Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
In dem falle hier ist Grafikk echt nicht alles^^
Wie schon einige sagten, toatl überladen , lichter blenden so sehr nun auch net, und der Laser + Taschenlampe will ich gar nicht reden :lol:

Es soll nur vernünftig laufen.

zum glück benutzt fast keiner im MP die taschenlampen aber was den laser angeht werdens immer mehr :(:(
die sind echt nervig.
aber was mich interessiert is wenn ich ein MG mit einem laser irgendwo aufstelle benutze ich dann den laser als zielkreuz oder das normale fadenkreuz? weil die sind beide total unterschiedlich und ich seh irgendwie nie wo meine schüsse ankommen:ugly:
 
Das Spiel ist richtig Episch, aber bei 80% der Serven kommt einfach "You were Disconnectet from the Server" oder Battlefield hängt sich einfach auf -.-
 
Und mein BF3 ist immernoch unterwegs, bin ernsthaft am überlegen, mir im Blödmarkt oder ähnlichen BF3 kaufen zu gehn und wenn mein Spiel angekommen ist, die Codes für Dogtag und Specactpack bei mir zu aktivieren und das Spiel weiter zu verkaufen, jemand inetresse :ugly:
 
Hi,
hab mir extra für Bf3 eine zweite 5870 besorgt und läuft auch alles flüssig, allerdings manchmal mit Rucklern, beispielsweise bei viel Rauch Entwicklung.
Ist das normal oder muss ich da noch irgendwelche Crossfire Profile aktivieren?
Hab momentan den 11.10 Preview 3 installiert.
 
zum glück benutzt fast keiner im MP die taschenlampen aber was den laser angeht werdens immer mehr :(:(
die sind echt nervig.
aber was mich interessiert is wenn ich ein MG mit einem laser irgendwo aufstelle benutze ich dann den laser als zielkreuz oder das normale fadenkreuz? weil die sind beide total unterschiedlich und ich seh irgendwie nie wo meine schüsse ankommen:ugly:

Der Laser punkt ist etwas klein.. da nehm ich das Fadenkreuz lieber. Ansonsten Kimme und Korn.
Das tolle an den Lämpchen ist, man sieht seine Gegner auf entfernung echt gut ^^
 
Und mein BF3 ist immernoch unterwegs, bin ernsthaft am überlegen, mir im Blödmarkt oder ähnlichen BF3 kaufen zu gehn und wenn mein Spiel angekommen ist, die Codes für Dogtag und Specactpack bei mir zu aktivieren und das Spiel weiter zu verkaufen, jemand inetresse :ugly:

Ich musste auch zu Mediamrkt, da meine Geldbörse weg ist komm ich nicht zur Post ^^ -limited Edition gibs da auch.
Das von Amazon geht wieder zurück. In original schweißfolie gehts aber nur.
 
Mit was für Daten denn?! Meine Fresse, ihr tut alle so als wäre Origin der Bundestrojaner made by Schäuble himself! Als würden die ALLES über euch erfahren, nur weil ihr Origin aufm Rechner habt. Guckt mal nicht so viel Fernsehen, geht mal lieber bissel raus an die frische Luft, dann kommt man auch nicht auf solchen Blödsinn..!




Mit was für Daten denn ich glaube Du hast da was nicht richtig mit bekommen.Es geht nicht nur um Deine Daten es geht um das Prinzip das kann ja wohl nciht angehen.
Und wenn sich der Spiegel schin einschaltet und diverse andere Seiten dann sollte man sich schonmal gedanken machen.
Du nimmst das ganze Thema ein bißchen zu locker.Man gut das nicht alle so denken wie Du.
Hast Dich mal wonders umgesehn diverse andere Forums haben Bilder Videos etc. wo man ganz klar sehen kann das die Deine ganzen Daten scannen.
Privatphäre hast Du bei denen übeehaupt nicht mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Fernsehen brauche ich dafür nicht ansehen.
Amazon,pc gamws meinst die machen das aus Spaß oder was?????????
Schade echt schade Deine Einstellung
 
Hallo liebe Community,
Ich habe wirklich ein absolut wichtiges, wenn mir auch unerklärliches Problem und es wäre megageil, wenn mir jemand helfen könnte :)
Also:
Ich habe Windows Vista mit Service Pack 2
Systemanforderungen für Battlefield 3 erfüllt.
Jetzt das Problem:
-Ich habe Origin installiert.
-Ich habe Battlefield 3 wie beschrieben "Runtergeladen".

