nicht weil ein anderer mehr skill hätte! bei einem mörser-treffer ist es halt kein zweikampf, bei dem es auf skill ankommt. man ist einfach mal so weg...
ist und bleibt lame, in der basis zu sitzen und auf gut glück in die menge zu ballern.
und gewisse knotenpunkte gibt es auf jeder map. da kann man dann nach herzenslaune draufhalten.

ach ich vergaß, bf3 ist ja ein perfektes produkt. da gibts natürlich keine gameplay elemente, die unausgereift sind oder stören könnten.... :ugly:
manche akzeptieren eben grundsätzlich ALLES, was ihnen vorgesetzt wird und andere eben nicht. und dann gibts noch die ganz besonderen menschen, die nicht nur alles akzeptieren, sondern es auch gut finden.
hat ne menge mit dem iq zu tun :schief:

was micht nervt ist das man ab und zu total beschissene respawn punkte hat ... passiert das nur mir oder werdet ihr auch sobald ihr spawnt von nem gegnerischen panzer überfahren oder direkt im dauerfeuer gespawnt und sofort getötet... ist irgend wie nervig -.-...

hab mein performance problem beheben können :)

weis nicht genau wo dran es lag... hab jedenfalls die stromanschlüsse von der grafikkarte nochmal ab und dran gesteckt und die grafikkarte nochmal feste in den pci-e slot reingesteckt. vermutlich saß sie nicht richtig im slot oder der strom anschluss hat macken...

läuft auf ultra jetzt flüssig :)

Also die A-91 feeeeeeeeeeeetzt übel! Im allgemeinen muss ich sagen das -abgesehn von Origin :schief:- dieses Spiel klasse ist... Am meisten Fun macht es ja mit Minen zu, ähm... spielen.:D Der Pionier und der Supporter, diese beiden Klassen sind die einzigen die wirklich Spaß machen. Die Anderen sind einfach nur fad -> Assault = Langweilig weil zu wenig Spielzeug dabei / Recon = Langweilig weil man ihn nicht so einsetzen kann, wie es vorgesehen ist... Truppen unterstüzen? Pah, das is ne reine "Kill-Death-Push"- Klasse, mehr nicht. Macht überhaupt keinen bock mit dem Recon, den hätte man sich sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, wieso regen sich Leute die das Spiel spielen über Origin auf? Würde es euch wirklich stören und euch eure Privatsphäre wichtig sein, würdet ihr es nicht spielen... immer diese "mitgelaufe" Hauptsache dagegen aber in Wirklichkeit ist es mir ja egal...

Mal ganz ehrlich, wieso regen sich Leute die das Spiel spielen über Origin auf? Würde es euch wirklich stören und euch eure Privatsphäre wichtig sein, würdet ihr es nicht spielen... immer diese "mitgelaufe" Hauptsache dagegen aber in Wirklichkeit ist es mir ja egal...

Naja ich finde es nicht schön das mein Rechner gescannt wird.

Was sie mit den Daten wollen soll mir hier bitte mal einer von euch Besserwissen erklären!
Das Spiel ist einfach genial, nur Origin hätten sie ganz klar weglassen sollen!

Falls das alles Maßnahmen gegen Cheater sein sollen, bin ich dafür ansonsten weiß ich wirklich nicht wieso Origin den Rechner durchscannt.

Zurück