Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Echt nervig sind Panzerfäuste in Häusern / Citymaps...
Wie im echten Leben :)

Ebenfalls nervig, Teamkills geben anscheinend keine Strafe(?)
OF TK BEFORE PLAYER IS KICKED bei den Serverinfos, da kannst es sehen

- Gibt es bereits irgendeine Übersicht in Zahlen, wie stark die Waffen wirklich sind und was genau die Verbesserungen dazu bringen?
Das Kaliber sowie RPM steht ja da, Seiten auf denen der Schaden in Zahlen steht werden noch kommen. Die Verbesserungen werden im Game ausführlich beschrieben.

- Ich bin mal mit dem Panzer gefahren, es hat dann wie wild gepiept und ich wurde dann von Artillerie abgeschossen (?) Wie kann man das? Dazu brauchts doch den Sniper oder? Der kann damit Ziele markieren? Aber wie genau?
Support

- Warum kann ich manchmal Leute mit dem Defi nicht zurückholen?
Genau Zielen / zu spät.

Danke schon im Voraus für Antworten.

.....

ICh bin gestern versehentlich in die Konsole rein und nicth mehr raus gekommen. Das war vielleicht nervig. Bis ich mal rausgefunden hab, wie ich da wieder raus komme, dass hat vielleicht gedauert! :D

...immer diese blöden abstürze :( sind zwar unregelmässig aber trotzdem...und dann die ladezeiten zu den maps....boah... Trotzdem macht das Spiel total spaß...hoffe auf besserung.
hab doch alle aktuellsten Treiber usw.

5870
i7 2600k
4gb und win7 32 bit
In einem anderen Problemthread hier im Forum meinte jemand es sein nach Anheben des userva auf 2500MB Ok gewesen. Dazu cmd als Admin starten und folgendes eingeben: bcdedit /set increaseuserva 2500. Danach Neustart.

Edit: Was haltet ihr von 64 Spieler Servern?

Sagt mal, ich habe jetzt Battlefield zum laufen bekommen, sprich ich kann ein Multiplayer match starten oder die Kampagne. Doch jetzt habe ich bei der Kampange die erste Mission gespielt (In dem Zug), aber jetzt bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich weiter spielen will. Auch wenn ich eine neue Kampagne starten möchte bleibt der Monitor schwarz!
Ebenfalls wenn ich ein Multiplayer Match starte und es normalerweise das Fenster mit "You win" oder "your lost" kommen sollte, friert der Bildschirm ein und wenn ich ausm spiel gehe kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen? :(

Guß R U D

@Rud
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert?
Wenn das nicht hilft installiere das Spiel noch einmal neu

Zurück