Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab ich grad gelesen.

EA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert und darin unmissverständlich klargemacht, dass keine Daten weitergegeben oder verkauft werden. Die einzige Ausnahme: Wenn EA durch eine gerichtliche Anordnung dazu aufgefordert wird, Daten an Polizei oder Ähnliches weiterzugeben. Außerdem werden keine persönlichkeitsbezogenen Daten erhoben; der Rest erinnert stark an Steam: Installierte Spiele, Programme und genutzte Hardware werden an EA geschickt, der Rest bleibt unangetastet.

Kann mir (bf3 noob :D) bitte jemand mal verraten wie man die freigeschalteten "visiere" an die waffen baut?
bzw. geht das überhaupt??

z.b. Holo an scar-h oder laserpointer an ne waffe usw...

Doch doch, ich hab da was mitbekommen. Ich hab mich da schon informiert, jedoch finde ich dieses Gejammer echt erbärmlich... ^^ Hier wurde schon geschrieben was da nun ausgelesen wird oder auch nicht und es wurde auch schon was gepostet in wie weit diese EULA überhaupt zulässig ist... ;)

Hab eigentlich nur eine Frage: Hast Du das Spiel...?

Ja ich habe das Spiel und ich habe es auch schon gespielt.So wie 6 weitere aus mein Bekannten Kreis.
Als ich erst gelesen habe dachte ich auch die übertreiben aber als ich von einigen leuten in anderen Forums Bilder
gesehen habe was Origin mit einen Pc anstellt.Das reine Spionage und wirklich nur das.
Kumpel von mir hat es vorhin auchmal probiert und das tool drauf gemacht und siehe da gleich wurde sein rechner gescannt
aber wirklich fast alles was man sich vorstellen kann.Tausende zugriffe auf sein Rechner.Genausowie die anderen ja auch schon Bilder
gepostet werden.Ich finde es echt schade Battlefield 3 ist der absolute Hammer habe mir dafür extra ein neuen Pc zusammen gestellt.
Ultra einfach nur geil.Es wird aber leider überschattet von den Spionage von Origin.Das ist ein richtiger Trojana der übellsten Sorte.
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß beim spielen schließlich kann ja jeder selber wissen was er zu lässt und was nicht.

Also Kampagne ist genial, Grafik ist nicht zu toppen. Der Multiplayer kommt nicht an die Konkkurenz dran.
Muss man trotzdem haben....
grafik ist nicht zu toppen?! :what: hast du mal die texturen aus der nähe angeschaut? von weitem sehen die meist gut aus, aber aus der nähe... naja.
oder in der kampagne die häuser von weitem?!
ansonsten sieht die grafik aber echt ganz gut aus :) auch wenn sie zu kontrastreich und bunt für meinen geschmack ist...

Anscheinend müssen noch sehr viele Leute dafür sensibilisiert werden, was Privatsphäre eigentlich bedeutet. Manche Kommentare sind echt der Knaller.
Das sind dann auch die Leute, die kein Problem mit der Vorratsdatenspeicherung haben. Macht euch doch mal bitte klar was das heißt!
Dann könnt ihr auch gleich eure HDD spiegeln, in die Cloud stellen und jedem nen Public-Link zusenden.
Was auf meiner HDD liegt, geht niemanden etwas an. Wie ich welches Programm benutze, geht niemanden etwas an!
Ja, ich habe BF3 installiert und spiele es auch. Nicht desto trotz kann ich dem trotzdem skeptisch gegenüber stehen. Und alleine schon das sich EA Spiegel Online gegenüber nicht äußern wollte, sagt alles!
Und wer immer noch der Meinung ist, das sei alles nur blödes Rumgeheule, hat den Schuss einfach nicht gehört...

just what I think about it..

Schlimmer finde ichs grad, -wie hier schon vorgekommen- wenn einer sich ne 2te gtx570 extra für das Game holt.

Ich denke Origin dient genau dazu das Konsumverhalten zu beobachten. Und wenn -ob ein Game schlecht läuft sich einige auch ne bessere Graka zu legen. Dann das Océn und gegoogel nach anderer Hardware und seine eigenen Probleme dadurch wieder das Konsumverhalten.. dies würde mich als Hersteller brennend interessieren.

