Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gibts denn wo Aufklärung?
Ich hab jetzt die Kampagne durch aber kapiere den Zusammenhang nicht so ganz.

Achtung nur Öffnen wer die Kampagne schon durch hat
Warum musste Blackburn am Pool den US-Marine erschießen? War das mein Commander der Cole?
Wenn ich nichts gemacht habe, hat DER mich erschossen?
Mit wem habe ich eigentlich da geredet? Dima?
 
Gibts denn wo Aufklärung?
Ich hab jetzt die Kampagne durch aber kapiere den Zusammenhang nicht so ganz.

Achtung nur Öffnen wer die Kampagne schon durch hat
Warum musste Blackburn am Pool den US-Marine erschießen? War das mein Commander der Cole?
Wenn ich nichts gemacht habe, hat DER mich erschossen?
Mit wem habe ich eigentlich da geredet? Dima?

Nur öffnen wer die Kampagne schon durch hat:
Blckburn musste den US Marine töten (ja, das war Cole der Truppenführer), weil der sonst den einen Russen da erschossen hätte.
also Dima war es glaube ich nicht, den Typen hab ich da erst zum ersten mal gesehen, mehr weis ich auch nciht :(
 
Weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber

das fixxieren von meiner 580GTX Taktrate von 810MHz Core - 2100MHz Speicher auf Standart 780/2000 hat den Crash to Desktop bei mir (Treiberfehler, wurde wiederhergestellt usw.) komplett gefixxt....

Unglaublich...
 
Soweit ich gelesen habe ist das ein Feature, welches sie schon "gebaut" haben, aber zur Fehlervermeidung und Überwachung wie Battlelog sich im allgemeinen in der ersten Zeit schlägt zurückgehalten haben. Denn je mehr Funktionen, desto mehr Fehlerquellen :).
 
Es gibt schon Videomaterial der TV-Missile. Er trifft zwar nichts, aber immerhin sieht man sie so schon mal.

https://www.youtube.com/watch?v=06dMNbMd72U
 
Hab das Problem, dass wenn ich zocke ab und an das Spiel Abstürzt und sich zu macht mit der Fehlermeldung "BF3 hat ein Problem".

Oder so.
Aber wenn ich nach einer Lösung ala Vista suche, findet der nix.
Hat jemand ne Antwort?
 
Wie kann man eigentlich Sachen an den Unterlauf montieren?
Die Schiene ist ja von Anfang an da, aber ich finde nichts zum drunter packen ^^
 
Weiß nicht obs schon angesprochen wurde aber

das fixxieren von meiner 580GTX Taktrate von 810MHz Core - 2100MHz Speicher auf Standart 780/2000 hat den Crash to Desktop bei mir (Treiberfehler, wurde wiederhergestellt usw.) komplett gefixxt....

Unglaublich...

Ach was..?! Sag ich schon seit Tagen, OC rausnehmen, dann funzt das auch... :)
 
Nur öffnen wer die Kampagne schon durch hat:
Blckburn musste den US Marine töten (ja, das war Cole der Truppenführer), weil der sonst den einen Russen da erschossen hätte.
also Dima war es glaube ich nicht, den Typen hab ich da erst zum ersten mal gesehen, mehr weis ich auch nciht :(

das war der typ, den man in der vorherigen mission gespielt hatte ;)
deshalb hat man ihn nicht erkannt...
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit BF3 und höheren Auflösungne als Full HD?
Gibt es immer noch den Bug, dass man das HUD nur teilweise sieht so wie in er Beta?
Wäre schon, wenn ihr auch mal kurz sagen könnt, mit wie vielen FPS es ungefähr läuft:daumen:
 
Zurück