Dukex2
Software-Overclocker(in)
deaktiviert & deinstalliert habe alles durchMal Firewall ausgeschaltet oder so?
deaktiviert & deinstalliert habe alles durchMal Firewall ausgeschaltet oder so?
EA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert und darin unmissverständlich klargemacht, dass keine Daten weitergegeben oder verkauft werden. Die einzige Ausnahme: Wenn EA durch eine gerichtliche Anordnung dazu aufgefordert wird, Daten an Polizei oder Ähnliches weiterzugeben. Außerdem werden keine persönlichkeitsbezogenen Daten erhoben; der Rest erinnert stark an Steam: Installierte Spiele, Programme und genutzte Hardware werden an EA geschickt, der Rest bleibt unangetastet.
So etwas lob ich mir, wenn sie jetzt noch einen patch raus bringen damit ich das Game zocken kann wäre ich glücklichEA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert
Kann mir (bf3 noob) bitte jemand mal verraten wie man die freigeschalteten "visiere" an die waffen baut?
bzw. geht das überhaupt??
z.b. Holo an scar-h oder laserpointer an ne waffe usw...

Doch doch, ich hab da was mitbekommen. Ich hab mich da schon informiert, jedoch finde ich dieses Gejammer echt erbärmlich... ^^ Hier wurde schon geschrieben was da nun ausgelesen wird oder auch nicht und es wurde auch schon was gepostet in wie weit diese EULA überhaupt zulässig ist...
Hab eigentlich nur eine Frage: Hast Du das Spiel...?
grafik ist nicht zu toppen?!Also Kampagne ist genial, Grafik ist nicht zu toppen. Der Multiplayer kommt nicht an die Konkkurenz dran.
Muss man trotzdem haben....
hast du mal die texturen aus der nähe angeschaut? von weitem sehen die meist gut aus, aber aus der nähe... naja.
auch wenn sie zu kontrastreich und bunt für meinen geschmack ist...Hab ich grad gelesen.
Anscheinend müssen noch sehr viele Leute dafür sensibilisiert werden, was Privatsphäre eigentlich bedeutet. Manche Kommentare sind echt der Knaller.
Das sind dann auch die Leute, die kein Problem mit der Vorratsdatenspeicherung haben. Macht euch doch mal bitte klar was das heißt!
Dann könnt ihr auch gleich eure HDD spiegeln, in die Cloud stellen und jedem nen Public-Link zusenden.
Was auf meiner HDD liegt, geht niemanden etwas an. Wie ich welches Programm benutze, geht niemanden etwas an!
Ja, ich habe BF3 installiert und spiele es auch. Nicht desto trotz kann ich dem trotzdem skeptisch gegenüber stehen. Und alleine schon das sich EA Spiegel Online gegenüber nicht äußern wollte, sagt alles!
Und wer immer noch der Meinung ist, das sei alles nur blödes Rumgeheule, hat den Schuss einfach nicht gehört...
just what I think about it..
*Hübsch wenn es Sie nach BHs schaut
Bin ein Battlefield Spieler der ersten Stunde. Battlefield 3 gefällt mir ganz und gar nicht und ich bin schwer entäuscht. Grafik unnatürlich und matschig - schon störend. Dieser ganze Mist mit der Installation mit dem Origin Schrott, Browser Start usw... Also, hätte es davon vorher eine Demo gegeben, zum Anzocken wie in alten Zeiten, dann hätte ich mir das Spiel NICHT gekauft.
Bin ein Battlefield Spieler der ersten Stunde. Battlefield 3 gefällt mir ganz und gar nicht und ich bin schwer entäuscht. Grafik unnatürlich und matschig - schon störend. Dieser ganze Mist mit der Installation mit dem Origin Schrott, Browser Start usw... Also, hätte es davon vorher eine Demo gegeben, zum Anzocken wie in alten Zeiten, dann hätte ich mir das Spiel NICHT gekauft.