Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So, ich komm nun garnich mehr in Origin rein. Es erscheint der Einloggbildschirm und bevor ich irgend was machen kann, pop unten beigefügtes Fenster auf! Heut wird das nix mehr! :daumen2:

Hab' genau das gleiche...

...erstaunlich, dass die JEDES MAL den gleichen Fehler machen: "Ja, mit so vielen haben wir nicht gerechnet! Wir haben schon extra die Serverkapa ver-x-facht! Ja mei...!" :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
Bei mir gehts auch vorwärts. Zwar merkwürdig, aber irgendwas is grad passiert. konnte mich neu einloggen. Kein Plan warum, aber jetzt bin ich wieder aufem Origin-Bildschirm, hab den BF3 Button vor mir, kann aber nix auswählen, also das Spiel nicht starten. Whatever!
 
hmmm-finde die entschuldigung von ea gut!
macht nicht jeder gegenüber den usern!
 

Anhänge

  • Unbenanfdsfnt.jpg
    Unbenanfdsfnt.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 139
Da guckt man 3 Stunden mal nich hier rein und schon hat der Thread 20 Seiten mehr (bei 10 Beiträgen pro Seite) :schief:. Kranker scheiss. Ich bin zumindest schon mal ins Battlelog gekommen nachdem ich 40 Minuten auf den Livechat gewartet habe (\o/). Dann kam das nächste Problem:

Game could not login to EA Online backend.

Und jetzt chatte ich grad wieder mit einem, aber was mich zuversichtlich stimmt:

Anthony: Great, I can help you with this problem.

Na hoffentlich behält er Recht =).
 
Die Entschuldigung können sie sonst wohin stecken, der Kreisel dreht sich bei mir seit 7.5 h. Ab dem 27 darf jeder los daddeln nix is. Langsam fang ich an mich zu drehen. Solche lappen:daumen2:
 
muahaha da ist man ein Paar stunden aus, kommt zurück und dann sieht man das hier. So ne schlechte Bewertung hat nichtmal Ubisoft damals bekommen. Bin ich froh dass Ich das Game von amacon.co.uk bestellt habe und es noch nicht habe.

keep smiling :D
 
Schade das noch so viele Probleme haben!
Ich bin heut morgen aufgewacht hab mich dran gesetzt aktiviert und losgezockt! Alles ohne Probleme. Macht echt riesig Spaß. Was mir auch gefällt is der Coop Modus!
 
So, ich hab kein Bock mehr. Ich geh jetzt ins Bett. Muss morgen um 5:30 raus auf Arbeit. Dann mal gute Nacht und noch viel Glück beim Aktivieren. Vielleicht klappts ja heut nacht und uns allen steht ein schönes Zocker-WE bevor! :daumen:
 
Elfen.... Mal schauen wie weit du kommst hehehe. Hab den Key fürs physical warfare package bekommen....öhm was war das gleich nochmal ???
 
Sau geil. Der Typ konnte mir tatsächlich helfen. Und als "Dank" für meine Zeit habe ich nen 15%-Rabattgutschein für ein Originspiel meiner Wahl erhalten :D.
 
Gta 4 hingegen hat 434 -1 Stern bewertungen.. Battlefield schon 210.

nun frag ich mich obs überwiegent mürrische Suchtis sind dies nicht abwarten können. -Oder alle Recht haben. Ich lass mich ja wenig beeinflussen ^^
Aber najaaa, mal sehen..
das spiel ist geil...bei mir lüppt es...vermeidet am besten die 64Slot Server mit denen gibts noch Probs...aber wie gesagt..es macht Fun. Ps. Habe soeben für meinen Bruder das Spiel aktivieren können...scheint wieder zu funzen!
 
Kann mir jemand sagen warum mein Platoon aus der Beta nicht mehr angezeigt wird und alle Freunde wech sind???
Ich dachte die resetten nur die Stats?!
 
Problem betrifft einen Freund der hier keinen Acc hat.
Er hat es bereits mehrfach runtergeladen und jedes mal kommt die selbe Meldung.

"Battlefield 3 Limited Edition konnte nicht gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass dieses Spiel ordnungsgemäß installiert ist, und versuche es noch einmal."

Hat vllt. jemand ein ähnliches Problem gehabt und hat es gelöst?
 
Zurück