Da musste auch nix eingeben, die haste automatisch. ^^Ich hab keine Location eingegeben, heute morgen wars auch noch englisch...

Ich hab keine Location eingegeben, heute morgen wars auch noch englisch...
Allerdings! Der muss mal sowas von dringend genervt werden! Gerade im Rush, wenn man als Def nich die Attackerbase rapen sollte, biste verloren weil sich die Attacker fröhlich inner Base mitm Mörser hinstellen und die Deffer kein Land mehr sehen.Btw: Mörser ist einfach nur übelst OP, besonders auf Hardcore-Servern! xD
Man kann anscheinend nur von hinten Messern.

hallo?die freischaltungen bei den tanks...muss ich die auswählen oder wie kann ich die nutzen.und wie oder mit welcher taste?? (maus)
hallo?
Man kann anscheinend nur von hinten Messern.
Jop.Auch von Vorne, brauchst dann aber 2 Treffer (HC).

Ich kann an meiner G700 die Seitentasten auch nicht belegen.![]()
Das Problem habe ich auch(G700), hab dann einfach nen neues Profil erstellt und die Maustasten einer Taste auf der Tastatur zugewiesen. Bei der Tastatur klappts ja mit dem Zuweisen.
Klappt bei euch aber das erkennen der BF3.exe, damit das Profil automatisch anspringt, wenn BF3 startet!?
Es war definitiv nicht die Schadenanzeige die piepte, der Panzer war (noch) putzmunter... Und es steht auf dem Bildschirm auch "Erfassen" oder so, von daher muss es eben was spezielles sein...Das war die Schadenanzeige, die piept. Und was du für Artillerie gehalten hast war wahrscheinlich ein Heli... Zur 1. Frage: Nein, meines Wissens nach nicht. Und zur letzten: Weil die dann schon zu lange tot sind..
Es war definitiv nicht die Schadenanzeige die piepte, der Panzer war (noch) putzmunter... Und es steht auf dem Bildschirm auch "Erfassen" oder so, von daher muss es eben was spezielles sein...
Und wegen dem Defi, meist passiert es, wenn ich gleich hinrenne, aber es geht schon nicht mehr...
Was anderes, flackert bei euch auch gelegentlich das Spiel grünlich? Ganz seltsam...