Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bufu Oo schrieb:
Problem betrifft einen Freund der hier keinen Acc hat.
Er hat es bereits mehrfach runtergeladen und jedes mal kommt die selbe Meldung.

"Battlefield 3 Limited Edition konnte nicht gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass dieses Spiel ordnungsgemäß installiert ist, und versuche es noch einmal."

Hat vllt. jemand ein ähnliches Problem gehabt und hat es gelöst?

Im Origin rechtsklick auf das Game und dann reparieren wählen . Dann saugt er erstmal den Patch und alles was sonst noch ev.fehlt.try it.danach wirf das Game aber neu aktiviert was bei mir zwar klappte aber wo jetzt ja der Wurm drin ist.
 
Das mit dem reparieren hat er auch schon durch...aber wie du schon sagst wird es dann wohl an der Aktivierungsproblematik liegen.
Von neuer Aktivierung hat er nämlich nix erzählt...also das Origin das bei ihm nochmal machen will
Dann muss er halt noch bis morgen still halten wenn es dann wieder läuft :)
 
Komisch, konnte den ganzen Tag spielen, dann geht man mal für ne Std ins Fitnessstudio und schon geht das Spiel nicht mehr :ugly:
Mache gerade auch die Reparatur.
Wenns Heute nichts mehr wird, auch nicht wild, ist eh schon Zeit fürs Bettchen ^^
 
Sagt ma wie sind bei euch so die Ladezeiten der Maps? Bei mir sind die so groß, dass ich nie ne Chance hab irgendein Fahrzeug abzustauben :(. Obwohl mein System relativ gut ist, spawn ich meistens, wenn alle schon längst unterwegs sind bzw. schon erste Punkte erobert werden :what:.
 
Was für eine I-Net Leitung hast du denn?
Den ersten Schwung an Fahrzeugen besonders Helis/Jets bekomme ich auch nie.
Aber die kommen ja immer wieder
 
*grumml*..dabei hat alles so schön angefangen !
Grüße,ElfenLied77 =)
004.PNG 005.PNG 006.PNG


Da bleibt die Waffe eben liegen Soldat ^^
render_090220162113.jpg soldier-big.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bμllet;3580666 schrieb:
Sagt ma wie sind bei euch so die Ladezeiten der Maps? Bei mir sind die so groß, dass ich nie ne Chance hab irgendein Fahrzeug abzustauben :(. Obwohl mein System relativ gut ist, spawn ich meistens, wenn alle schon längst unterwegs sind bzw. schon erste Punkte erobert werden :what:.

Die Ladezeiten sind auch bei mir extrem lang. Mein Prozessor ist während des Mapladens auch immer nur so zwischen 15 und max 30% ausgelastet :what:. Bei BC2 war der Prozessor sogut wie durchgehend bei über 95% beim Mapladen. Also ist wohl da auch noch nachholbedarf was Patches angeht... kommt Zeit kommt Rat.
 
Wir haben den 28.10 und Batllefield läuft immer noch nicht^^
Ist bei denen der Server explodiert oder nur das Kabel rausgerutscht? Das erste trifft es wohl eher
 
super-gau im serverkeller :D

ea games bekommt die server nicht unter kontrolle. Es wird weiterhin versucht die server-pcs mit wasserwerfern zu kühlen. die kommenden tage wird betreiber ea ein neues kühlungssystem installieren um die server unter kontrolle zu bekommen :D



:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Was für eine I-Net Leitung hast du denn?
Den ersten Schwung an Fahrzeugen besonders Helis/Jets bekomme ich auch nie.
Aber die kommen ja immer wieder

Hab ne 20K von Unity Media. Aber daran sollte es eigentlich nicht scheitern. Das Problemm ist mir bereits in der Beta aufgefallen. Meine Kolegen haben ein deutlich schlechteres System mit teilweise DSL 6000 und sind immer vor mir da :what:.

Btw: Ich frag mich echt warum die Beschreibung der Unlocks im Battlelog auf Englisch gelassen wurde :nene:. Dachte das wäre nur bei der Beta so :schief:.
 
heute endlich die Kampagne durchgezockt und paar multiplayer spiele habe ich auch hinter mir, nur die dummen serverabstürze nerven -.-....hoffentlich kommt da noch ein patch
 
Wir haben den 28. und Amazon UK hat das Paket immer noch nicht rausgehauen :(
Vielleicht ist es auch besser so, dass ich am WE kein BF3 spiele, sonst lerne ich nicht für die Klausuren :ugly:

Und hier haben ja sowieso alle die Launchprobleme, also hab ich wohl nicht viel verpasst :D
 
Nicht alle haben launchprobleme . Amazon uk ? Gut das man da bestellen kann das geht echt schneller als Amazon de Die schon 2 Tage VOR Release ausgeliefert haben lol
 
Wie gesagt, eine höhere Macht will anscheinend, dass ich lerne :ugly:

Die Briten mussten doch noch einen Tag länger warten als wir, wenn ich mich richtig erinnere. Und EIGENTLICH hätte das Paket schon gestern losgeschickt werden müssen.
 
Zurück