RESEYER
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, ich komm nun garnich mehr in Origin rein. Es erscheint der Einloggbildschirm und bevor ich irgend was machen kann, pop unten beigefügtes Fenster auf! Heut wird das nix mehr!![]()
Hab' genau das gleiche...
...erstaunlich, dass die JEDES MAL den gleichen Fehler machen: "Ja, mit so vielen haben wir nicht gerechnet! Wir haben schon extra die Serverkapa ver-x-facht! Ja mei...!"

. Kranker scheiss. Ich bin zumindest schon mal ins Battlelog gekommen nachdem ich 40 Minuten auf den Livechat gewartet habe (\o/). Dann kam das nächste Problem:
.
(alles Schlechte ist vergessen ^^ )


