Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Onlineaktivierung fürn A***h!!!

Ober nervig! nach über einer Stunde war das Spiel dann endlich installiert(ewige Server timeouts bei der Aktivierung) und dann will Origin das Ding nochmal aktivieren! Nu sitz ich hier und nix mit daddeln. Da fallen mir die oberschlauen Leute hier im Forum ein, die immer vehement diese Onlinekacke verteidigen. Ich will wenigstens schon mal den SP andaddeln. Nix... Und das es heute abend einen Ansturm geben wird, wussten die genau. Ich sag ja, 40-50 Euro für son Spiel ist zu viel. Hoffentlich finden die wieder Mittel und Wege...;) Naja, mein Geld haben sie ausnahmsweise.
 
Haha.. ich frag mich wenn heute alle meckern.. wies am Hauptzockertag -für mich Freitag- sein wird :lol:

Wie auch immer.. geht pennen, tuh ich auch.
Good night. -.-
 
So, ich komm nun garnich mehr in Origin rein. Es erscheint der Einloggbildschirm und bevor ich irgend was machen kann, pop unten beigefügtes Fenster auf! Heut wird das nix mehr! :daumen2:
 

Anhänge

  • SHITFIELD4.jpg
    SHITFIELD4.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 108
Unglaublich...

1. Tja... ea serverscheisse
2. Woooooow-glaube du bist im falschen jahr-lan modi gibts in den meisten spielen nicht mehr und biste selber schuld weils oft genug geschrieben stand.
3. Spiel besser wieder css! Bots gibts auch so gut wie garnicht mehr in spielen ausser im singleplayer!
4. Wenn dir der name nicht passt kannstes ja umbenennen...

Wenn man kritik anbringt dann bitte produktiv...

1. Jep ^^
2. Battlefield 2 hatte einen warum nicht der Nachfolger. Ich hatte geschrieben das ich es unbesehen gekauft hatte.
3. Ja, schade!
4. hab ich schon das heisst jetzt Carl of Duty ^^
 
Dieses Origin efreut sich bei Amazon sehr großer Beliebtheit.:D Grandios sich die Bewertungen durchzulesen.:lol: Verkaufen wird sich das Game trotzdem wie warme Semmeln. Das steht schon mal fest.:schief:

Ich kaufe mir das Spiel erst, wenn alles durchgepatcht und entschärft ist.
 
AW: Onlineaktivierung fürn A***h!!!

Ober nervig! nach über einer Stunde war das Spiel dann endlich installiert(ewige Server timeouts bei der Aktivierung) und dann will Origin das Ding nochmal aktivieren! Nu sitz ich hier und nix mit daddeln. Da fallen mir die oberschlauen Leute hier im Forum ein, die immer vehement diese Onlinekacke verteidigen. Ich will wenigstens schon mal den SP andaddeln. Nix... Und das es heute abend einen Ansturm geben wird, wussten die genau. Ich sag ja, 40-50 Euro für son Spiel ist zu viel. Hoffentlich finden die wieder Mittel und Wege...;) Naja, mein Geld haben sie ausnahmsweise.

Singleplayer kannst du ja klick ma http://extreme.pcgameshardware.de/b...aktivierung-fehlgeschlagen-7.html#post3579829
 
krass, wie unterschiedlich der bf3 start bei den leuten verläuft. ich konnte es gestern abend ganz normal installieren, um 1:00 aktivieren und auch spielen. heute konnte ich ebenfalls bis ca 19:30 ganz normal zocken, seitdem bin ich nicht mehr zu hause. abstürze kann man sich an einer hand abzählen. bin gespannt, wie es morgen läuft. hab ja die hoffnung, dass es geht, wenn mans einmal installiert und aktiviert hat.

aber keine panik, wenns dann mal läuft, ist der ganze frust schnell wieder vergessen. :)

p.s.: und glücklicherweise schaffen meine hd 5870 und mein phenom II x4 965 auf high mit post antialiasing noch minimum ca. 50 frames, auch auf großen maps wie caspian border oder operation firestorm. :daumen:
 
Zurück