Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
die freischaltungen bei den tanks...muss ich die auswählen oder wie kann ich die nutzen.und wie oder mit welcher taste?? (maus)
 
Ich hab keine Location eingegeben, heute morgen wars auch noch englisch...
Da musste auch nix eingeben, die haste automatisch. ^^





Btw: Mörser ist einfach nur übelst OP, besonders auf Hardcore-Servern! xD

Mit PCGHX-Platoon Leuten im Squad bereits mehrfach ganze Mörserbatterien aufgestellt ..... der reinste Fleischwolf! :ugly:
 
Ich hab keine Location eingegeben, heute morgen wars auch noch englisch...

Dann guck ma in die Adresszeile bei Battlelog und entferne das : /de


Vergleich englisch: http://battlelog.battlefield.com/bf3/

deutsch: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/



Btw: Mörser ist einfach nur übelst OP, besonders auf Hardcore-Servern! xD
Allerdings! Der muss mal sowas von dringend genervt werden! Gerade im Rush, wenn man als Def nich die Attackerbase rapen sollte, biste verloren weil sich die Attacker fröhlich inner Base mitm Mörser hinstellen und die Deffer kein Land mehr sehen.
 
mich nervt es eher das man nicht über jede mauer gleiten kann beim ersten versuch und mehrmals klicken muss bis was passiert.

zudem scheint mein messer irgendwie kaputt zu sein weil ich nur durchschnittlich jeden zweiten spieler damit erledigen kann-was auch immer das soll...

funktioniert einfach manchmal nicht das messer -.-
 
Man kann anscheinend nur von hinten Messern.

Damit hätten sich die Knifefights also auch erledigt!




Wieso kann ich denn die Sachen, die ich freigespielt hab, nicht nutzen? Laser sight oder Reflex. Die sind zwar im Battlelog unlocked, aber im Spiel kann ich sie nicht anwählen. Da sind die einfach nicth vorhanden. :what:
 
Ich kann an meiner G700 die Seitentasten auch nicht belegen. :(

Das Problem habe ich auch(G700), hab dann einfach nen neues Profil erstellt und die Maustasten einer Taste auf der Tastatur zugewiesen. Bei der Tastatur klappts ja mit dem Zuweisen.
Klappt bei euch aber das erkennen der BF3.exe, damit das Profil automatisch anspringt, wenn BF3 startet!?
 
moin leute ^^
ich bin echt am ende -.-
erst kommen die mit soner schöbnen spyware was ich poersöhnlich och grade annehmen kann auch wenns eig schon zu weit geht
ABER wenn das das verkackte spiel nicht funktioniert bekomm ich doch echt zuviel -.-

komischerweise lief mein bf3 am 28.(nach etlichen problemen mit der installation) endlich... und das recht gut
auf verschiednen servern mitm kumpel unnd auch sp lief ohne probsdann gestern am 29 nochma sp bisschen gespielt bis dato keine probs
dann kb mehr auf sp.. geschlossen und versucht mp zu joinen
jaja arschlecken -.-
bf3 ab(steht in der taskleiste und auch im taskmanager unter prozessen) sobald ichs maximieren will(hat vorher auch funktioniert) --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
ok gut vllt machn die gradn upate oder so
wieder sp starten --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
:O was da los
heute immer noch das selbe problem
ich bekomm echt zuviel
jmd nen rat?!
 
Das Problem habe ich auch(G700), hab dann einfach nen neues Profil erstellt und die Maustasten einer Taste auf der Tastatur zugewiesen. Bei der Tastatur klappts ja mit dem Zuweisen.
Klappt bei euch aber das erkennen der BF3.exe, damit das Profil automatisch anspringt, wenn BF3 startet!?

Ich habs auch so gemacht. Das mit dem Profil automatisch anspringen muss ich ma antesten, bei Gelegenheit.


Was anderes, flackert bei euch auch gelegentlich das Spiel grünlich? Ganz seltsam...
 
Wie mich Leute aufregen, die sagen das die Grafik von Battlefield 3 ******** ist & sagen das COD besser wird und nebenbei noch auf Konsole zocken.. :rollen:
 
Das war die Schadenanzeige, die piept. Und was du für Artillerie gehalten hast war wahrscheinlich ein Heli... Zur 1. Frage: Nein, meines Wissens nach nicht. Und zur letzten: Weil die dann schon zu lange tot sind..
Es war definitiv nicht die Schadenanzeige die piepte, der Panzer war (noch) putzmunter... Und es steht auf dem Bildschirm auch "Erfassen" oder so, von daher muss es eben was spezielles sein...

Und wegen dem Defi, meist passiert es, wenn ich gleich hinrenne, aber es geht schon nicht mehr...
 
Es war definitiv nicht die Schadenanzeige die piepte, der Panzer war (noch) putzmunter... Und es steht auf dem Bildschirm auch "Erfassen" oder so, von daher muss es eben was spezielles sein...

Und wegen dem Defi, meist passiert es, wenn ich gleich hinrenne, aber es geht schon nicht mehr...

Gut, dann wars z.B. die Erfassung der Guided Shells... (die nebenbei bemerkt überhaupt nicht begeistern!)
 
schon jemand mit Joystik geflogen, also ich habs probiert macht spaß aber braucht auch viel Übung, besonders das einstellen ist ein Krampf, da man den Stick nur leicht antippen muss um die Tasten einzustellen.
 
Zurück