Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab mich schon in das spiel verliebt :D
gut von kleineren Bugs und rcon-Fehlern mal abgeshen läufts bei mir ohne Probleme.
Hab mir mitn paar Kumpeln auch schon'n Server angeschafft^^
wer mitzocken will:
Battlelog / Sign in
TS3 (kein PW, 512-Slots): 188.142.42.5:9987
 
Hey Leute, habe jetzt den key für das Alienwaredogtag bei Origin "Produktkey einlösen" eingelöst, abe rim Battlelog habe ich immernoch nur N7 und Mass Effect 3 oder gar nichts auszuwählen. Wo ist das versprochene Dog tag ?!
 
Also ich find die Zerstörung auch wesentlich besser als in BC2... es lassen sich zwar nicht immer alle Gebäude zerlegen, was Balancing technisch auch unfug wäre, aber das meiste geht schon kaputt, ausserdem bleiben die Trümmer liegen, wenn man ne Wand zerschießt, was in BC2 nicht der Fall ist
 
conquest...man trifft sich in der metro an der rolltreppe zum tödlichen GANG BANG!!!!! lol:devil:
Jepp, dann gibt es immer RPG-HöllenFeuer -,-'

Hat einer ne Idee? :DZitat von Menthe Könnt ihr spielen? Ich habs gestern Abend ca. 10 mal versucht, immer Appcrash dxgi.dll allerdings hat es einmal funktioniert. Jetzt wollte ich es wieder starten, der selbe Fehler :daumen2:
Wie schaut es aus, hast du mal dein DX11(was auch immer du haben magst) mal neu Installiert?!

Der Alienwaredogtag geht bei mir, nur dir Vorbestellungsdogtags von Saturn geht nicht. :what:
 
Zurück