waterman1965
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts wieder irgendein neues Problem? Ich komme auf keinen verdammten Server.
Battlelog joinind sich zu tode komme aber nirgends drauf.
Battlelog joinind sich zu tode komme aber nirgends drauf.
@Rud
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert?
Wenn das nicht hilft installiere das Spiel noch einmal neu

Warum is das Battlelog eigentlich auf einmal auf deutsch..?? Nervt mal richtig, Kaspische Grenze, Demavend Gipfel usw... -.-

Warum is das Battlelog eigentlich auf einmal auf deutsch..?? Nervt mal richtig, Kaspische Grenze, Demavend Gipfel usw... -.-

Dann stelle es im Profil einfach auf Englisch um....
Mann mann manche können auch nur rummaulen![]()
m-o-m-o schrieb:Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Pistole in der Reihenfolge nach ganz oben zu versetzen? In BC2 konnte ich im Notfall immer das Mausrad durchziehen, hier muss ich präzise sein und das kostet Zeit.
Ja, natürlich habe ich alles so gemacht, wie es von Dice vorgeschlagen wurde. Habe sogar Chrome installiert xD![]()

rv112 schrieb:Ich kann an meiner G700 die Seitentasten auch nicht belegen.![]()
m-o-m-o schrieb:Ich Depp kam da noch gar nicht auf die Idee, die Seitentasten dafür zu benutzen.
Bei meiner G5 kann ich sie einstellen(Momentan auf Schussmodus wechseln und Weapon Light eingestellt)
Recongimp
Gratulation, du spielst die nutzloseste und am meisten verhasste Klasse ingame![]()
Seitentasten haben sich für mich als am nützlichsten erwiesen.
Kannst du die seitentasten im spiel belegen, oder musst du dies im treiber machen?
Mhhh .... vielleicht hat sich das wegen deiner Geo-IP umgestellt. Komisch ists schon, das Battlelog ist "eigentlich" das Fehlerfreieste am ganzen Spiel. xDWarum is das Battlelog eigentlich auf einmal auf deutsch..?? Nervt mal richtig, Kaspische Grenze, Demavend Gipfel usw... -.-
Mhhh .... vielleicht hat sich das wegen deiner Geo-IP umgestellt. Komisch ists schon, das Battlelog ist "eigentlich" das Fehlerfreieste am ganzen Spiel. xD