Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Warum is das Battlelog eigentlich auf einmal auf deutsch..?? Nervt mal richtig, Kaspische Grenze, Demavend Gipfel usw... -.-
 
Ich komm auf keine Operation Metro Map, alle anderen gehn, dafür geht bei mir der Befehl Render.DrawFps 1 in der Konsole nicht?!?!?
Mit oder ohne Leerzeichen nach dem Punkt, will net?

Sprache kannst du in der untersten Leiste verändern, ziemlich klein gehalten.
 
Dann stelle es im Profil einfach auf Englisch um....

Mann mann manche können auch nur rummaulen :ugly:

Kommst Du klar oder was?! Wo maule ich rum, das war ne normale Frage du Vogel... Vorher war es auf englisch & jetzt aufeinmal auf deutsch. Mich wundert hier eigentlich eher warum hier ständig iwelche Gestalten aus der Versenkung auftauchen & die Threads unübersichtlich spammen + dumme Antworten geben...
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Pistole in der Reihenfolge nach ganz oben zu versetzen? In BC2 konnte ich im Notfall immer das Mausrad durchziehen, hier muss ich präzise sein und das kostet Zeit.
 
m-o-m-o schrieb:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Pistole in der Reihenfolge nach ganz oben zu versetzen? In BC2 konnte ich im Notfall immer das Mausrad durchziehen, hier muss ich präzise sein und das kostet Zeit.

Same here...

Ich will pistole und messer auf die seitentasten der maus legen. Geht im notfall schneller. Konnte ich aber im menü nicht konfigurieren. Kein plan wie?
 
Ja, natürlich habe ich alles so gemacht, wie es von Dice vorgeschlagen wurde. Habe sogar Chrome installiert xD:daumen:

Hat sich erledigt. Ich hatte vorher alles auf Ultra, dann auf Auto gestellt. Leider gibt es dann immer Probleme damit. Also jeder der das Gleiche Problem hat, einfach die Grafikeinstellungen von Auto auf iwas anderes stellen :D :daumen:
 
Ich Depp kam da noch gar nicht auf die Idee, die Seitentasten dafür zu benutzen. :D

Bei meiner G5 kann ich sie einstellen :P (Momentan auf Schussmodus wechseln und Weapon Light eingestellt)
 
m-o-m-o schrieb:
Ich Depp kam da noch gar nicht auf die Idee, die Seitentasten dafür zu benutzen. :D

Bei meiner G5 kann ich sie einstellen :P (Momentan auf Schussmodus wechseln und Weapon Light eingestellt)

Seitentasten haben sich für mich als am nützlichsten erwiesen.

Kannst du die seitentasten im spiel belegen, oder musst du dies im treiber machen?
 
Warum is das Battlelog eigentlich auf einmal auf deutsch..?? Nervt mal richtig, Kaspische Grenze, Demavend Gipfel usw... -.-
Mhhh .... vielleicht hat sich das wegen deiner Geo-IP umgestellt. Komisch ists schon, das Battlelog ist "eigentlich" das Fehlerfreieste am ganzen Spiel. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Battlelog iwie kaputt, alles auf englisch, stelle ich es auf Deutsch kommt das Menü zum Speichern immer wieder, wenn ich speicher drücke.. Ist dann zwar fast alles auf Deutsch, aber wenn ich den Browser schließe udn wieder öffne ist es wieder auf englisch -.- naja stört nicht sonderlich aber naja
 
Zurück