--->Jetzt habe ich in der Origin Spielbibliothek zwar Battlefield 3, darunter ist ein orangener "Installieren"-Button.
-Auf den Klick ich.
-Der Button ändert sich von orang "Installieren" zu grau "wird installiert"
-Es passiert ca. 15 Sekunden nichts, dann öffnet sich für ca. 1 Sekunde ein Fenster und schließt sich direkt wieder.
-Es dauert wieder ca. 15 Sekunden und ZACK.
--->Der graue "wird installiert Button" ändert sich wieder zum orangenem "Installieren"-Button. :(((

ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE, DA ICH KEINEN LÖSUNGSANSATZ HABE!
ICH MÖCHTE UNGERN 49€ IN DEN WIND GESCHOSSEN HABEN!
-->DANKE IM VORRAUS ;)
 
Mit was für Daten denn ich glaube Du hast da was nicht richtig mit bekommen.Es geht nicht nur um Deine Daten es geht um das Prinzip das kann ja wohl nciht angehen.
Und wenn sich der Spiegel schin einschaltet und diverse andere Seiten dann sollte man sich schonmal gedanken machen.
Du nimmst das ganze Thema ein bißchen zu locker.Man gut das nicht alle so denken wie Du.
Hast Dich mal wonders umgesehn diverse andere Forums haben Bilder Videos etc. wo man ganz klar sehen kann das die Deine ganzen Daten scannen.
Privatphäre hast Du bei denen übeehaupt nicht mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Fernsehen brauche ich dafür nicht ansehen.
Amazon,pc gamws meinst die machen das aus Spaß oder was?????????
Schade echt schade Deine Einstellung

Doch doch, ich hab da was mitbekommen. Ich hab mich da schon informiert, jedoch finde ich dieses Gejammer echt erbärmlich... ^^ Hier wurde schon geschrieben was da nun ausgelesen wird oder auch nicht und es wurde auch schon was gepostet in wie weit diese EULA überhaupt zulässig ist... ;)

Hab eigentlich nur eine Frage: Hast Du das Spiel...?
 
Hallo liebe Community,
Ich habe wirklich ein absolut wichtiges, wenn mir auch unerklärliches Problem und es wäre megageil, wenn mir jemand helfen könnte :)
Also:
Ich habe Windows Vista mit Service Pack 2
Systemanforderungen für Battlefield 3 erfüllt.
Jetzt das Problem:
-Ich habe Origin installiert.
-Ich habe Battlefield 3 wie beschrieben "Runtergeladen".

--->Jetzt habe ich in der Origin Spielbibliothek zwar Battlefield 3, darunter ist ein orangener "Installieren"-Button.
-Auf den Klick ich.
-Der Button ändert sich von orang "Installieren" zu grau "wird installiert"
-Es passiert ca. 15 Sekunden nichts, dann öffnet sich für ca. 1 Sekunde ein Fenster und schließt sich direkt wieder.
-Es dauert wieder ca. 15 Sekunden und ZACK.
--->Der graue "wird installiert Button" ändert sich wieder zum orangenem "Installieren"-Button. :(((

ICH BITTE UM DRINGENDE HILFE, DA ICH KEINEN LÖSUNGSANSATZ HABE!
ICH MÖCHTE UNGERN 49€ IN DEN WIND GESCHOSSEN HABEN!
-->DANKE IM VORRAUS ;)
 
EL_Mascarpone

Du musst dich nicht wiederholen, wenn hier jemand eine Lösung weiß wird er dir das schon mitteilen. BTW. ich habs ausm MM und damzufolge auch von der DVD installiert. Kann dir also nix dazu sagen...
 
Eben hat der Postbote BF3 vorbeigebracht. Wollte mich also sofort ans Installieren machen, aber sowohl über DVD, als auch über Origin (Produktcode einlösen) bekomme ich nur weiße Fenster!?
Muss ich irgendwas besonderes machen oder liegts an den Servern?:ugly:
 
ich habs auch ausm MM, ich weiß dass ers von der CD installiert, da steht halt eben "installiert", hast du bei deinem installationsvorgang irgendwas anders gemacht als ich in meiner beschreibung? :/
 
ich habs auch ausm MM, ich weiß dass ers von der CD installiert, da steht halt eben "installiert", hast du bei deinem installationsvorgang irgendwas anders gemacht als ich in meiner beschreibung? :/
 
Zurück