Auf was für Auflösung spielst du online ???? und hast du HBAO an ????An deiner CPU kanns nicht liegen. Mit meiner vorsinnflutlichen CPU und meiner GTX 470 läufts eingentlich ganz gut. Da müsste es bei dir auch laufen!
Sowas nennt man Hack lobby (cod) oder cheat server.

So gar auf low stürzt es alle 3 minuten ab -.- hab noch kein spiel zu ende gespielt.
Beschi**ener Nividea treiber
Auch von Destruction 3.0 hab ich noch nicht viel gemerkt. In BFBC2 konnte man die Karten viel mehr zerlegen.Für mich eindeutig ein Rückschritt!
Hat einer ne Idee?Könnt ihr spielen? Ich habs gestern Abend ca. 10 mal versucht, immer Appcrash dxgi.dll allerdings hat es einmal funktioniert. Jetzt wollte ich es wieder starten, der selbe Fehler![]()

*lool* schon in den ersten 5 minuten Zocken hab ich gemerkt das man weitaus mehr zerlegen kann wie in BC2 ....
Naja manche können eben nur meckern

sagt mal metro in der beta...welche spielversion war das? rush??
Jepp, dann gibt es immer RPG-HöllenFeuer -,-'conquest...man trifft sich in der metro an der rolltreppe zum tödlichen GANG BANG!!!!! lol![]()
Wie schaut es aus, hast du mal dein DX11(was auch immer du haben magst) mal neu Installiert?!

conquest...man trifft sich in der metro an der rolltreppe zum tödlichen GANG BANG!!!!! lol![]()

wann werden eigentlich die stats übermittelt? nur am rundenende oder auch wenn ich das game vorzeitig verlasse?
wann werden eigentlich die stats übermittelt? nur am rundenende oder auch wenn ich das game vorzeitig verlasse?