Seabound
Lötkolbengott/-göttin
ps. Wie schaut es bei Euch den nun mit den SonderDogtags aus! Geht es bei Euch?
Ich hab den von Alienware und des funzt ohne Probs!

Ich Persönlich hätte mir mehr erhofft von Spiel, besonders bei der zerstörung die ist genauso wie in cod das einzige was da anders ist das die mauern und der putz absplittert aber ansonsten ist da von der zerstörung nicht viel mehr. Nichtmal ne kiste geht kaputt oder ein stühl.
Ansonsten hat es ein paar echt geile sezenen die anschaulich und geil sind.
Achja habt ihr gemerkt das die reflecktion von fliesen fast so wie Wasser aussieht auf Ultra, das sieht echt kommisch aus irgendwie.
In grossen und ganzen finde ich das nicht gans so besonders das Spiel, da lohnt es sich eher wieder das gute alte cod zu hollen, alleine schon wegen den Multiplayer das macht bei cod noch immer an meisten fun.

Ich Persönlich hätte mir mehr erhofft von Spiel, besonders bei der zerstörung die ist genauso wie in cod das einzige was da anders ist das die mauern und der putz absplittert aber ansonsten ist da von der zerstörung nicht viel mehr. Nichtmal ne kiste geht kaputt oder ein stühl.
Ansonsten hat es ein paar echt geile sezenen die anschaulich und geil sind.
Achja habt ihr gemerkt das die reflecktion von fliesen fast so wie Wasser aussieht auf Ultra, das sieht echt kommisch aus irgendwie.
In grossen und ganzen finde ich das nicht gans so besonders das Spiel, da lohnt es sich eher wieder das gute alte cod zu hollen, alleine schon wegen den Multiplayer das macht bei cod noch immer an meisten fun.
Für mich eindeutig ein Rückschritt!
Meinst Du das Alienware Dog Tag? Das funktioniert bei mir und ein Kumpel hat es sich vorhin geholt und es wurde auch direkt freigeschaltet.
Ich hab den von Alienware und des funzt ohne Probs!![]()

Sowas nennt man Hack lobby (cod) oder cheat server.Ich war grad auf einem Server, auf dem ich alle Waffen samt Extras auswählen konnte, obwohl ich die teilweise noch lange nicht freigeschaltet habe... Hattet ihr das auch schonmal? Oder gibt es solche Server prinzipiell um die Waffen zu testen?! Aber dann sind es keine Ranglisten-Server, oder? Sorry wenn die Frage blöd ist, ich hab sowas jedoch noch nicht erlebt.![]()
Weiß jemand was zu diesem Fehler?Könnt ihr spielen? Ich habs gestern Abend ca. 10 mal versucht, immer Appcrash dxgi.dll allerdings hat es einmal funktioniert. Jetzt wollte ich es wieder starten, der selbe Fehler![]()

Hi Leute,
hab eine Frage.....
Ich hab mir BF3 besorgt und ich kann z.B. bei Singleplayer und im Coop Modus auf 1900x1....Auflösung zocken und hab HBAO an... alles auf Extrem.. und hab in den Kampangen immer so ca. 40-50 + Fps (Fraps gemessen)... manchmal wenn es richtig abgeht mal 15 FPS (1-3sek) aber es ist aufjedenfall noch Spielbar.....
Wenn ich aber jetzt Multi spiele da klappen die FPS voll zusammmen.... hab es jetzt so eingestellt das ich auf 1600x1024 spiele und weder HBAO oder dieses SS... an habe.... rest ist auf Extrem.... hab ca. 70-85 FPS aber wenn dann Panzer und geballer kommt.. gehts runter auf 15FPS das es Laggt.. und es ist so extrem das man es eigentlich nicht zocken kann.... eigentlich voll nervig...
Internet Leitung kanns net liegen.. habe eine 16000DSL Leitung und schon mehrere Server ausprobiert....
Liegt das an meinem System ????
Mainboard: Asus M4N78 SE
Grafikkarte: Gainward phantom gtx 570 (285. Treiber drauf)
Cpu: Phenom II 970 BE Standart: 4x3,5 läuft auf 4x3,65 GHZ
RAM: 4 GB G-skill DDR2 800mhz
Hab schon versucht in Foren was rauszubekommen.... und ich vermute das der CPU zu schwach ist....
Wäre gut wenn jemand eine Ahnung hätte.........
Danke
Am Cpu liegt es nicht, da ich selber ein 945habe.Hi Leute,
hab eine Frage.....
Ich hab mir BF3 besorgt und ich kann z.B. bei Singleplayer und im Coop Modus auf 1900x1....Auflösung zocken und hab HBAO an... alles auf Extrem.. und hab in den Kampangen immer so ca. 40-50 + Fps (Fraps gemessen)... manchmal wenn es richtig abgeht mal 15 FPS (1-3sek) aber es ist aufjedenfall noch Spielbar.....
Wenn ich aber jetzt Multi spiele da klappen die FPS voll zusammmen.... hab es jetzt so eingestellt das ich auf 1600x1024 spiele und weder HBAO oder dieses SS... an habe.... rest ist auf Extrem.... hab ca. 70-85 FPS aber wenn dann Panzer und geballer kommt.. gehts runter auf 15FPS das es Laggt.. und es ist so extrem das man es eigentlich nicht zocken kann.... eigentlich voll nervig...
Internet Leitung kanns net liegen.. habe eine 16000DSL Leitung und schon mehrere Server ausprobiert....
Liegt das an meinem System ????
Mainboard: Asus M4N78 SE
Grafikkarte: Gainward phantom gtx 570 (285. Treiber drauf)
Cpu: Phenom II 970 BE Standart: 4x3,5 läuft auf 4x3,65 GHZ
RAM: 4 GB G-skill DDR2 800mhz
Hab schon versucht in Foren was rauszubekommen.... und ich vermute das der CPU zu schwach ist....
Wäre gut wenn jemand eine Ahnung hätte.........
Danke

Guten Tag, wollt mal Fragen ob bei euch nach ner zeit beim spielen auch immer ein schwarzer bildschirm kommt, entweder durch kurzen ausfalls des nividea anzeigetreiber (hab den neuesten)
oder einfach so mit nem Fehlerhinweis von Directx. Habt ihr das auch? wie kann ich das in ordnung bringen?
Hab nen Intel i5 2500 und ne gtx560 ti
War gestern so, ist heute aber nicht mehr. Kein Plan. Bei mir scheinen die das gefixt zu haben.