Bufu Oo schrieb:Problem betrifft einen Freund der hier keinen Acc hat.
Er hat es bereits mehrfach runtergeladen und jedes mal kommt die selbe Meldung.
"Battlefield 3 Limited Edition konnte nicht gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass dieses Spiel ordnungsgemäß installiert ist, und versuche es noch einmal."
Hat vllt. jemand ein ähnliches Problem gehabt und hat es gelöst?

. Obwohl mein System relativ gut ist, spawn ich meistens, wenn alle schon längst unterwegs sind bzw. schon erste Punkte erobert werden
.Bμllet;3580666 schrieb:Sagt ma wie sind bei euch so die Ladezeiten der Maps? Bei mir sind die so groß, dass ich nie ne Chance hab irgendein Fahrzeug abzustauben. Obwohl mein System relativ gut ist, spawn ich meistens, wenn alle schon längst unterwegs sind bzw. schon erste Punkte erobert werden
.
. Bei BC2 war der Prozessor sogut wie durchgehend bei über 95% beim Mapladen. Also ist wohl da auch noch nachholbedarf was Patches angeht... kommt Zeit kommt Rat.











Was für eine I-Net Leitung hast du denn?
Den ersten Schwung an Fahrzeugen besonders Helis/Jets bekomme ich auch nie.
Aber die kommen ja immer wieder
.
. Dachte das wäre nur bei der Beta so
.