Versetzt euch nur mal in "deren" lage.
Meine Urlaubs Fotos ist denen eh egal -oder auch nicht- mir jedenfalls schon, wie auch immer. Einige Games dienen so dazu nicht nur Geld mit den Verkaufs zahlen dessen zu erwirtschaften , auch der Hardware kauf steht an oberer stelle.

Dam.. da fällt mir wieder Dead Island ein.. super Atmosphäre aber nicht die allerbeste Grafik. Mein Spielehit dies jahr.
naja.. mal sehen was WarGame EE so daherbringt ^^

Ob man jetzt Origin hat oder nicht ist vollkommen egal. Die Daten kriegen sie so oder so. Finde es nervig wie sie alle hier rumheulen obwohl ihre Daten zu 99,99% schon bekannt sind. Da sieht man es mal wieder, solange es unwissend passiert ist alles egal, sobald aber irgendwo was nachteiliges entdeckt wird gehen sofort alle auf die Barikaden
Ich sag nur:
- Amazon
- Ebay
- Facebook etc.
- Steam
- Google
und unendlich so weiter

Und alle haben irgendwas von denen schon benutzt.
Origin ist nur ein weiter Punkt in der langen Liste.

Bin ein Battlefield Spieler der ersten Stunde. Battlefield 3 gefällt mir ganz und gar nicht und ich bin schwer entäuscht. Grafik unnatürlich und matschig - schon störend. Dieser ganze Mist mit der Installation mit dem Origin Schrott, Browser Start usw... Also, hätte es davon vorher eine Demo gegeben, zum Anzocken wie in alten Zeiten, dann hätte ich mir das Spiel NICHT gekauft.

Naja, Ebay,Googel und Amazon schauen nur dein Kauf/Such-verhalten.
zb. Wenn meine Frau nach Damenkleidung in Sucht, dann habe ich von Googel,Ebay und Amazon nur Damenkleidung werbebanner. :ugly: *Hübsch wenn es Sie nach BHs schaut:hail:
Naja, Facebook finde ich da extrem schlimm. Das ist Internationaler Stasi 2.1<- ich hab selber kein Account.
Okay, Googel zieht ja nach... Googelmail und wie das alles heisst

Bin ein Battlefield Spieler der ersten Stunde. Battlefield 3 gefällt mir ganz und gar nicht und ich bin schwer entäuscht. Grafik unnatürlich und matschig - schon störend. Dieser ganze Mist mit der Installation mit dem Origin Schrott, Browser Start usw... Also, hätte es davon vorher eine Demo gegeben, zum Anzocken wie in alten Zeiten, dann hätte ich mir das Spiel NICHT gekauft.

Öh, die Beta war genau so aufgebaut.

ps. Wie schaut es bei Euch den nun mit den SonderDogtags aus! Geht es bei Euch?

CoD Fanboy :D

Fast alle haben eine Deutschlandkart oder diese anderen punktekarten......die sind genau so schlimm und das stört keinen...leute es nervt vlt mit Origin....aber hey....weiß doch eh schon jeder alles von uns.....manche füllen hier ihr profil auch mit sachen aus die sie bei Origin nerven also.....überlegt mal ;)

Die gregen sich nur auf weil sie wissen das es gemacht wird.
Wenn wir wüssten was so alles passiert.. würde uns wahrscheinlich der kopf platzten :D

Ausserdem haben wir ja sowieso bald diesen ultra Bundestrojaner drauf der Zertifikate fälscht und alles ablauscht, also wenn stört da Origin

hi ich hab ein Problem :::: ich installiere battlefield.. habe das problem mit Directx.... habs behoben nur jetzt kommt ->
battlefield 3 Es gibt ein Problem mit dem spiel setup. bitte installieren sie das spiel neu

Ich habe gehört, dass es noch limited Keys in Ebay für ~25€ (aus dem Ausland) geben soll. Hat da jemand nähere Infos?

Würde das Spiel gerne so günstig wie möglich kaufen, brauche aber, wenn möglich, die limited Version.

Zurück