Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also diese Raketenwerferpfeifen werden ja wirklich von Spiel zu Spiel schlimmer....das geht einen übelst auf'n Keks. Ständig wirste als lumpiges Fußvolk von Raketen niedergestreckt. Aber wehe es kommt nen Panzer, da fangen se dann mit Handgranaten an.

ich habs aufgegeben mit dem Joystick zu fliegen besonders den Heli, da ist man mit der Maus besser drann. Mir tun die Arme immer noch weh sch**** knüppel:ugly:

Also diese Raketenwerferpfeifen werden ja wirklich von Spiel zu Spiel schlimmer....das geht einen übelst auf'n Keks. Ständig wirste als lumpiges Fußvolk von Raketen niedergestreckt. Aber wehe es kommt nen Panzer, da fangen se dann mit Handgranaten an.

Was willste machen? Die Raketenwerfer als Antipersonenwaffen sind halt mit am effektivsten. Selbst oder gerade im Häuserkampf. Einfach reinhalten, ohne Skill, und mit Glück sind ein paar Treffer dabei. Ist halt so. Muss man sich dran gewöhnen.

Selbst in dem ersten Video vom Singelplayer von BF3 wars ja so, dass die den Sniper auf der anderen Häuserseite mit ner Panzerfaust ausgeräuchert haben. Gehört halt dazu!

Aber ich muss mal dazu sagen, dass es extrem schwer ist Personen aus einem Heli raus zu spotten. Besonders Jet. Gut, Heli geht vielleicht noch, im schweben. Tief über dem Boden.
Schwierig ist für mich immer auch einen Jet zu bekommen, und dann mit NAchbrenner gut von der Stelle zu kommen. Manchmal lauern die Helis da am Spawn.

Mit entsprechend hoher dpi Zahl lässt sich jedes Fluggerät ganz gut steuern. Beim Jet darf man dann aber nicht zu Hektisch reagieren.

Aber weil wir gerade mal dabei sind, ich bin noch nicht so recht dahinter gestiegen wie das mit dem hochfliegen funktioniert. Wenn man eine gewisse Höhe erreicht hat wir plötzlich die ganze Steuerung übelst zäh und man bekommt den Jet gar nicht mehr richtig unter Kontrolle, hat da jemand Infos?

@Overlord
Ich glaube ich hab das auch manchmal. Ich warte bis er anzeigt "Loading level" und dann gehe so langsam auf das BF3 Fenster. Dann gehts immer. Wenn ich automatisch ins Game gehen will, macht er häufig genau deine Fehlermeldung. Probiers mal aus. Starten und warten bis er den level lädt, dann nach etwa 3-4 Sekunden auf das Gamefenster klicken. Bei starten ca 30-40% nicht. Ätzend aber wenns insgesamt geht, kann ich damit leben. Bischen wie GTA 4...:(

Versteh jetzt nicht was die Abtastrate mit dem jetfliegen zu tuen hat. Wer keinen Joystick kaufen will sollte vielleicht mal von Maus zu Tasten wechseln. Nur um das Scrollgewusel zu vermeiden.

So nach dem ich das Spiel jetzt endlich zum laufen bekommen habe nun die Anfängerfragen für den Bereich Multiplayer :)

Zur Waffenauswahl die tasten 1, 2, 3, usw wieso klappt das nicht mit dem Mausrad, denn da kann ich nur zwischen Handgranate, Pistole und Gewehr wechseln?!

Gibts im Multiplayer Modus die Möglichkeit an die einstellungen der Grafik zu kommen oder muss ich da immer in den Singelplayer?

LOL, grad vom Admin vom Server geworfen worden, wegen Beleidigung.

Wenn der mich 2 x Teamkilled hintereinander > Beleidigung! :daumen: Gegen dieses Teamkillen sollten die was machen. Das ist ne Pest!:daumen2:

Ehrlich?

Wenn mich ein Teammate mehr als 2 mal hintereinander mit seiner Flashlight blendet kriegt er halt nen Headshot. Wer zu dumm ist sein Tactical Light auszumachen wenners nich brauch oder wenigstens seine Teammates dann nich exakt anzuvisieren der hats nich beser verdient und sollte den kick kriegen statt dem TKer.
Dumm nur wenn FF aus ist und man es hinnehmen muss und ständig durch sowas gekillt wird in unübersichtlichen Situationen.

An alle die es bisher IMMERNOCH NICHT wissen: Auf T kann man das Tactical Light / den Laser aus- und anschalten!

ich komm aktuell so schwer auf server.. beim 1. mal crasht immer bf3 mit ner fehlermeldung, danach brauch er dann zig anlaeufe bis er mal drauf is... nervig!

Am anfang war ja Das mit Origins und Battlelog noch ok aber ma erlich die beiden sachen sin ma sao ******** ich kann einfach nirgens mehr joinen da steht die ganze zeit nur Joining Server Scheiss EA kannste in die Tonne Tretten diese Spassten.............:daumen2::daumen2: Alle Sammt

Kann man dieses riesige Chatfenster irgendwie ausstellen? Bin jetzt schon mehrmals gestorben weil ich auf der rechten Bildschirmseite nix mehr sehen konnte wegen diesen Fenster und was sinvolles stand da bis jetzt auch noch nie drinne.

Am anfang war ja Das mit Origins und Battlelog noch ok aber ma erlich die beiden sachen sin ma sao ******** ich kann einfach nirgens mehr joinen da steht die ganze zeit nur Joining Server Scheiss EA kannste in die Tonne Tretten diese Spassten.............:daumen2::daumen2: Alle Sammt

Dieses Joining-Server Problem tritt bei mir nur auf, wenn er Origin mal wieder nicht öffnet. Es wird zwar im Taskmanager angezeigt, ist aber einfach nicht offen. Heut früh hab ich wieder eine halbe Stunde gebraucht, nur um Origin zu starten.

Zurück