Also diese Raketenwerferpfeifen werden ja wirklich von Spiel zu Spiel schlimmer....das geht einen übelst auf'n Keks. Ständig wirste als lumpiges Fußvolk von Raketen niedergestreckt. Aber wehe es kommt nen Panzer, da fangen se dann mit Handgranaten an.

Gut, dann wars z.B. die Erfassung der Guided Shells... (die nebenbei bemerkt überhaupt nicht begeistern!)
Im Battlelog musst du dein Profil editieren, da kannst du Clantag, Avatar und Dogtag deines Soldaten anpassen...wie ändert man in bf3 seinen clantag???
Aber der Sniper hat doch auch irgendso ein Zielmarkierungsteil, was kann er denn damit anfangen?


Alle SammtAm anfang war ja Das mit Origins und Battlelog noch ok aber ma erlich die beiden sachen sin ma sao ******** ich kann einfach nirgens mehr joinen da steht die ganze zeit nur Joining Server Scheiss EA kannste in die Tonne Tretten diese Spassten.............Alle Sammt
Dieses Joining-Server Problem tritt bei mir nur auf, wenn er Origin mal wieder nicht öffnet. Es wird zwar im Taskmanager angezeigt, ist aber einfach nicht offen. Heut früh hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht, nur um Origin zu starten.