-Der Koch-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich denke mind 60% davon sind Flamer das es nich sofort funzt am ersten tag![]()
Ja wird auch überwiegend so sein..
Ich denke mind 60% davon sind Flamer das es nich sofort funzt am ersten tag![]()
Naja, mein Geld haben sie ausnahmsweise.
Unglaublich...
1. Tja... ea serverscheisse
2. Woooooow-glaube du bist im falschen jahr-lan modi gibts in den meisten spielen nicht mehr und biste selber schuld weils oft genug geschrieben stand.
3. Spiel besser wieder css! Bots gibts auch so gut wie garnicht mehr in spielen ausser im singleplayer!
4. Wenn dir der name nicht passt kannstes ja umbenennen...
Wenn man kritik anbringt dann bitte produktiv...
Grandios sich die Bewertungen durchzulesen.
Verkaufen wird sich das Game trotzdem wie warme Semmeln. Das steht schon mal fest.
Ober nervig! nach über einer Stunde war das Spiel dann endlich installiert(ewige Server timeouts bei der Aktivierung) und dann will Origin das Ding nochmal aktivieren! Nu sitz ich hier und nix mit daddeln. Da fallen mir die oberschlauen Leute hier im Forum ein, die immer vehement diese Onlinekacke verteidigen. Ich will wenigstens schon mal den SP andaddeln. Nix... Und das es heute abend einen Ansturm geben wird, wussten die genau. Ich sag ja, 40-50 Euro für son Spiel ist zu viel. Hoffentlich finden die wieder Mittel und Wege...Naja, mein Geld haben sie ausnahmsweise.
Wenn man kritik anbringt dann bitte produktiv...
Jow schon öftersHat eigentlich auch einer die unten von mir angehängte Fehlermeldung?!?

Battlefield Launch-Days - herrlich! ^^
Lieblingsmap hab ich inzwischen auch: Operation Metro im Conquest Mode, nur Gespame.![]()
Battlefield Launch-Days - herrlich! ^^
Lieblingsmap hab ich inzwischen auch: Operation Metro im Conquest Mode, nur Gespame.![]()

Exakt.Die Map muss unbedingt gefixt werden. Keine Ahnung obs nur mir so geht, aber als US hat man da, sofern die Russen nicht total dumm sind, keine Sonne.